Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
Like Tree45Likes

Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!

Diskutiere Digitale Lizenz für diverse Spiele weg! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Shinizzle94 Liegt an den Reptiloiden die unsere Regierungen unterwandert haben und kontrollieren! Macht die Augen auf!!1 Freimaurerchemtrails!!!!! Freimaurer raus sage ich!...


  1. #41
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Liegt an den Reptiloiden die unsere Regierungen unterwandert haben und kontrollieren! Macht die Augen auf!!1
    Freimaurerchemtrails!!!!! Freimaurer raus sage ich!

  2. Anzeige
    Hallo Spy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage gab es ständig Meldungen auf der Status Seite von xbox.com

    Aber so schlimm wie heute war es nicht. Aber allein die Häufigkeit dieser Warnungen ist einfach nur zum Weinen.
    Solange es dort nur Meldungen sind, und bei mir es keine großen Probleme gibt, ist mir das eigentlich egal, was dort steht.
    Gerade getestet, Spiele mit Onlinefunktion funktionieren, Youtube funktioniert, Community funktioniert und es kommen ab und an Freunde online.
    Was das Problem?

  4. #43
    Artur-pl
    Habe zwar die Meldungen das es Probleme mit live gibt mitbekommen, lief aber trotzdem immer problemlos bei mir.

  5. #44
    jaeger1982
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Solange es dort nur Meldungen sind, und bei mir es keine großen Probleme gibt, ist mir das eigentlich egal, was dort steht.
    Gerade getestet, Spiele mit Onlinefunktion funktionieren, Youtube funktioniert, Community funktioniert und es kommen ab und an Freunde online.
    Was das Problem?
    Du bist schon ein Witzbold.

    Wenn man keine Spiele und Apps starten kann, dann fragst du echt noch wo das Problem ist?

  6. #45
    Archie Medes
    Gestern Amazon Prime geschaut, lief 100% sauber. Heut F6 gezockt. MP bzw Liga lief 100% Spiele gekauft, Clisp geschaut, Erfolge bekommen etc.. Keinerlei Störungen in letzter Zeit. Weis nicht was manche haben. Rennt doch alles.

  7. #46
    Gaetti
    Logisch merken die meisten davon nichts, ihr Kinderlein müsst ja auch vor 22 Uhr ins Bett.
    Da die letzen Tage eigentlich nur die Socialdienste betroffen waren, ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Solospieler meistens nichts von den Ausfällen bemerken.

    Fakt ist aber, dass seit dem 14 Februar, Xbl städig Ausfälle zu beklagen hat und das zum Teil massiv.
    Meistens treten die Störungen erst ab Mitternacht auf.
    Und da ich nachts zocke, ist für mich persönlich die Grenze des Zumutbaren erreicht.

    Eigentlich wäre eine Stellungsnahme seitens MS zwingend erforderlich.


    Für die Skeptiker unter Euch....2 Links
    Overview of problems with Xbox Live Down Detector
    https://twitter.com/XboxSupport

  8. #47
    reLayyy
    Oh, irgendwie ist das schon süß. Da geht die geliebte XBox nichtmehr problemlos, und schon giftet sich hier jeder gegenseitig an.
    Ne Woche mal keine XBox spielen hat auch noch keinem geschadet. Zumal ich mir sicher bin, dass jeder der hier sich beschwert, entweder Spiele schonmal geshared oder über einen anderen Store gekauft hat, also von seiner Seite aus genug Kohle gespart hat. Die 10 Tage machen sicherlich keinen arm.

  9. #48
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Gestern Amazon Prime geschaut, lief 100% sauber. Heut F6 gezockt. MP bzw Liga lief 100% Spiele gekauft, Clisp geschaut, Erfolge bekommen etc.. Keinerlei Störungen in letzter Zeit. Weis nicht was manche haben. Rennt doch alles.
    Genau das meine ich ja... Und wenn XBL mal bei ein paar User für 10 Minuten spuckt, friert immer gleich die Hölle ein. Ich bin froh, dass XBL eben keine 2 Tage oder 2 Monate offline ist (wie bei PSN passiert). Das Maximum, was ich erlebt habe, waren 3 Stunden. Vorletztes Weihnachten, zum sehr späten Abend/Nacht.

    Ich bin doch nicht doof. Ich habe doch vorhin viele Onlinepartien FUT gezockt...

  10. #49
    jaeger1982
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich ja... Und wenn XBL mal bei ein paar User für 10 Minuten spuckt, friert immer gleich die Hölle ein. Ich bin froh, dass XBL eben keine 2 Tage oder 2 Monate offline ist (wie bei PSN passiert). Das Maximum, was ich erlebt habe, waren 3 Stunden. Vorletztes Weihnachten, zum sehr späten Abend/Nacht.

    Ich bin doch nicht doof. Ich habe doch vorhin viele Onlinepartien FUT gezockt...
    Das ist ja so ein Quatsch. Weihnachten 2014 ging es 6-8 Stunden nicht.

    und heute ist es auch schon seit 2 Stunden, schau doch einfach mal auf xbox.com

    Und dann so zu tun, als ob alles super läuft ist einfach blöd. Denkst du die Jungs die sich aufregen denken sich das aus? Ich glaube nicht.

    Bei mir waren die Pins auf einmal weg und dann konnte ich keine Games und Apps mehr starten und das ist nach wie vor so. Und nicht nur bei ein paar Leuten und schon gar nicht nur für 10 Minuten.

  11. #50
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Das ist ja so ein Quatsch. Weihnachten 2014 ging es 6-8 Stunden nicht
    Gegen 23 Uhr waren die ersten Probleme (bei mir), gegen 2 Uhr konnte man wieder zocken.

  12. #51
    xKingTidusx
    Konnte die Tage auch selbst ab Mitternacht zocken, nicht EINE Störung.
    Fallout 4, Erfolge, Rainbow Six, World of Tanks, ich hab auch in den letzen Tag von 22-03 Uhr gezockt und nicht ein Problem.
    Also ich kann mich nicht beklagen.

  13. #52
    Stark
    Da guckt man 'ne Folge Supernatural und als man wieder kommt ist hier alles eskaliert.

  14. #53
    jaeger1982
    Ist immer wieder lustig, wenn bei 10 Leuten 8 Stunden nichts geht, dann gibt es immer mindestens eine Person die aber sagt bei mir ging alles nach 2 Stunden wieder.

    und auch jetzt tun paar Leute als ob alles super wäre und funktioniert. Würde mich echt mal interessieren wie ihr das macht, dass ihr Games starten könnt.

    Klar wenn ihr seit 4 Stunden ein Game offen habt, könnt ihr weiter zocken, aber beendet es und öffnet mal das Game wieder.

    Ich bin jetzt raus hier, bringt ja doch nichts

  15. #54
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Gestern Amazon Prime geschaut, lief 100% sauber. Heut F6 gezockt. MP bzw Liga lief 100% Spiele gekauft, Clisp geschaut, Erfolge bekommen etc.. Keinerlei Störungen in letzter Zeit. Weis nicht was manche haben. Rennt doch alles.
    Nee sorry aber hier geht immer noch nix. Bis um 9 noch schön Netflix geschaut, dann wollte ich ne Runde zocken und das war's. Die letzten Tage lief aber alles sauber bei mir. Gestern Abend um die Zeit ne Stunde gechattet und nebenher Rocket League gespielt. War alles top und die 6 Tage davor lief auch alles gut. Na mein Gott dann ist mal live down. Das letzte Problem was ich hatte war Weihnachten 2014 für 2 Stunden. Da war es glaube ich das gleiche wie jetzt. Mir scheissegal, kann mich auch anders beschäftigen. Blöd für alle, die s nicht können.

    Dieses ewige Gemaule nervt echt ab. Vor 3 Tagen gab es ein riesen Problem bei der Telekom und seid ihr jetzt alle bei O2??

  16. #55
    fenriir |f13|
    @jaeger: das mit den pins hatte ich auch. Hat n neustart behoben. Aber die xbox live probs sind immer noch. Deswegen geh ich jetzt auch pennen.

    Danke xbox! Wenigstens einer denkt an meinen schlafzyklus...

    *höhööö - er hat n zyklus!!!*

  17. #56
    DARK-THREAT
    Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen. Und Fakt ist, dass FIFA Online geht, Youtube geht, Community geht, die Pins da sind usw... Soll ich n Video oder Screens machen, damit man mir glaubt?

    Edit:

    Hier zB Youtube:
    http://fs5.directupload.net/images/160222/6wtkic79.jpg

  18. #57
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Nee sorry aber hier geht immer noch nix. Bis um 9 noch schön Netflix geschaut, dann wollte ich ne Runde zocken und das war's. Die letzten Tage lief aber alles sauber bei mir. Gestern Abend um die Zeit ne Stunde gechattet und nebenher Rocket League gespielt. War alles top und die 6 Tage davor lief auch alles gut. Na mein Gott dann ist mal live down. Das letzte Problem was ich hatte war Weihnachten 2014 für 2 Stunden. Da war es glaube ich das gleiche wie jetzt. Mir scheissegal, kann mich auch anders beschäftigen. Blöd für alle, die s nicht können.

    Dieses ewige Gemaule nervt echt ab. Vor 3 Tagen gab es ein riesen Problem bei der Telekom und seid ihr jetzt alle bei O2??
    Naja, es is prinzipell (wie schon jemand schrub) ärgerlich für einen service zu bezahlen der nich finktioniert. Allerdings geb ich dir recht, so häufig und langanhaltend is es ja zum glück nich...

  19. #58
    Stark
    Was war mit der Telekom ?
    Habe ich nix von gemerkt.

  20. #59
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Naja, es is prinzipell (wie schon jemand schrub) ärgerlich für einen service zu bezahlen der nich finktioniert. Allerdings geb ich dir recht, so häufig und langanhaltend is es ja zum glück nich...
    Klar ist es doof aber ein Weltuntergang ist es nun auch nicht, das hier einige seitenweise lang weinen müssen wie ein kleines Mädchen, dem man die Püppi weggenommen hat. Und zahlen tu ich auch für Telekom, Kabeldeutschland, Sky etc und überall gabs mal Probleme. Aber dann renne ich doch nicht heulend durchs Haus, klage allen mein Leid oder verteufele alles oder drohe damit zur noch schlechteren Konkurrenz zu gehen. Kindergarten ist das finde ich.

  21. #60
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Was war mit der Telekom ?
    Habe ich nix von gemerkt.
    Bist ja auch bei eplus oder? keine Ahnung was da war, ich brauchte einen Techniker für meine Alarmanlage und die waren alle im Dauereinsatz, weil es wohl eine Großstörung gab bei der Telekom. Ich selber hab auch nix gemerkt mein Handy lief tadellos.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ubisoft - Warum digitale Spiele mehr kosten: Ubisoft erklärte auf der jüngsten Investore-Konferenz, warum man mehr für digitale Spiele, als für physische bezahlen muss. Am Anfang ist...



  2. Digitale Spiele verkaufen: Hey, mir ist gestern aufgefallen, dass ich jede Menge Spiele auf der Platte habe, die ich aufgrund Durchspielens nicht mehr spielen werde. Dann ist...



  3. Digitale Spiele und DLC's voll im Trend! Erneut steigende Umsätze in Deutschland: Viele Gamer stehen dem Markt der digitalen Spiele sehr kritisch gegenüber. Dies liegt vor allem an den noch sehr hohen Preisen und der Gefährdung...



  4. Digitale Spiele auf Zwei Gold Accounts?: Guten Tag leute, ich habe 2 Gold Accounts. Auf dem einen hab ich überwiegend nur (Account A) x360 Spiele und auf dem anderen (Account B) die xOne...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 verlangt disk

Fifa17 lizenz weg verlangt disc