Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie

Diskutiere Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bezüglich deiner Benutzung bzw nicht Benutzung der Satzzeichen läuft bei dir nicht.
D

donkiekung

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Also Offline war der Fehler ja sofort weg. Ich hatte zuvor das Spiel neu installiert, nicht aber den Patch (den ich zuvor ja ebenfalls installiert hatte) , da ich ja danach Offline gegangen bin und somit die autom. Updates nicht zogen. Bin heute vor Spielstart Online gegangen, Patch gezogen, Spiel gestartet und ca. 1 Stunde gespielt. Nun keine Probleme mehr. Läuft alles flüssig. Keine Ahnung, vielleicht wurde inhaltlich was am Patch geändert, oder was bei XBL. Auf jeden, jetzt bzw. heute keine Probleme.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bist du jetzt stolz auf dich, oder bist was besseres ?
War doch eine vollkommen angebrachte Antwort. So wie du es da geschrieben hattest war es nicht wirklich klar ob es "ruckelt und nichts flüssig läuft" oder "nichts ruckelt und es flüssig läuft".
 
M

Motherless Child

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Super Neuigkeiten. Patch ist da. Ab Version 1.0.3 besteht das Problem bei mir nicht mehr.
 
elshoot

elshoot

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
War doch eine vollkommen angebrachte Antwort. So wie du es da geschrieben hattest war es nicht wirklich klar ob es "ruckelt und nichts flüssig läuft" oder "nichts ruckelt und es flüssig läuft".

Was ist denn daran nicht verständlich?

es ruckelt nichts läuft flüssig.
 
elshoot

elshoot

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
du hättest ja nicht gleich diskriminierent werden müssen !
Heidenau ist nicht weit weg was !
 
Thema:

Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie

Disney Infinity 3.0: Extreme Ruckelorgie - Ähnliche Themen

  • ****Dringend*** Suche 3 Mitspieler für ZWEI Disney Infinity 3.0 Erfolge

    ****Dringend*** Suche 3 Mitspieler für ZWEI Disney Infinity 3.0 Erfolge: Hallo! Die Online Funktionen von Disney Infinity werden zum 30. September abgeschaltet, und dann sind die Arcade Matches nicht mehr betretbar...
  • Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend

    Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend: Hallo, hat heute Abend so gegen 21 Uhr jemand Zeit mit mir die Arcade Erfolge von Disney Infinity zu machen? Da werden vier Spieler benötigt ...
  • Suche Spiderman Figur von Disney Infinity

    Suche Spiderman Figur von Disney Infinity: Hi, suche nur die Spiderman Figur und nicht das Playset... Hoffe hier fündig zu werden :)
  • Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich

    Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich: Disney Interactive hat zwei neue Figuren zu Disney Infinity 3.0: Play Without Limits vorgestellt. Ab sofort sind Kylo Ren sowie die...
  • Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen...

    Disney Infinity 3.0: Kann ich z.B. Olaf auf in der Star Wars Welt spielen...: .... oder kann ich in der Star Wars Welt nur mit Star Wars Figuren spielen? In der Beschreibung des Spiels steht ja, dass man jede Figur spielen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/disney-infinity-3-0-extreme-ruckelorgie.23150/

    ,

    disney infinity 3.0 patch

    ,

    disney infinity 3.0 day one update

    ,
    infinity 3.0 xbox one patch
    , playstation 3 infinity ruckelt, disney infinity 3.0 ruckelt nur, Disney Infinity Ps3 stutters, anleitung star wars infinity 3.0, installieren Disneys infinity dauert sehr lange, probleme disney infinity 3.0, disney infinity probleme, star wars infinity ruckler, Probleme mit infinity Star wars , infinity ps3 ruckelt, disney infinity system update dauert lange, xbox one infinity 3.0 portal funktioniert nicht, disney infinity 3.0 auflösung, Disney Infinity 3.0 wie lange dauert das Installieren, infinity 3.0 probleme, Lade bitte Disney Infinity 3.0 runter, disney infinity 3 ps3 framedrops, hilfe installation disney infinity 3.0 auf ps 4, star wars infinity offline spielen, disney infinity 3.0 hakt, xbox one disney infinity 3.0 ruckelt
    Oben