Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
Like Tree8Likes

Diskussion Probleme Netzwerk

Diskutiere Diskussion Probleme Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von joergg1234 Ich hab meine mit Wlan verbunden und hab immer mal wieder das Problem dass nicht alles geladen wird. Zum Beispiel rechts auf ...


  1. #101
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von joergg1234 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine mit Wlan verbunden und hab immer mal wieder das Problem dass nicht alles geladen wird. Zum Beispiel rechts auf der Seite die "Werbung". Oder die App Seite. Oder sonstiges... Kennt das wer?
    Werkseinstellung bringt da nichts!
    Ja, ich habe das manchmal. Meine Box ist per lan verbunden.

    Meistens tritt das auf, wenn mein Nat-typ auf strikt steht. Passiert manchmal, dann starte ich die one nochmal neu und er steht auf offen. Ansonsten gehe ich einmal offline und dann ist der Nat auch wieder auf offen, die Werbung rechts habe ich dann trotzdem nicht.

    Das hängt wohl mit dem Servicestatus im Bereich Netzwerk zusammen. Wenn das bei mir nicht geladen werden können, tritt der Fall ein.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Schalopez
    Hey Leute,

    kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab seit einigen Wochen ein Netzwerkproblem mit meiner One. Normalerweiße gehe ich völlig problemfrei per Ethernetkabel ins Netz, hat auch bisher super geklappt und ohne Probleme. Aber seit einiger Zeit spackt da die One komplett rum! Wenn ich das Kabel reinstecke passiert einfach nichts, keine Verbindung, obwohl das Kabel einwandtfrei funktioniert (getestet auf der PS4/Ps4 und am PC). Und jedesmal wenn ich eine Verbindung herstellen möchte will er nur ein Drahtlos Netzwerk konfigurieren, was ich aber nicht möchte :/ Woran kann das liegen das er das Ethernetkabel gar nicht mehr erkennt?

  4. #103
    Juve711
    Der Anschluss vielleicht defekt?

  5. #104
    Schalopez
    Kann man das irgendwie prüfen? Ich meine bis vor einigen Wochen hat das ohne Probleme funktioniert und ich wüsste auch nicht wie der kaputt gegangen sein soll :/

  6. #105
    Stark
    Konsole vielleicht in den Einstellungen Offline gestellt ?

  7. #106
    Schalopez
    Nicht das ich wüsste, wenn ich in die Netzwerkeinstellung gehe steht da auch "Offline gehen", würde wohl was andere stehen falls ich tatsächlich offline wäre, oder? Zumal ich mit dem WLan ohne Probleme reinkomme.

  8. #107
    Juve711
    Zitat Zitat von Schalopez Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwie prüfen? Ich meine bis vor einigen Wochen hat das ohne Probleme funktioniert und ich wüsste auch nicht wie der kaputt gegangen sein soll :/
    Puh keine Ahnung hast vielleicht mal eine Xbox von einem Freund ausleihen und testen, ob die funktioniert.

  9. #108
    wolle1982
    Ich hatte das auch einige male. Hab die konsole kalt neugestartet dann ging es wieder. Es war auch immer nur nach dem einschalten aus dem instant on.
    Das Problem habe ich aber schon lange nicht mehr gehabt.

  10. #109
    FXtwoDotZerO
    Komme heute wieder nicht online! Hat irgendwer dasselbe Problem??? :(

  11. #110
    DerDon86
    Bei meiner XO funktioniert die Wlan verbindung mit dem 3 Hui Tube überhaupt nicht.. Sobald sie eine Verbindung herstellen will stürzt sie ab und startet neu.. Wenn ichs stattdessen mit dem Hotspot vom Handy versuch funktionierts.. Gibts da erfahrungen mit dem Tube und der Xbox? Kann man das mit nem Lan kabel umgehen oder bleibt das Problem weiterhin bestehen? Oder liegts an irgendwelchen Einstellungen? Glg

  12. #111
    Burito3655
    Bei mir wird nur Startseite angezeigt obwohl ich mit WLAN verbunden bin. Stores usw werden bei mir nicht angezeigt. Und wenn ich ein Multiplayer online Game öffnen möchte sagt er mir das ich offline bin. Wer hat das Problem zurzeit auch?
    und ich kann sehen wer online ist. Merkwürdig

  13. #112
    Stark
    Abwarten und Kontinentalbier trinken, passiert ab und zu.

  14. #113
    Burito3655
    Ja das ist mir schon klar
    Nur das es immer noch so ist ist echt komisch

  15. #114
    freakyboy86
    Bei mir hilft da meistens den Router neuzustarten

  16. #115
    Burito3655
    So ich habs. Einfach abmelden und wieder anmelden.

  17. #116
    Dijkeij
    Hallo liebe Community

    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich Halo 5 Arena zocke kommts in letzter Zeit häufig vor das es mich rauswirft. Danach steht:
    >>> Ihre Konsole hat die Verbindung zu den Spieleservern unterbrochen <<<
    Und bei CoD ist mir aufgefallen das die Verbindung auch schlecht ist.

    Ich hab ca. 95Mb/Sek Downloadspeed und hab den Router auch neu gestartet.

    Kann sein das die Netzwerkkarte der Xbox nicht mehr sauber funtioniert?

  18. #117
    freakyboy86
    Du hast ne 1 Gbit/s Anbindung? Oo

  19. #118
    Archie Medes
    Er meint sicher eine 100 mbit Leitung mit max 12 mb/s ^^

  20. #119
    Dijkeij
    laut speed test und meinem internetanbieter sinds knappe:
    100 Mbit/s Down- & 20 Mbit/s Upload und 1gb/sek währen dann doch 1000mb/sek?

    Aber der Speed ist ja net das Problem. Es haut mich immer wieder bei Halo aus denn Arenaspielen raus :( Und bei CoD hängts auch immer wieder :'(

  21. #120
    baum2k
    Was sagt denn dein NAT-Typ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk-Glättungsfaktor?: Nach dem großen Herbst-Update gibt es ja viele neue Optionen. Vorhin habe ich die Netzwerk-Glättungsfaktor Option gefunden. Kann mir jemand sagen,...



  2. Netzwerk-Glättungsfaktor und Hochfrequenz-Netzwerkakualisierung: Wie es schon im Titel steht kann mir jemand der es weiß (bitte keine Vermutungen ich habe im Internet schon verschiede Sachen darüber gelsen)sagen...



  3. Externe (Netzwerk) Festplatte: Hey ihr Technik nerds.. Bevor ich mich stundenlang durchs Internet suche frag ich lieber kurz hier.. Meine Situation Da Xbox ja jetzt Medien...



  4. Netzwerk, W-lan xbox one: Moin liebe Zocker Ich habe leider nix im Internet gefunden. Es geht um W-lan Verbindung was kann die xbox kann sie nur 2,4 Ghz oder auch 5ghz? ...



  5. Netzwerk-Glättungsfaktor: nabend leuts, wollt mal fragen ob mir jemand erklären kann was es damit aufsich hat? was passiert wenn ich den regler erhöhe oder senke? hat das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wlan problem

xbox one legt netzwerk

nach gewisser zeit scheitert party verbindung und spiel xbox one

xbox one gekauft seitdem Probleme mit wlan

hitron cve-30360 teredo filter deaktivieren

3huitube probleme bei spiele