Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Und wie lang ist besagtes beigelegtes Kabel ?...


  1. #481
    Stark
    Und wie lang ist besagtes beigelegtes Kabel ?

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Und wie lang ist besagtes beigelegtes Kabel ?
    3m

    10 ver.ickte 3m

  4. #483
    Stark
    Zu kurz für mich, kann mich aber auch garnicht daran erinnern das es bei der von 2013 bei lag.

  5. #484
    Archie Medes
    Glaub mir das ist es. Guck mal richtig im Karton. Hast bestimmt übersehen. Und bei der Elite Konsole auch. Ein grün/schwarzes 3m langes Kabel.

  6. #485
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Glaub mir das ist es. Guck mal richtig im Karton. Hast bestimmt übersehen. Und bei der Elite Konsole auch. Ein grün/schwarzes 3m langes Kabel.
    Karton wurde fachgerecht am 23.11 entsorgt, habe mir aber kurz ein Unboxing angeguckt und da war keins bei!

  7. #486
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das Kabel liegt der Konsole bei. Bei der Elite übrigens genauso. Musst nicht extra kaufen.
    Glaube auch nicht, das da groß wenn überhaupt daran gearbeitet wurde das Problem zu beheben.
    der Konsole liegt überhaupt kein USB Kabel bei.

  8. #487
    Archie Medes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    der Konsole liegt überhaupt kein USB Kabel bei.
    Ups. Beim Elite Controller war eins dabei. Normal ein langes Kabel beim P&C Kit.
    Sorry mein Fehler.

  9. #488
    SamFlynn
    als wenn das mit dem kabel soooo schlimm wäre, ihr jammerlappen.

  10. #489
    Patrick9091
    Macht mal ein Stück Zewa über die Batterien, damit die strammer in der Buchse liegen und kein Spielraum haben. Seitdem ich das gestern gemacht hab läuft es komischerweise. Die Batterien scheinen ziemlich wackelig in dem Fach zu liegen.

  11. #490
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Patrick9091 Beitrag anzeigen
    Macht mal ein Stück Zewa über die Batterien, damit die strammer in der Buchse liegen und kein Spielraum haben. Seitdem ich das gestern gemacht hab läuft es komischerweise. Die Batterien scheinen ziemlich wackelig in dem Fach zu liegen.
    Ist mir auch schon einige Male aufgefallen.
    Hatte auch schon überlegt dort irgendwie etwas zwischen zu klemmen damit diese fest sind

  12. #491
    Patrick9091
    Nächste Woche bekomme ich ja meine neue Xbox, dann kaufe ich mir direkt ein Charge Kid dazu.

  13. #492
    Holvgar
    bei manchen liegt das problem wirklich am kontakt der batterien.

  14. #493
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bei manchen liegt das problem wirklich am kontakt der batterien.
    Jo
    Habe 8 richtig gute Akkus, 4 davon sitzen bombenfest, die anderen sind etwas locker (stelle ich immer fest, nachdem ein dc auftrat und ich das batteriefach öffne). Sind komischerweise aber 8 identische Akkus
    Trotzdem ist das ein ein absolut bescheuertes Problem und das ms sich dazu nicht äußert ist absoluter käse

  15. #494
    Stark
    Bei mir sind die bombenfest.

  16. #495
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die bombenfest.
    Dachte ich auch mein Controller liegt immer in der Schublade, durch das öffnen und schließen dieser, lockern die sich anscheinend etwas. Ich werde die besagten 4 Akkus jetzt mal immer festklemmen und sehen ob ich diese Abbrüche dann noch nach wie vor habe!

  17. #496
    Patrick9091
    Neue Xbox ist da, Controller Model ist wieder 1697/1697-IL, ich halte euch auf den Laufenden.

  18. #497
    Patrick9091
    Also ich habe festgestellt das es tatsächlich an den Batterien liegt. Ich für mich habe festgestellt, dass Batterien (siehe Bild) die im Minusbereich eine leichte Aussenwölbung haben am besten sind. Normale Batterien wo der Minusbereich eine glatte Fläche hat sind nicht zu empfehlen.

    Bild: Bild: imagebzsdq.jpeg - abload.de

    Kann jemand gute Akkus empfehlen, die diese Wölbung besitzen? Am besten von Duracell, die auf dem Bild ist die mitgelieferte von Microsoft, leider sind es keine Akkus. Habe momentan welche von Energizer, leider mit glatter Minusfläche.

  19. #498
    toontown
    Ich nutze das Play & Charge Kit und habe auch noch hin und wieder Abbrüche. Die sind bei mir aber viel seltener geworden, seit ich die Konsole nicht mehr über den Controller einschalte, sondern den Controller erst wenn das Dashboard geladen wurde. Vorher war es schlimmer, jetzt vielleicht mal ein Abbruch pro Woche.

  20. #499
    rs-meyer
    Hallo zusammen,

    ich könnte kotzen. Ich habe mir zu Weihnachten 2015 eine neue Xbox One 1TB Forza 6 Edition (blau) gekauft. Bis April 2016 lief auch alles wunderbar. Ich habe meistens Fifa 16 und Forza 6 gezockt, Im Mai traten dann dies ersten Verbindungsprobleme zwischen der Konsole und den beiden Controllern auf. Ich hatte mir Ende 2015 noch einen 2ten Controller zugelegt. Für beide habe ich das aktuelle Xbox One Controller Update durchgeführt. Diese Verbindungsprobleme treten bei beiden Controller auf. Ich habe mir auch schon mal neue Batterien gekauft, keine Besserung. Diese sporadischen Verbindungsabbrüche treten während des Zocken und den normalen Menüs des Dashboards auf. Mitte Mai habe ich die Konsole zu Reparatur an Microsoft gesendet. Microsoft hat mir die Konsole ohne Reparatur zurück gesendet. Sie sie absolut in Ordnung. Jetzt habe ich die Konsole wieder und die Probleme bestehen immer noch. Ich habe mir von einem Freund einen weiteren Controller ausgeliehen. Mit diesem Controller bestehen die gleichen Probleme. Im Augenblick kann ich nicht wirklich mit der Konsole zocken. Was soll ich machen? Was würdet ihr machen ? Ich werde wahrscheinlich nochmal bei MS reklamieren.
    Ich denke es an der scheiß Software / Softwarebug.


    Danke und Gruß

    Robert

  21. #500
    TheRock1401
    Dieses Problem haben sehr sehr viele :(
    Wie oft tauchen die dcs denn auf? Bei mir sind diese auch hin und wieder mal vorhanden und es hat rein garnichts mit irgendwelchen Störquellen zu tun wie ms es immer behauptet! Habe bei mir selbst schon alles ausprobiert und bekomme es nicht weg!
    Es muss und kann nur noch an der Software liegen, die in bestimmten Fällen oder unter bestimmten Vorraussetzungen rumspackt! Habe meine xone auch im Dezember geholt und nach 1-2 Wochen schon die Probleme gehabt! Habe mittlerweile meine 3 xone hier und immer das gereiche!
    Einzige was mir halt aufgefallen ist, dass ab und an mal, sich die Batterien etwas gelockert haben. Deckel auf und man kann diese wied reinstecken, Kontakt besteht aber nach wie vor :(

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt