Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von rs-meyer Ich habe eben nochmal beim Xbox One Support angerufen, die machen gar nix. Ich soll die Konsole nochmal einschicken. Ich bekomme gerade ...


  1. #541
    Stark
    Zitat Zitat von rs-meyer Beitrag anzeigen
    Ich habe eben nochmal beim Xbox One Support angerufen, die machen gar nix. Ich soll die Konsole nochmal einschicken. Ich bekomme gerade richtig Hass. Egal, dann mache ich das nochmal. Ich wenn sie dann wieder ohne Reparatur zurück kommt, mache ich das mochmal und nochmal und nochmal, bis es funktioniert. Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, die mal abzufucken. Viellicht nerve ich die auch mal richtig auf Facebook, das macht Spaß :-)
    Damit gehst du dir nur selbst auf den Sack, interessiert die doch nicht. ^^

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    rs-meyer
    Die Xbox One 1 TB blau Forza 6 Edition habe ich im Dezember 2015 neu gekauft. Seit März 2016 habe ich diese Verbindungsprobleme mit den Controller. Ich habe mir noch einen 2ten Controller gekauft. Auch mit einem dritten Controller von einem Frau habe ich ebenfalls die Verbindungsprobleme beim Zocken u.a. von Fifa 16, Forza 6. Ich habe schon die Batterien getauscht, mal die Konsole in einem anderen Raum aufgabaut, meinen VDSL Router (Fritzbox 3390) von Strom getrennt. Das bringt alles nix, die Verbindungsprobleme bleiben weiterhin. Das geht gar nicht.

    @Stark: Ach ich habe da einen langen Atem. was würdest du denn machen ?

  4. #543
    Stark
    Die haben aber den längeren Atem.
    Nix, das ist ein Softwarefehler den MS lediglich mit einem Update beheben kann, also abwarten und Tee trinken.

  5. #544
    TheRock1401
    Auch wenn es mir selbst nicht passt, abwarten!
    Mehr kannst du nicht tun. Wie sind die dcs denn? Bei mir zB kommt ne Meldung ich soll den Controller wieder verbi den/anschalten, bitte drücke a. Meistens verschwi der es sofort wieder und alles ist normal, manchmal wiederum muss ich a drücken und alles ist wieder top!
    Mittlerweile kaum noch. Bei rottr, war es ganz schlimm

  6. #545
    rs-meyer
    Ich habe das Gefühl, dass die dcs immer schlimmer werden. Die dcs kommen nicht nur beim Zocken innerhalb der Spiele, sondern auch auch innerhalb der Dashboard Menüs oder in Apps wie z.B. bei Youtube. Ich starte z.B. ein Video bei Youtube und plötzlich fängt der Controller an zu blinken und kann das Video weder stoppen noch beenden usw. Beim Spielen ist es natürlich besondern nervig. Bei Fifa 16 reagiert der Controller manmal gar nicht mehr, der Spieler läuft dann planlos über das Spielfeld bzw. ins aus. Mänchmal kommt das auch das Controllerauswahlmenü. Der Controller blinkt wieder und irgendwann erscheint er dann wieder im Controllerauswhlmenü. Manchmal erscheint er auch nur eine Sekunde und dann blinkt das Xbox Logo wieder wie verrückt und ich würde den Controller und die Xbox am liebsten in die Ecke schmeißen. Richtiger Dreck, bekomme da richten Hass.

  7. #546
    TheRock1401
    Also diese wild rumblinken, bedeutet meine ich zumindest, das irgendwas den Empfang stört bzw dieser ko Klett weg ist wie defektes wifi Board!

  8. #547
    PillePalle
    Beim Controller der Xbox One S ist scheinbar Bluetooth mit an Bord. Sieht wohl doch nach ein unlösbaren Problem aus.

    Allerdings hatte ich lange kein DC mehr. Hab jetzt erst Rise of the Tomb Raider von 0-100% ohne DC gespielt.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  9. #548
    sts2000
    Dann fällt wenigstens der Adapterklimbim weg wenn man das pad am PC benutzen möchte.gefällt mir.

  10. #549
    Holvgar
    Zitat Zitat von PillePalle Beitrag anzeigen
    Beim Controller der Xbox One S ist scheinbar Bluetooth mit an Bord.
    nicht nur scheinbar.

  11. #550
    Archie Medes
    Wifi und Bluetooth

  12. #551
    Holvgar
    was du meinst ist BiFi.

  13. #552
    Archie Medes
    Nein die Ohne "Brötchen".

  14. #553
    KumbaYaMyLord
    Deutschländer?

  15. #554
    Clown2000
    Ich möchte mich in die Gilde der "Disconnecter" einreihen. Ich besitze die One (Modell 2015) seit einer Woche und verfluche bereits diese Konsole.
    (Sollte Jemand von MS mitlesen)
    Microsoft, seit 9 Jahren bin ich überzeugter 360 Nutzer. Ich konnte mit dem alten 360er Pad auf die Toilette zum Kacken und habe noch per Chatpad weiter gechattet 😉. Dazwischen lagen 2 Stahlbetonwände. Wenn ich den Controller meiner Tochter auslieh, deren Zimmer 2 Etagen über dem Wohnzimmer liegt, dann habe ich beim Einschalten ausversehen ihre Konsole (da noch bei ihr registriert) angeschaltet. Und jetzt dieser Dreck?

    Danke an alle Nutzer, vor allem Predator, für die vielen Lösungsansätzen. Habe alle 56 Seiten gelesen und mir danach 2 Aspirin reinpfeifen müssen. Ich bleibe an den Problem dran und werde berichten. Muss noch einiges ausprobieren.

  16. #555
    Archie Medes
    Mich beschleicht der Verdacht, das es mit dem zustand des Akkus zu tun haben könnte.
    Ist der voll hab ich keine Disconnects, ist er fast leer kommts öfter vor.

  17. #556
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mich beschleicht der Verdacht, das es mit dem zustand des Akkus zu tun haben könnte.
    Ist der voll hab ich keine Disconnects, ist er fast leer kommts öfter vor.
    Meine disconnects hatten damit nichts zu tun.
    Mittlerweile habe ich quasi fast keine mehr bzw sogar garkeine mehr obwohl nichts verändert wurde.

  18. #557
    Clown2000
    Ich habe mir jetzt einen zweiten Controller zugelegt und immer noch das gleiche Problem. Ich habe den Cache in Form des Ausschaltstrick gelöscht, die Konsole auf Werkseinstellung gesetzt, Offline Aktualisierung mit Stick und mein Profil gelöscht und wieder hergestellt. Mit Kabel funktionieren die Controller einwandfrei. Ich habe das Gefühl, ob der Controller sich per Infrarot verbindet. Wenn ich meine Hand vor den Controller halte, bricht die Verbindung manchmal sofort ab. Wenn nicht noch jemand eine Idee hat, werde ich die Konsole einschicken müssen. Gibt es dabei etwas zu beachten? Würde gerne eine Austauschkonsole beanspruchen.

  19. #558
    Kroegi
    Dann Tausch um

  20. #559
    Clown2000
    Hallo, nur zur Info, ich habe mir eine neue Xbox One S zugelegt und die Controller funktionieren super 😁. Das zum Thema Störung durch Router, Handy, Mikrowelle etc.

  21. #560
    RobbyRobb
    die haben auch eine viel bessere Sende und Empfangsleistung .... höhere Reichweite usw.
    ändert nichts an den Störquellen bei alten Controllern und Konsolen ....

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt