Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125
Like Tree45Likes

Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!

Diskutiere Digitale Lizenz für diverse Spiele weg! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hab mir gestern das Witcher Addon gekauft es wurde auch installiert aber zocken kann ich nicht, entweder er zeigt mir das Addon im Store nicht ...


  1. #81
    Tarosch
    hab mir gestern das Witcher Addon gekauft es wurde auch installiert aber zocken kann ich nicht, entweder er zeigt mir das Addon im Store nicht an und wenn dann so als hätte ich es nicht gekauft. Schade da ich mich ja eigentlich gefreut habe. Ich hoffe nur das es bald beseitigt ist und wir alle wieder normal Zocken können.


    edit: seit heute nachmittag geht bei mir zumindest das Addon von The Witcher zum glück. Ich hoffe das Microsoft das problem bald ganz beseitigen kann, denn es nervt nur sonst nichts

  2. Anzeige
    Hallo Spy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    station21
    Also ich konnte gerade endlich meinen BETA-Code einlösen (über die MS-Seite). Mal gucken ob ich es später auch runterladen kann .

    Mich ärgert gerade nur die verlorene Testzeit etwas. Was ich aber iwie seltsam finde ist, das mein Töchterchen gestern ohne Probleme auf ihrer Box Minecraft und PvZ zocken konnte, ich jedoch nichts. Sie hat einen eigenen Account.

    Das scheint ja lustigerweise nicht alle zu betreffen

  4. #83
    DeinTeddybaer
    Es betrifft eher selten alle oder sogar viele. Kommt immer drauf an, auf welchen Servern man sich zur Zeit befindet und ob dieser betroffen ist. Ich habe anscheinend einen eigenen Server, ich bin nie betroffen

  5. #84
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Es betrifft eher selten alle oder sogar viele. Kommt immer drauf an, auf welchen Servern man sich zur Zeit befindet und ob dieser betroffen ist. Ich habe anscheinend einen eigenen Server, ich bin nie betroffen
    du lebst quasi in deiner eigenen welt! :P ich bin zum glück auch seltener betroffen, als die meisten hier. oder ich merks nich so oft. hat mich schon des öfteren gewundert.

  6. #85
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    du lebst quasi in deiner eigenen welt! :P ich bin zum glück auch seltener betroffen, als die meisten hier. oder ich merks nich so oft. hat mich schon des öfteren gewundert.
    Wenn man drüber nachdenkt, machts plötzlich Sinn, dass man online nie auf Andere trifft

  7. #86
    horvathslos
    Ich glaube einige hier haben einen eigenen Server vom MS daheim stehen

    Ich war gestern nicht online, kann daher auch nicht sagen ob es bei mir gegangen wäre. Heute um 10 Uhr ist aber gar nichts bei mir gegangen, dafür jetzt aber wieder alles!

  8. #87
    station21
    Bei mir war es glaube ich auch das erste mal das es nicht funktioniert hat. Naja, schlimm war es nicht und sterben werde ich davon sicherlich auch nicht...

  9. #88
    woländer
    Laut xbox.com läuft auch alles wieder

  10. #89
    LittleUnicorn
    PSN hat dasselbe Problem.

    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Weil xbox live ein Stück scheisse wird.

    10 tage hintereinander zur selben Zeit down. Wtf?
    Dafür zahle ich 50€ jährlich?

    Immer mehr Gründe zurück zur PS zu gehen.
    Dort hatte ich bis auf die zeit wo sie 2 monate von Anonymous down gelegt worden sind nie probleme.

    Auf der one eigentlich auch nicht!

    Es spackt mehr rum als jemals zuvor

    10 fucking tage...

  11. #90
    LittleUnicorn
    Waren übrigens wieder DDOS Angriffe bzw. Hacks... das wird nur nie an die große Glocke gehangen und macht Xbox auch nicht, weil sie sonst als angreifbar gelten. Einfach Twitter verfolgen...

    Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!-unbenannt.jpg

  12. #91
    horvathslos
    ich kann das auch nicht bestätigen mit den 10 tagen....

  13. #92
    Mr9Inch
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als ausschließlich mit der Brecci, Drakon oder Gaymaker rumzulaufen ^^ Vielleicht weil er es nicht hinbekommt
    Jooo... erstmal wieder irgendwelchen Quark hinein interpretieren. Ich bin mehr der AR/MP- Typ, falls es dich beruhigt. Ob es euch passt oder nicht, ihr nervt mit eurem Geschwitze. Ich habe auch schon ein paar Waffen auf Gold. Aber mehr nebenbei und nicht auf biegen und brechen. Auch wenn ich irgendwann mal DM haben sollte, benutze ich trotzdem meine Lieblingstarnugen "Kriegsgezeichnet/Ritual/Sonnenschein" (oder so), weil keine komplexe habe und dieses mit 'ner Lila Tarnung kompensieren muß.
    Dafür hab ich auch noch Spaß am Spiel, wenn ich DM und die Goldspezis habe. Ich will nämlich virtuell Morden, nicht farmen.

  14. #93
    BASH4Y0U
    Es gibt zurzeit ein Gerücht das MS an was großem arbeitet, daher auch die Ausfälle.
    Am 25.02. findet das live Event XBOX/Windows 10 statt dort sollen weitere Infos kommen.

  15. #94
    klIckX bT
    Da bin ich mal gespannt. Ich darf mein Windows 10 heute mal wieder plattmachen weil da irgendwas nicht stimmt. Naja besser jetzt als zum Release von The Division.

  16. #95
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Sitze gerade an den Shotguns

    Bei mir ging ah 22 uhr nichts mehr.
    Antwortest du mir deswegen nicht weil du im Modus bist ?

  17. #96
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es gibt zurzeit ein Gerücht das MS an was großem arbeitet, daher auch die Ausfälle.
    Am 25.02. findet das live Event XBOX/Windows 10 statt dort sollen weitere Infos kommen.
    Ich habe jetzt schon 2-3 mal gelesen, dass sich da eine Zusammenarbeit mit Steam ergeben könnte, da sich MS auch die Subdomain Xbox.Steampowered.com gesichert hat.

  18. #97
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon 2-3 mal gelesen, dass sich da eine Zusammenarbeit mit Steam ergeben könnte, da sich MS auch die Subdomain Xbox.Steampowered.com gesichert hat.
    Ich glaube kaum, dass sich MS die Subdomain gesichert hat, da *.steampowered.com Valve gehört

  19. #98
    DeinTeddybaer
    Was die damit bei vielen verbundene Hoffnung natürlich nicht geringer ausfallen lässt.

  20. #99
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Welche Fanboys hier sich wieder versammeln, ganz vorne ist wieder Dark Threat mit dabei. Schon lustig zu beobachten Für einen bezahlt Dienst ist Xlive schon relativ schwach und für die Umstände recht oft down. Aber es ist ja egal was die Leute schreiben. Bei euch funrioniert alles super duper und die Leute sind einfach nur zu dumm.... Naja was solls... An die Uptimes von Steam kommt das ganze eh nicht ran also juckts mich net (PS ich bezahle net mal was dafür ;D)
    Ja was denn? Ich hatte gestern Abend nun mal keine Probleme, und das habe ich sogar gezeigt, dass zB Youtube funktionierte, obwohl jemand sagte, es würde nicht gehen.
    Titanfall (EA Access) und FIFA16 konnte ich auch starten und nutzen.

    Wie gesagt, ich würde auch etwas sagen, wenn was nicht funktioniert. Aber was kann ich denn dafür, dass ich eben diese Probleme gestern und die vergangenen Tage nicht hatte?

  21. #100
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass sich MS die Subdomain gesichert hat, da *.steampowered.com Valve gehört
    Und diese Domain gibt es schon etwas länger... Dies war die Domain zum Valve-Support für zB Half Life 2 für die erste XBOX.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ubisoft - Warum digitale Spiele mehr kosten: Ubisoft erklärte auf der jüngsten Investore-Konferenz, warum man mehr für digitale Spiele, als für physische bezahlen muss. Am Anfang ist...



  2. Digitale Spiele verkaufen: Hey, mir ist gestern aufgefallen, dass ich jede Menge Spiele auf der Platte habe, die ich aufgrund Durchspielens nicht mehr spielen werde. Dann ist...



  3. Digitale Spiele und DLC's voll im Trend! Erneut steigende Umsätze in Deutschland: Viele Gamer stehen dem Markt der digitalen Spiele sehr kritisch gegenüber. Dies liegt vor allem an den noch sehr hohen Preisen und der Gefährdung...



  4. Digitale Spiele auf Zwei Gold Accounts?: Guten Tag leute, ich habe 2 Gold Accounts. Auf dem einen hab ich überwiegend nur (Account A) x360 Spiele und auf dem anderen (Account B) die xOne...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 verlangt disk

Fifa17 lizenz weg verlangt disc