Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
Like Tree8Likes

Diskussion Probleme Netzwerk

Diskutiere Diskussion Probleme Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Jo ist aus Außerdem hab ich noch Ipv4, hätte ich dazu schreiben sollen...


  1. #41
    OhioDschungel6
    Jo ist aus Außerdem hab ich noch Ipv4, hätte ich dazu schreiben sollen

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Shaya
    EDIT:

    Hab es scheinbar gestern geschaft das der Nat Offen bleibt.
    Ich habe zu allererst NUR im Router der XBone eine statische ip vergeben, habe da einfach die akutell aktive genommen sprich Haken gesetzt mehr nicht.
    Danach habe ich eine Reihe von Ports manuell unter Portofreigabe freigegeben das waren alle von der offiziellen Support Site sowie die ports udp&tcp 1863 und 3075.
    Danach habe ich nur noch UpnP aktiviert mehr nicht darüber hat sich die XBone ebenfalls nochmals udp 3074 freigegeben.
    Seit dem steht der nat dauerhaft auf offen selbst nach Restkarten oder eine kompletten Nacht.
    Achja teredo Filter is noch aktiv hab aber auch IPv4.


    Warum geht es nun!?
    Ich vermute folgendes die XBone guckt beim starten direkt welche Freigaben sie hat, durch upnp wird ihr gesagt das sie sich Ports freischalten kann nach Belieben.
    Die upnp freigeschalteten erkennt sie nicht direkt von selbst daher muss man sie noch manuell unter portfreigabe freischalten, dennoch ist upnp wichtig da sie sonst nicht die Rückmeldung kriegt das sie vollen Zugriff hat.
    Die statische ip sorgt nur noch dafür das man nicht nach dem täglichen reconnect immer wieder einen Multiplayer Test machen muss.

    Hoffe das hilft jemanden wie mir

  4. #43
    taker-`
    hey, wir haben seit zwei tagen internet bei vodafone. eine easybox 904 xdsl ist im einsatz.
    ich versuche die ganze zeit den nat offen zu bekommen, weil die xbox mittel anzeigt.

    ich habe die konsole per wlan verbunden und eine feste ip vergeben.
    192.168.2.198 UDP 88 88
    192.168.2.198 TCP 3074 3074
    192.168.2.198 UDP 3074 3074
    192.168.2.198 TCP 53 53
    192.168.2.198 UDP 53 53
    192.168.2.198 TCP 80 80
    192.168.2.198 UDP 500 500
    192.168.2.198 UDP 3544 3544
    192.168.2.198 UDP 4500 4500
    192.168.2.198 TCP 1863 1863
    192.168.2.198 UDP 1863 1863
    192.168.2.198 TCP 3075 3075
    192.168.2.198 UDP 3075 3075
    diese ports habe ich freigegeben. leider gehts immer noch net. was kann ich denn noch machen? (upnp gibts bei der easybox nich)


    mfg

    //edit: hab nun noch die ip von der xbox als xposed host angegeben. bringt auch nix :/


    //edit2: ok funzt nun, man sollte halt auch mal die konsole und die easybox neustarten ;P

  5. #44
    keeper11
    Hallo Leute,

    Ich habe schon viel nach Lösungen gesucht, bei der Microsoft Hotline angerufen und auch bei meinem Internetanbieter, leider ohne Erfolg. :-( Ihr seid vielleicht sogar meine letzte Hoffnung.

    Und zwar habe ich ein dauerhaftes Problem mit meiner Internetverbindung, egal welches Spiel, immer dieses eine Problem.
    Ich schildere mal den ungefähren Ablauf.. -> ich gehe online, lade einen oder mehrerer Kumpel zur Party ein und wir zocken zusammen ein Spiel.. Z.b. GTA V, wir spielen gemütlich und auf einmal fliege ich aus der Lobby + ich höre ihn nicht mehr in der Party. Nach ein paar Sekunden höre ich ihn wieder und ich lad ihn dann wieder in die Lobby ein uuuuund schwupps, nach geraumer Zeit fliege ich wieder raus, höre ihn nicht in der Party. GTA V ist nicht das einzige Spiel wo es ständig so ist, bei The Crew und Battlefield fliege ich nicht raus, ich spiele weiter nur die andern stehen an der Stelle, aber auch da höre ich sie nicht in der Party.. Nach 5Sekunden sind sie wieder zu hören und die andern bewegen sich wieder. Das passiert bei jedem Spiel und nimmt mir den Spielspaß gewaltig.. Wenn ich einfach nur in der Party bin und auf YouTube chille und mit den anderen erzähle ist mir das noch nie aufgefallen...Nat-Typ ist offen und mit LAN Kabel verbunden, 32k Leitung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Keeper

  6. #45
    oOTKayOo
    Hallo erstmal,

    ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Deswegen wende ich mich jetzt an euch mit der Hoffnung ihr könnt mir vllt helfen

    Alsooo... ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer Xbox One.
    Bei meiner 360 hatte ich auch schon das Nat Problem nur damals konnte man noch sein Passwort und sein Nutzername vom Provider eingeben und alles war super...
    Bei der One geht das aber leider nicht mehr :/
    Ich habe lange im Internet und in Foren gesucht.. habe der One eine Feste IP gegeben... im Router diese auch eingetragen. Dann für diese IP im Router bei PortForwarding die benötigten Ports freigeschaltet.
    Ja soweit bin ich eigentlich ganz zu frieden mit mir gewesen und dachte das ich jetzt endlich mal wieder ohne Nat Porbleme zocken könnte... Alles neu gestartet und Tadaaa.. Nat: STRIKT.....
    Ich kann und will in meinem Router die One auch nicht als Exposed Host setzen.. IPv4 ist an.. Teredo hab ich nicht.. über WLan hab ich auch nur Strikt und achso hätte ich beinahe vergessen.. ich benutze einen älteren O2 Router.. O2 Box 4421

    Joa ich weiß so langsam echt nicht mehr was ich tuen soll... :/
    Vllt könnt ihr mir ja da weiter helfen!

    Lg und schon mal danke im voraus

  7. #46
    R3L3NTL3SS
    Haste mal Router von Netz genommen? Das hört sich sehr nach einem Problem mit dem Internet an.

  8. #47
    oOTKayOo
    Was meinst du mit "vom Netz genommen?" an und aus gemacht habe ich das Teil nicht nur einmal
    Zur Info... habe nur eine sehr schlechte I-Net Verbindung.. also wenn ich was größeres Downloade habe ich eine Rate von max 270 Mb/s

  9. #48
    Angel
    Zitat Zitat von oOTKayOo Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "vom Netz genommen?" an und aus gemacht habe ich das Teil nicht nur einmal
    Die Antwort war auf keeper11 bezogen.

  10. #49
    Angel
    Zitat Zitat von oOTKayOo Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,

    ich weiß das es das Thema schon sehr oft hier in der Community gibt, aber ich habe lange gesucht und nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Deswegen wende ich mich jetzt an euch mit der Hoffnung ihr könnt mir vllt helfen

    Alsooo... ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer Xbox One.
    Bei meiner 360 hatte ich auch schon das Nat Problem nur damals konnte man noch sein Passwort und sein Nutzername vom Provider eingeben und alles war super...
    Bei der One geht das aber leider nicht mehr :/
    Ich habe lange im Internet und in Foren gesucht.. habe der One eine Feste IP gegeben... im Router diese auch eingetragen. Dann für diese IP im Router bei PortForwarding die benötigten Ports freigeschaltet.
    Ja soweit bin ich eigentlich ganz zu frieden mit mir gewesen und dachte das ich jetzt endlich mal wieder ohne Nat Porbleme zocken könnte... Alles neu gestartet und Tadaaa.. Nat: STRIKT.....
    Ich kann und will in meinem Router die One auch nicht als Exposed Host setzen.. IPv4 ist an.. Teredo hab ich nicht.. über WLan hab ich auch nur Strikt und achso hätte ich beinahe vergessen.. ich benutze einen älteren O2 Router.. O2 Box 4421

    Joa ich weiß so langsam echt nicht mehr was ich tuen soll... :/
    Vllt könnt ihr mir ja da weiter helfen!

    Lg und schon mal danke im voraus
    schaumal das habe ich gefunden.
    XBox one, NAT Type: strikt - o2 Forum

  11. #50
    Angel

  12. #51
    Angel
    Zitat Zitat von keeper11 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich habe schon viel nach Lösungen gesucht, bei der Microsoft Hotline angerufen und auch bei meinem Internetanbieter, leider ohne Erfolg. :-( Ihr seid vielleicht sogar meine letzte Hoffnung.

    Und zwar habe ich ein dauerhaftes Problem mit meiner Internetverbindung, egal welches Spiel, immer dieses eine Problem.
    Ich schildere mal den ungefähren Ablauf.. -> ich gehe online, lade einen oder mehrerer Kumpel zur Party ein und wir zocken zusammen ein Spiel.. Z.b. GTA V, wir spielen gemütlich und auf einmal fliege ich aus der Lobby + ich höre ihn nicht mehr in der Party. Nach ein paar Sekunden höre ich ihn wieder und ich lad ihn dann wieder in die Lobby ein uuuuund schwupps, nach geraumer Zeit fliege ich wieder raus, höre ihn nicht in der Party. GTA V ist nicht das einzige Spiel wo es ständig so ist, bei The Crew und Battlefield fliege ich nicht raus, ich spiele weiter nur die andern stehen an der Stelle, aber auch da höre ich sie nicht in der Party.. Nach 5Sekunden sind sie wieder zu hören und die andern bewegen sich wieder. Das passiert bei jedem Spiel und nimmt mir den Spielspaß gewaltig.. Wenn ich einfach nur in der Party bin und auf YouTube chille und mit den anderen erzähle ist mir das noch nie aufgefallen...Nat-Typ ist offen und mit LAN Kabel verbunden, 32k Leitung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Keeper
    Was für einen Router nutzt Du?
    Welchen Anbieter ?

    Das hilft Dir und uns weiter !

  13. #52
    oOTKayOo
    Danke hat mich um ein vielfaches weitergebracht !

  14. #53
    Angel
    na bitte, gerne doch.

    Willkommen im Forum.

  15. #54
    oOTKayOo
    So nach ein paar enttäuschenden Beiträgen wird mir mehr und mehr bewusst das es mit der o2 box 4421 einfach nicht möglich ist ein Nat offen zu bekommen.
    Wenn ich jetzt aber das Telefon weiter über die box laufen lasse und hinter die box einen AP hängen würde der dann DHCP macht und worüber die Geräte angeschlossen werden wie PC xbox Leppi über Wlan usw. würde ich dann ein offenes nat bekommen wenn ich da die Ports öffnen würde? oder immernoch nicht weil es ja trotzdem durch die box muss?

    Würde mir dann den Accesspoint holen und ihn hinter die 4421 klemme:

    Linksys E1200 Wireless N300 Router 4 Ethernet Ports: Amazon.de: Computer & Zubehör

    lg

  16. #55
    Angel
    Nimm doch mal Kontakt zu http://www.xboxone-forum.net/members/1180/pancho.html
    auf und schreibe Ihm mal nee PM

  17. #56
    keeper11
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Was für einen Router nutzt Du?
    Welchen Anbieter ?

    Das hilft Dir und uns weiter !
    Anbieter ist Kabel Deutschland und Router einen hitron cve-30360. Router hab ich schon vom Netz genommen, keine Besserung.

  18. #57
    Angel
    probiere dochmal wenn Du rausfliegst, ob Dein Internet zu dem Zeitpunkt noch geht.
    Smartphone, PC, etc.

    Ansonsten lass die Leitung mal checken.

    Mein Router AVM bei Unitymedia hat sich auch immer kurz gesponnen.
    Bin auch noch in der Testphase.
    Techniker war schon 2 mal da und hat die Werte angepasst.

  19. #58
    keeper11
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    probiere dochmal wenn Du rausfliegst, ob Dein Internet zu dem Zeitpunkt noch geht.
    Smartphone, PC, etc.

    Ansonsten lass die Leitung mal checken.

    Mein Router AVM bei Unitymedia hat sich auch immer kurz gesponnen.
    Bin auch noch in der Testphase.
    Techniker war schon 2 mal da und hat die Werte angepasst.
    Das Internet geht in der Zeit beim Smartphone und Tablet.

  20. #59
    Holvgar
    @TKay
    wenn du immer noch probleme hast die NAT offen zu bekommen schick mir mal eine PN.
    hab den gleichen router von alice wenn ich das richtig sehe.
    vielleicht helfen dir ja meine einstellungen.

  21. #60
    Weltenfresser
    Moin! Mich plagt momentan ein Problem und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich bin inzwischen ein wenig ratlos. Los geht's:

    Die Ausgangslage:
    Bin vor einigen Wochen umgezogen und "musste" zu EWE wechseln. Neu ist für mich nun auch die Fritzbox 7360. Habe eine 16.000er Leitung.

    Meine Probleme:
    - Sobald ich die One anwerfe und gleichzeitig eine aktive Internetverbindung bestehen sollte, kommt außer dem schwarzen Bildschirm (nach dem grünen Ladebildschirm) nix mehr! Nach einiger Zeit erlaubt es mir der Controller, bestätigend durch ein kleines vibrieren, die Power-Taste längere Zeit zu drücken und somit das Menü zum Controller bzw. Konsole abschalten zu öffnen und ins Dashboard zu wechseln. Allerdings wird nun hier mein Profil nicht angemeldet, und ich habe für die ersten ~10 Minuten kein Live
    - jegliche App, egal ob Freunde, Store, Erfolge oder youtube muss minimum 3 mal geöffnet werden, damit die jeweilige App funktioniert. Und selbst dann sind die Ladezeiten enorm.
    - mit aktiver Verbindung sind meine Spielstände erst nach einem zweiten Start des Spiels verfügbar. Offline kann ich diese sofort laden, ohne Synchronisation natürlich
    - Profilabmeldung dauert ebenso lang

    Voraussetzungen und gescheiterte Ansätze:
    - NAT ist offen, alle Ports der Supportseite sind freigegeben
    - One hat eine fixe IP
    - ich verbinde mit LAN-Kabel
    - andere Geräte im Netzwerk haben keine Probleme, weder wireless, noch mit Kabel.
    - eine Xbox 360 funktioniert ohne Probleme und meldet sich sofort bei Live an

    - Cache leeren und Kaltstart ohne Erfolg
    - ebenso mehrfacher Chat mit dem Support
    - Werkseinstellungen hergestellt, an der One und im Router; kein Erfolg
    - Profil mehrfach gelöscht und neu aufgespielt; kein Erfolg. Ebenso ein zweites Profil getestet und die selben Probleme erlebt. Ergo: kein Fehler im Profil
    - in einem anderen Netzwerk sofortige Live- und Profilanmeldung, ohne sogar Ports etc. freizuschalten
    - Offline-Diagnosetool, wie vom Support im chat empfohlen, hat nix gebracht. Daran kann es auch nicht liegen (?), da ein anderes Netzwerk eines anderen Haushalts funktioniert hat
    - UPnP anstelle der selbsteingegebenen Ports hat nichts gebracht
    - die One als Exposed Host freizugeben auch nicht
    - Teredo-Filter hatte ich schon deaktiviert. Bringt aber nix, da IPv4 vorhanden

    Ihr seht, viele Versuche das Teil ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen sind schon gescheitert. Aber vllt. hat hier ja jemand ebenfalls die 7360 und kann mir ein paar Tipps geben.

    Müssen evtl in der FB 7360 noch andere Einstellungen für die One vorgenommen werden?

    Danke!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk-Glättungsfaktor?: Nach dem großen Herbst-Update gibt es ja viele neue Optionen. Vorhin habe ich die Netzwerk-Glättungsfaktor Option gefunden. Kann mir jemand sagen,...



  2. Netzwerk-Glättungsfaktor und Hochfrequenz-Netzwerkakualisierung: Wie es schon im Titel steht kann mir jemand der es weiß (bitte keine Vermutungen ich habe im Internet schon verschiede Sachen darüber gelsen)sagen...



  3. Externe (Netzwerk) Festplatte: Hey ihr Technik nerds.. Bevor ich mich stundenlang durchs Internet suche frag ich lieber kurz hier.. Meine Situation Da Xbox ja jetzt Medien...



  4. Netzwerk, W-lan xbox one: Moin liebe Zocker Ich habe leider nix im Internet gefunden. Es geht um W-lan Verbindung was kann die xbox kann sie nur 2,4 Ghz oder auch 5ghz? ...



  5. Netzwerk-Glättungsfaktor: nabend leuts, wollt mal fragen ob mir jemand erklären kann was es damit aufsich hat? was passiert wenn ich den regler erhöhe oder senke? hat das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wlan problem

xbox one legt netzwerk

nach gewisser zeit scheitert party verbindung und spiel xbox one

xbox one gekauft seitdem Probleme mit wlan

hitron cve-30360 teredo filter deaktivieren

3huitube probleme bei spiele