Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich denke die wissen absolut nicht was das Problem ist. Ich hatte vor einem Jahr schon disconnects, jetzt nicht mehr. Hardware wurde nicht geändert. Also ...


  1. #61
    Gurkensepp
    Ich denke die wissen absolut nicht was das Problem ist. Ich hatte vor einem Jahr schon disconnects, jetzt nicht mehr. Hardware wurde nicht geändert. Also muss es fast Softwaremässig sein bzw ein Treiberproblem. Es ist ja sogar Spieleabhängig.

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Archie Medes
    Also mein Kumpel hat das nicht. Anfangs (zum launch) hatte er das sehr selten mal aber seit langem nicht mehr. Bei mir war es von beginn an und ich habe es immer noch.
    Bei manchen Spielen zb Halo MCC, Halo5 aber auch bei anderen kam es auch vor, das der Controller überhaupt nicht mehr reagierte. Guide Button leuchtete hell auf und die Konsole reagiert auf keinen Controllerbefehl mehr. Nur neustart half dann damit man sie wieder benutzen konnte. Besonders schlimm, ist es im MP. Hab schon so manches Rennen weggeworfen weil die Verbindung weg war.
    Entweder ist die verbaute Empfangs/Sendehardware mist oder es ist ein Treiberproblem.
    Spiele schon lange nur noch mit Kabel und das nervt.

  4. #63
    SamFlynn
    ich spiele nur mit kabel. mich stört es gar nicht.

  5. #64
    PillePalle
    Bei mir ging das ca. 6 Monate nach release los. Habe auch nie getauscht. Mal gehts ohne disconnects, mal 5 in 1std. Hab auch manchmal das Gefühl, dass es an den Spielen liegt. Ist der schlimmste Fehler. Im Vergleich wäre für mich die Lautstärke nur Kinderquatsch. Überlege schon, ob ich kurz vor Garantieende die Konsole einschicke.

  6. #65
    Archie Medes
    Überlege schon, ob ich kurz vor Garantieende die Konsole einschicke.

    Mit dem Gedanken, spiele ich auch schon eine Weile. Hab noch bis Feb 2016 Zeit.

  7. #66
    errorchief
    Ich werd es machen.

  8. #67
    Gurkensepp
    Werde ich auch machen. Bzw. wollte ich jetzt die Tage machen.

  9. #68
    Predator
    Ich bin gespannt ob eure Konsole nach der Reparatur funktioniert, bei einigen war dies nämlich nicht der Fall :/

  10. #69
    Gurkensepp
    Glaub auch nicht das es dann besser ist bzw. ist es Zufall wenn es dann geht.

  11. #70
    Predator
    Die Hoffnung bleibt bestehen dass es ein Softwareproblem ist und Microsoft es in den Griff bekommt. Wie schon geschrieben wurde ist es ja sogar von Spiel zu Spiel unterschiedlich, das kann im Prinzip dann wirklich nur die Firmware/Systemsoftware sein.

  12. #71
    BengelKurt
    So da ich wieder in das vergnügung mehrerer verbindungs Abbrüche gekommen bin,hab ich die Box heut zu Microsoft geschickt ich bin mal gespannt ob Microsoft das in den griff bekommt und wie lange das jetzt dauert.

  13. #72
    Sarsuma
    ich weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist, da ich keine lust hatte alles durch zu lesen,..
    hatte die problematik auch und nun der witz,,,,
    ich darf das ipad nicht im weg liegen haben... seitdem ich es vom tisch verbannt habe, hab ich die abbrüche nicht mehr....

  14. #73
    Sunyracer
    WLAN Kanal am Router ändern.

  15. #74
    Predator
    So, habe heute meine Xbox wieder bekommen mit den Worten es wurden keine Fehler gefunden. Ich bin begeistert.... Habe mir nochmal einen anderen Controller gekauft und ja..keine Veränderung.

    Ich werde nun mal meine Xbox in einen fast leeren Raum verfrachten, sowie mein Soundsystem abklemmen und einen anderen TV testen. Wobei ich mir das mit dem TV schenken kann da ich bewusst keine Smart TVs verwende. Alles andere schalt ich ab (Handy, PC, sämtliche WLAN Verbindungen.)

    Sollte das alles auch nichts bringen, weiß ich nicht mehr weiter und werde halt mit meinem "Wireless-Kabelcontroller" spielen. ^^


    P.S.: Hier eine weitere Meldung von einem Konsolentausch, der nichts brachte:

    December 04, 2015 11:19 · returned my elite console because of this problem. Received a new elite console yesterday and have the exact same problem. I believe the issue to be software related. Old controllers / original controller works fine. Just not elite / newer controller. Fix this"

    Quelle: https://xbox.uservoice.com/forums/25...ost-1502-updat



  16. #75
    slyver23
    Habe mit meinen beiden 2015er Controllern mit play & charge kit Verbindungs Abbrüche. Tritt immer auf kurz bevor die Meldung für niedrige Batteriespannung kommt und zuvor noch ca. 1mal. Nach Rücksprache mit dem Support habe ich einen eingeschickt.
    Der Ersatz den ich heute bekommen habe zeigt genau das selbe Problem.

    Habe außerdem Wlan Kanal gewechselt.
    Störquellen in Umgebung ausgeschalten.
    Xbox per LAN-Kabel angeschlossen.
    Alles ohne Erfolg ...

  17. #76
    Flowh21
    Wird wohl tatsächlich am neuen Betriebssystem liegen. Komisch nur, dass es bei manchen Leuten auftritt und bei manchen wiederum nicht....

  18. #77
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Flowh21 Beitrag anzeigen
    Wird wohl tatsächlich am neuen Betriebssystem liegen. Komisch nur, dass es bei manchen Leuten auftritt und bei manchen wiederum nicht....
    am neuen betriebssystem liegt es nicht. die abbrüche gab es schon davor .

  19. #78
    Flowh21
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    am neuen betriebssystem liegt es nicht. die abbrüche gab es schon davor .
    Bei mir nicht. Die Probleme kamen erst mit dem neuen Update

  20. #79
    Predator
    Zitat Zitat von Flowh21 Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Die Probleme kamen erst mit dem neuen Update
    Jop, bei mir ebenso erst mit dem NXOE Update. Hatte davor 2 Wochen ohne Probleme mehrere Stunden gespielt bis zum Patchday, dort ging es dann los mit den Abbrüchen, aber wie schon erwähnt nur in Spiele. Bin ich aufm Dashboard unterwegs gibts keine Probleme.

    Hatte meine Xbox nun umgestellt, das einzige was in diesem Raum vorhanden war, war ein Sessel, ein TV sowie 25 Meter LAN Kabel durchs komplette Haus. Kein Unterschied zu erkennen, weiterhin Abbrüche alle 30-45 Minuten für einen Bruchteil einer Sekunde. Konsole war bei MS, es wurden keine Fehler gefunden. Nun bin ich Ratlos und weiß auch nicht mehr weiter. Bevor ich mich weiter ärgere spiele ich einfach mit Kabel.

  21. #80
    LiFaD1203
    Ich hatte letztes Jahr im September nach einem Update auch ständig Abbrüche. Teilweise 5 mal pro Stunde und dann wieder 5 Stunden nichts. Das Problem hat sich bei mir aber von alleine gelöst. Nach dem nächsten Update war wieder alles Ok. Seit dem hatte ich keine Abbrüche mehr.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt