Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
Like Tree45Likes

Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!

Diskutiere Digitale Lizenz für diverse Spiele weg! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich konnte gestern auch spielen, Halo 5 z.b. ging von der Platte aus, andere Digitale Spiele nicht, ansonsten sämtliche Disc Spiele sowie Party Chat funktionierte....


  1. #101
    Predator
    Ich konnte gestern auch spielen, Halo 5 z.b. ging von der Platte aus, andere Digitale Spiele nicht, ansonsten sämtliche Disc Spiele sowie Party Chat funktionierte.

  2. Anzeige
    Hallo Spy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Archie Medes
    Wie ich diese Kommentare von manchen ach so liebe. Fanboys oder man wäre sogar blöd oder lügt. Was kann ich dafür wenn ich nun mal keine Probleme bemerke oder habe !?
    Warum kommen solche "hochqualifizierten" und überaus "professionellen" Aussagen eigentlich immer aus derselben Ecke !?
    Holzauge seih wachsam.

  4. #103
    Stark
    Meine Pins verschwinden die ganze Zeit.

  5. #104
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Meine Pins verschwinden die ganze Zeit.
    Das liegt daran, dass die immer komplett wieder aufgestellt werden und nicht nur die 2 umgeworfenen. Generell würde ich dir empfehlen mehr in der Mitte zu spielen, dann wirfst du auch nicht so viele Ratten

  6. #105
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Mr9Inch Beitrag anzeigen
    Jooo... erstmal wieder irgendwelchen Quark hinein interpretieren. Ich bin mehr der AR/MP- Typ, falls es dich beruhigt. Ob es euch passt oder nicht, ihr nervt mit eurem Geschwitze. Ich habe auch schon ein paar Waffen auf Gold. Aber mehr nebenbei und nicht auf biegen und brechen. Auch wenn ich irgendwann mal DM haben sollte, benutze ich trotzdem meine Lieblingstarnugen "Kriegsgezeichnet/Ritual/Sonnenschein" (oder so), weil keine komplexe habe und dieses mit 'ner Lila Tarnung kompensieren muß.
    Dafür hab ich auch noch Spaß am Spiel, wenn ich DM und die Goldspezis habe. Ich will nämlich virtuell Morden, nicht farmen.
    Was ergibt dieser Kommentar bitte für einen Sinn?
    "AR/MP-Typ"? Nennt man auch normales Spielen
    Und denkst du ernsthaft, man macht das wegen der schwulen lila Tarnung? Ne irgendwie nicht, aber so wenig Langzeitmotivation wie Bo3 bietet, muss man sich ja irgendwelche Ziele setzen..
    Auch verdrehst du das ganz schön zu deinen Gunsten. Lass mich raten: Die Waffen die du auf Gold hast sind oder bzw. waren mal op? Ganz genau, Leute wie du, die immer schön mit den Op-Waffen tryharden, sind doch die Schwitzer, nicht die, die komplette Schrottwaffen auf Gold spielen.

  7. #106
    SamFlynn
    also bei einigen kommentaren hier, da kann ich nur noch den kopf schütteln. gestern abend war ich jetzt nicht online. aber 10 tage xbox live probleme, kann ich nicht bestätigen. bei mir lief alles rund. konnte nur einmal mein profil nicht anmelden, was dann aber nach dem zweiten versuch sofort wieder gefunzt hat. was den meisten hier nicht in die birne gehen will, ist folgendes:

    xbox live probleme sind zu über 90% regional bedingt. wann lernt ihr das endlich? aber nein, es muss ja gleich gekotzt werden und auch noch andere xbox live user, welche keine probleme haben/hatten(mich eingeschlossen), dann auch noch als dumm und als lügner zu beleidigen. gewöhnt euch mal nen anderen ton in diesem forum an. wie alt seid ihr denn? 10 jahre oder was?

  8. #107
    Stark
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die immer komplett wieder aufgestellt werden und nicht nur die 2 umgeworfenen. Generell würde ich dir empfehlen mehr in der Mitte zu spielen, dann wirfst du auch nicht so viele Ratten
    Ich musste es tatsächlich 2x lesen bis ich geschnallt habe das du mich verarschst du Sack.

  9. #108
    horvathslos
    Da bin ich aber gespannt was da kommen soll bei dem kommenden Event!

    Trotzdem schade das man die eigentlich perfekte 360er nicht weiterführen konnte..... Das waren noch Zeiten :-\

  10. #109
    Archie Medes
    Heut erscheinen meine bereit zum installieren Spiele ganz rechts nicht.
    Nah, nun zufrieden !?
    Alles andere rennt aber 100%. - Boing

  11. #110
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Heut erscheinen meine bereit zum installieren Spiele ganz rechts nicht.
    Nah, nun zufrieden !?
    Alles andere rennt aber 100%. - Boing
    fanboy lügner dummkopf.

  12. #111
    station21
    Ich hab das gleiche Problem. Bereit zum installieren wird nichts angezeigt...

    Schon fast der 2. Tag der Beta rum. Was ist da los???

  13. #112
    Tassi1985
    Auch wenn ich gestern die selben Probleme hatte das ich kein Spiel und keine App mehr starten konnte, so war das seit dem ich die Konsole besitze erst das zweite mal das es Ausfälle in der Art gab bei mir. Ich kann daher den Unmut mancher nicht verstehen. Aber das liegt vielleicht auch an der Gesellschaft die von alles und jedem stets 100% Leistung erwartet, mal abgesehen von der eigenen Leistung die man erbringt. Jedenfalls funktioniert es jetzt ja wieder.

  14. #113
    Archie Medes
    Geh Deinen Bart kämmen Du Hippie

  15. #114
    woliver23
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich gestern die selben Probleme hatte das ich kein Spiel und keine App mehr starten konnte, so war das seit dem ich die Konsole besitze erst das zweite mal das es Ausfälle in der Art gab bei mir. Ich kann daher den Unmut mancher nicht verstehen. Aber das liegt vielleicht auch an der Gesellschaft die von alles und jedem stets 100% Leistung erwartet, mal abgesehen von der eigenen Leistung die man erbringt. Jedenfalls funktioniert es jetzt ja wieder.
    Du magst prinzipiell ja richtig liegen. Dennoch kann es nicht angehen, dass ich bezahlten Content (digital erworbene Spiele) nicht nutzen kann, obwohl ich nicht einmal online spielen möchte. Zumindest war es bei mir so, dass, egal was ich versuchte, die Spiele nicht starteten. Und nicht zu vergessen diejenigen, die Geld für XBL zahlen.

    Es ist ebenso nicht schön, wenn bspw. der Internetanbieter tagelang Ausfälle hat, man dafür aber trotzdem bezahlt.

    Fehler geschehen und sofern sie zeitnah gelöst werden, ist das im Rahmen. Oft soll es jedoch nicht passieren.

  16. #115
    RobbyRobb
    das ist aber nun mal das Problem an digitalen Spielen (Lizenzen).
    Wenn die Server offline sind und nicht überprüft werden kann ob du das spiel wirklich hast.
    Gehen diese halt nicht.

  17. #116
    DeinTeddybaer
    Außer man hat die Heimkonsole eingestellt. Wer das nicht wie vorgesehen nutzt, hat halt ein Problem. Der offline Modus bei Steam ist auch nichts anderes.

  18. #117
    Jonny B. Good
    Also bei mir ging gar nix gestern Abend. Weder Disc-Spiel noch digital, auch nicht die, die mein Kumpel gezogen hat und damit wäre das Ja auf meiner Heimkonsole. Weder ging Prime, noch Netflix und bluray ebenfalls nicht. Man musste offline gehen um eine bluray zu gucken. Das finde ich schon hart, weil was hat netflix mit live zu tun oder ne bluray???? Das sollte doch wenigstens möglich sein. Ist kein Gemaule, aber kapieren tu ich das nicht, warum des gesamte System ausgeschaltet wird, nur weil Live offline ist.

  19. #118
    RobbyRobb
    Prime und Netflix brauchen glaube ich eine Aktive Gold mitgliedschaft.
    d.h das kann er auch nicht überprüfen da offline und schon gehts halt nicht.

  20. #119
    Khazmadu
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Prime und Netflix brauchen glaube ich eine Aktive Gold mitgliedschaft.
    d.h das kann er auch nicht überprüfen da offline und schon gehts halt nicht.
    Nein man braucht kein Gold um apps zu nutzen. Das war nur ganz am Anfang so.

    Aber auch kostenlose apps müssen gekauft werden um sie verwenden zu können. Wenn keine lizens auf dem Server gefunden wird kann also die app auch nicht gestartet werden. Warum die das so gemacht haben weiß ich aber nicht. Ich sehe da keinerlei Vorteile.

  21. #120
    jaeger1982
    Haben auch wieder einen Hinweis, betrifft Musik, TV und Video.

    Meine Güte Microsoft sollte sich mal äußern. Die machen es ja wie Sony, einfach nichts sagen. Wenn man dafür bezahlt, hat man auch mal ein Recht zu erfahren, woran es hakt.

    Man kann ja zocken, also regt euch nicht gleich wieder auf. Aber Infos wären mal angebrahct

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ubisoft - Warum digitale Spiele mehr kosten: Ubisoft erklärte auf der jüngsten Investore-Konferenz, warum man mehr für digitale Spiele, als für physische bezahlen muss. Am Anfang ist...



  2. Digitale Spiele verkaufen: Hey, mir ist gestern aufgefallen, dass ich jede Menge Spiele auf der Platte habe, die ich aufgrund Durchspielens nicht mehr spielen werde. Dann ist...



  3. Digitale Spiele und DLC's voll im Trend! Erneut steigende Umsätze in Deutschland: Viele Gamer stehen dem Markt der digitalen Spiele sehr kritisch gegenüber. Dies liegt vor allem an den noch sehr hohen Preisen und der Gefährdung...



  4. Digitale Spiele auf Zwei Gold Accounts?: Guten Tag leute, ich habe 2 Gold Accounts. Auf dem einen hab ich überwiegend nur (Account A) x360 Spiele und auf dem anderen (Account B) die xOne...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 verlangt disk

Fifa17 lizenz weg verlangt disc