Diskussion Probleme Netzwerk

Diskutiere Diskussion Probleme Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, ich habe das manchmal. Meine Box ist per lan verbunden. Meistens tritt das auf, wenn mein Nat-typ auf strikt steht. Passiert manchmal, dann...
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hab meine mit Wlan verbunden und hab immer mal wieder das Problem dass nicht alles geladen wird. Zum Beispiel rechts auf der Seite die "Werbung". Oder die App Seite. Oder sonstiges... Kennt das wer?
Werkseinstellung bringt da nichts!
Ja, ich habe das manchmal. Meine Box ist per lan verbunden.

Meistens tritt das auf, wenn mein Nat-typ auf strikt steht. Passiert manchmal, dann starte ich die one nochmal neu und er steht auf offen. Ansonsten gehe ich einmal offline und dann ist der Nat auch wieder auf offen, die Werbung rechts habe ich dann trotzdem nicht.

Das hängt wohl mit dem Servicestatus im Bereich Netzwerk zusammen. Wenn das bei mir nicht geladen werden können, tritt der Fall ein.
 
S

Schalopez

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab seit einigen Wochen ein Netzwerkproblem mit meiner One. Normalerweiße gehe ich völlig problemfrei per Ethernetkabel ins Netz, hat auch bisher super geklappt und ohne Probleme. Aber seit einiger Zeit spackt da die One komplett rum! Wenn ich das Kabel reinstecke passiert einfach nichts, keine Verbindung, obwohl das Kabel einwandtfrei funktioniert (getestet auf der PS4/Ps4 und am PC). Und jedesmal wenn ich eine Verbindung herstellen möchte will er nur ein Drahtlos Netzwerk konfigurieren, was ich aber nicht möchte :/ Woran kann das liegen das er das Ethernetkabel gar nicht mehr erkennt?
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Der Anschluss vielleicht defekt?
 
S

Schalopez

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Kann man das irgendwie prüfen? Ich meine bis vor einigen Wochen hat das ohne Probleme funktioniert und ich wüsste auch nicht wie der kaputt gegangen sein soll :/
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Konsole vielleicht in den Einstellungen Offline gestellt ?
 
S

Schalopez

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nicht das ich wüsste, wenn ich in die Netzwerkeinstellung gehe steht da auch "Offline gehen", würde wohl was andere stehen falls ich tatsächlich offline wäre, oder? Zumal ich mit dem WLan ohne Probleme reinkomme.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Kann man das irgendwie prüfen? Ich meine bis vor einigen Wochen hat das ohne Probleme funktioniert und ich wüsste auch nicht wie der kaputt gegangen sein soll :/
Puh keine Ahnung hast vielleicht mal eine Xbox von einem Freund ausleihen und testen, ob die funktioniert.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich hatte das auch einige male. Hab die konsole kalt neugestartet dann ging es wieder. Es war auch immer nur nach dem einschalten aus dem instant on.
Das Problem habe ich aber schon lange nicht mehr gehabt.
 
F

FXtwoDotZerO

Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Komme heute wieder nicht online! Hat irgendwer dasselbe Problem??? :(
 
D

DerDon86

Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
Bei meiner XO funktioniert die Wlan verbindung mit dem 3 Hui Tube überhaupt nicht.. Sobald sie eine Verbindung herstellen will stürzt sie ab und startet neu.. Wenn ichs stattdessen mit dem Hotspot vom Handy versuch funktionierts.. Gibts da erfahrungen mit dem Tube und der Xbox? Kann man das mit nem Lan kabel umgehen oder bleibt das Problem weiterhin bestehen? Oder liegts an irgendwelchen Einstellungen? Glg
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Bei mir wird nur Startseite angezeigt obwohl ich mit WLAN verbunden bin. Stores usw werden bei mir nicht angezeigt. Und wenn ich ein Multiplayer online Game öffnen möchte sagt er mir das ich offline bin. Wer hat das Problem zurzeit auch?
und ich kann sehen wer online ist. Merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Abwarten und Kontinentalbier trinken, passiert ab und zu.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ja das ist mir schon klar
Nur das es immer noch so ist :) ist echt komisch
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
So ich habs. Einfach abmelden und wieder anmelden. :)
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Hallo liebe Community

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich Halo 5 Arena zocke kommts in letzter Zeit häufig vor das es mich rauswirft. Danach steht:
>>> Ihre Konsole hat die Verbindung zu den Spieleservern unterbrochen <<<
Und bei CoD ist mir aufgefallen das die Verbindung auch schlecht ist.

Ich hab ca. 95Mb/Sek Downloadspeed und hab den Router auch neu gestartet.

Kann sein das die Netzwerkkarte der Xbox nicht mehr sauber funtioniert?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Er meint sicher eine 100 mbit Leitung mit max 12 mb/s ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
laut speed test und meinem internetanbieter sinds knappe:
100 Mbit/s Down- & 20 Mbit/s Upload :) und 1gb/sek währen dann doch 1000mb/sek?

Aber der Speed ist ja net das Problem. Es haut mich immer wieder bei Halo aus denn Arenaspielen raus :( Und bei CoD hängts auch immer wieder :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Was sagt denn dein NAT-Typ?
 
Thema:

Diskussion Probleme Netzwerk

Diskussion Probleme Netzwerk - Ähnliche Themen

  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • The Game Awards 2020 - News & Diskussionen

    The Game Awards 2020 - News & Diskussionen: Am 10. Dezember finden die Game Awards 2020 statt. Neben der eigentlichen Preisverleihung in mehreren Kategorien wird es auch wieder Ankündigungen...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

    E3 2019: HYPE/Diskussions Thread: Moin moin, In knapp 1 Woche startet das größte gaming Event im Jahr. Auch dieses Mal möchte ich dafür ein Thread eröffnen wo gerne news,Infos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wlan problem

    ,

    xbox one legt netzwerk

    ,

    nach gewisser zeit scheitert party verbindung und spiel xbox one

    ,
    xbox one gekauft seitdem Probleme mit wlan
    , hitron cve-30360 teredo filter deaktivieren, 3huitube probleme bei spiele
    Oben