Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Damit gehst du dir nur selbst auf den Sack, interessiert die doch nicht. ^^
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich habe eben nochmal beim Xbox One Support angerufen, die machen gar nix. Ich soll die Konsole nochmal einschicken. Ich bekomme gerade richtig Hass. Egal, dann mache ich das nochmal. Ich wenn sie dann wieder ohne Reparatur zurück kommt, mache ich das mochmal und nochmal und nochmal, bis es funktioniert. Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, die mal abzufucken. Viellicht nerve ich die auch mal richtig auf Facebook, das macht Spaß :)
Damit gehst du dir nur selbst auf den Sack, interessiert die doch nicht. ^^
 
R

rs-meyer

Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Die Xbox One 1 TB blau Forza 6 Edition habe ich im Dezember 2015 neu gekauft. Seit März 2016 habe ich diese Verbindungsprobleme mit den Controller. Ich habe mir noch einen 2ten Controller gekauft. Auch mit einem dritten Controller von einem Frau habe ich ebenfalls die Verbindungsprobleme beim Zocken u.a. von Fifa 16, Forza 6. Ich habe schon die Batterien getauscht, mal die Konsole in einem anderen Raum aufgabaut, meinen VDSL Router (Fritzbox 3390) von Strom getrennt. Das bringt alles nix, die Verbindungsprobleme bleiben weiterhin. Das geht gar nicht.

@Stark: Ach ich habe da einen langen Atem. was würdest du denn machen ?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die haben aber den längeren Atem.
Nix, das ist ein Softwarefehler den MS lediglich mit einem Update beheben kann, also abwarten und Tee trinken. :cool:
 
T

TheRock1401

Guest
Auch wenn es mir selbst nicht passt, abwarten!
Mehr kannst du nicht tun. Wie sind die dcs denn? Bei mir zB kommt ne Meldung ich soll den Controller wieder verbi den/anschalten, bitte drücke a. Meistens verschwi der es sofort wieder und alles ist normal, manchmal wiederum muss ich a drücken und alles ist wieder top!
Mittlerweile kaum noch. Bei rottr, war es ganz schlimm
 
R

rs-meyer

Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das Gefühl, dass die dcs immer schlimmer werden. Die dcs kommen nicht nur beim Zocken innerhalb der Spiele, sondern auch auch innerhalb der Dashboard Menüs oder in Apps wie z.B. bei Youtube. Ich starte z.B. ein Video bei Youtube und plötzlich fängt der Controller an zu blinken und kann das Video weder stoppen noch beenden usw. Beim Spielen ist es natürlich besondern nervig. Bei Fifa 16 reagiert der Controller manmal gar nicht mehr, der Spieler läuft dann planlos über das Spielfeld bzw. ins aus. Mänchmal kommt das auch das Controllerauswahlmenü. Der Controller blinkt wieder und irgendwann erscheint er dann wieder im Controllerauswhlmenü. Manchmal erscheint er auch nur eine Sekunde und dann blinkt das Xbox Logo wieder wie verrückt und ich würde den Controller und die Xbox am liebsten in die Ecke schmeißen. Richtiger Dreck, bekomme da richten Hass.
 
T

TheRock1401

Guest
Also diese wild rumblinken, bedeutet meine ich zumindest, das irgendwas den Empfang stört bzw dieser ko Klett weg ist wie defektes wifi Board!
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Beim Controller der Xbox One S ist scheinbar Bluetooth mit an Bord. Sieht wohl doch nach ein unlösbaren Problem aus.

Allerdings hatte ich lange kein DC mehr. Hab jetzt erst Rise of the Tomb Raider von 0-100% ohne DC gespielt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Dann fällt wenigstens der Adapterklimbim weg wenn man das pad am PC benutzen möchte.gefällt mir.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wifi und Bluetooth
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
was du meinst ist BiFi.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein die Ohne "Brötchen".
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Deutschländer?
 
C

Clown2000

Dabei seit
12.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte mich in die Gilde der "Disconnecter" einreihen. Ich besitze die One (Modell 2015) seit einer Woche und verfluche bereits diese Konsole.
(Sollte Jemand von MS mitlesen)
Microsoft, seit 9 Jahren bin ich überzeugter 360 Nutzer. Ich konnte mit dem alten 360er Pad auf die Toilette zum Kacken und habe noch per Chatpad weiter gechattet 😉. Dazwischen lagen 2 Stahlbetonwände. Wenn ich den Controller meiner Tochter auslieh, deren Zimmer 2 Etagen über dem Wohnzimmer liegt, dann habe ich beim Einschalten ausversehen ihre Konsole (da noch bei ihr registriert) angeschaltet. Und jetzt dieser Dreck?

Danke an alle Nutzer, vor allem Predator, für die vielen Lösungsansätzen. Habe alle 56 Seiten gelesen und mir danach 2 Aspirin reinpfeifen müssen. Ich bleibe an den Problem dran und werde berichten. Muss noch einiges ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mich beschleicht der Verdacht, das es mit dem zustand des Akkus zu tun haben könnte.
Ist der voll hab ich keine Disconnects, ist er fast leer kommts öfter vor.
 
T

TheRock1401

Guest
Mich beschleicht der Verdacht, das es mit dem zustand des Akkus zu tun haben könnte.
Ist der voll hab ich keine Disconnects, ist er fast leer kommts öfter vor.
Meine disconnects hatten damit nichts zu tun.
Mittlerweile habe ich quasi fast keine mehr bzw sogar garkeine mehr obwohl nichts verändert wurde.
 
C

Clown2000

Dabei seit
12.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt einen zweiten Controller zugelegt und immer noch das gleiche Problem. Ich habe den Cache in Form des Ausschaltstrick gelöscht, die Konsole auf Werkseinstellung gesetzt, Offline Aktualisierung mit Stick und mein Profil gelöscht und wieder hergestellt. Mit Kabel funktionieren die Controller einwandfrei. Ich habe das Gefühl, ob der Controller sich per Infrarot verbindet. Wenn ich meine Hand vor den Controller halte, bricht die Verbindung manchmal sofort ab. Wenn nicht noch jemand eine Idee hat, werde ich die Konsole einschicken müssen. Gibt es dabei etwas zu beachten? Würde gerne eine Austauschkonsole beanspruchen.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Dann Tausch um
 
C

Clown2000

Dabei seit
12.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, nur zur Info, ich habe mir eine neue Xbox One S zugelegt und die Controller funktionieren super 😁. Das zum Thema Störung durch Router, Handy, Mikrowelle etc.
 
R

RobbyRobb

Guest
die haben auch eine viel bessere Sende und Empfangsleistung .... höhere Reichweite usw.
ändert nichts an den Störquellen bei alten Controllern und Konsolen ....
 
Thema:

Controller verliert die Verbindung

Controller verliert die Verbindung - Ähnliche Themen

  • Controller verliert die Verbindung

    Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

    Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
  • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

    Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...
  • Ähnliche Themen

    • Controller verliert die Verbindung

      Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
    • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

      Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
    • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

      Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
    • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

      Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
    • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

      Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...

    Sucheingaben

    xbox 360 controller verliert verbindung

    ,

    Xbox minecraft controller verliert Verbindung

    ,

    xbox one Controller verliert Verbindung

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-verliert-die-verbindung.24771/
    , xbox controller firmware 2.3.2385.0, xbox one x controller verliert verbindung, xbox controller verbindung bricht immer ab, xbox one controller verliert ständig verbindung, pro controller verliert immer verbindung, xbox one controller verliert verbindung beim spielen, xbox one wireless controller verliert verbindung, ls19 xbox controller verliert kurz verbindung im Spiel, xbox 360 wireless controller verliert verbindung, Xbox Series S Controller verliert ständig Verbindung PC, Xbox one controller kabel lockert sich, Während des Spiels verliert der Controller oller die verbindung, xbox 360 comzroller verliert verbindung, xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0, xbox one batterie stinkt, xbox one verliert verbindung zum controller, xbox one controller verliert ständig die verbindung, xbox one controller verliert verbindung bei halben akku, xbox one controllerabbrüche, xbox Controller verliert funk Verbindung, verbindung xbox one controller
    Oben