Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hat sich nix geändert....


  1. #461
    Stark
    Hat sich nix geändert.

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Tarosch
    Zitat Zitat von Majini95 Beitrag anzeigen
    Habt ihr die "Disconnects" eigentlich immer noch ? Oder hat sich hier bei den betroffenen was geändert ?
    Ich für meinen Teil hatte jetzt schon recht lange keine dc's mehr.
    Seit meinem Vorfall hatte ich keine Probleme mit meinem Kontroller, hab seit ein paar Wochen den Elite Kontroller und bis jetzt funktioniert der einwandfrei ich hoffe das bleib auch so

  4. #463
    joergg1234
    Leider immer nich DC

  5. #464
    toontown
    Hallo,

    ich möchte mal von meiner Erfahrung berichten und eventuell könnt ihr mal gegentesten. Ich hab meine Box mit 1TB seit Anfang Oktober 2015. Ende November kam ja dann das Dashboard-Update, somit kann ich jetzt garnicht mehr genau sagen ob ich in den 2 Monaten mit dem alten Dashboard Abbrüche hatte. Die Box hatte ich fast immer über den Controller eingeschaltet. Seit den vermehrten Verbindungsproblemen hab ich nun ne zeitlang direkt an der Konsole angeschaltet und den Controller erst im Dashboard. Seitdem hab ich so gut wie keine Probleme mehr. In der Woche vielleicht 1 Abbruch. Auf jeden Fall ist es so bei mir viel viel besser geworden. Möglich das irgendwo da der Fehler liegt.

    Könnt ihr ja mal testen ob es hilft.

  6. #465
    TheRock1401
    Bei mir sind die dcs nach wie vor verschwunden, seit dem März Update.
    Hatte letzte Woche zwar welche, doch da weiß ich warum der Controller liegt in einer Schublade, meine Frau hat diese zu doll zu geschmissen, sodass sich die batterien etwas gelockert haben. Wieder rein gedrückt und alles super

  7. #466
    Stark
    8:45 und schon betrunken ?

  8. #467
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    8:45 und schon betrunken ?
    Psssst....nicht verraten

  9. #468
    Patrick9091
    Habe dasselbe Problem wie fast jeder hier. Vor 2 Monaten gab es bei Gamestop eine Aktion wo man seine gebrauchte PS4 gegen eine nagelneue Xbox One tauschen konnte, habe das 1 Terabyte Bundle mit The Division genommen. Die ersten 2-3 Wochen lief alles astrein, danach fing das Problem mit dem Verbindungsabbruch des Controllers an. Ich habe alles probiert, Konsole woanders hingestellt, andere Batterien probiert, auf Werkseinstellungen gestellt usw. Alles hat nichts gebracht, dass Problem tritt sporadisch auf, mal nach 30 Minuten oder mal nach 5 Minuten. Heute habe ich bei Gamestop angerufen und denen mein Problem geschildert und das Gute daran ist, ich bekomme Mitte nächster Woche eine komplett neue Konsole im Austausch.

    MFR Date der Konsole ist 2015-12-11
    Controller Model ist 1697/1697-IL

    Ich halte euch auf den Laufenden, mal sehen ob das Problem bei der neuen Konsole ebenfalls auftritt.

  10. #469
    SamFlynn
    @Patrick

    falls du interesse am elite controller hast:
    was ich bisher so gelesen/gehört habe, sollen dort keine abbrüche vorhanden sein.

  11. #470
    Patrick9091
    Nun ja, vom Elite Controller abgesehen, wenn ich eine Xbox One kaufe, dann sollte sie auch anstandslos funktionieren unabhängig vom Controller.

  12. #471
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Patrick9091 Beitrag anzeigen
    Nun ja, vom Elite Controller abgesehen, wenn ich eine Xbox One kaufe, dann sollte sie auch anstandslos funktionieren unabhängig vom Controller.
    das stimmt schon. ich habe die abbrüche seit nem update im letzten jahr. seit dem spiele ich mit usb kabel und habe keine abbrüche mehr. alte schule halt.

  13. #472
    Archie Medes
    Ich kann Euch versichern das es das auch beim Elite gibt. Allerdings nur sporadisch.
    So 2-3 x im Monat vielleicht.

  14. #473
    Stark
    Die letzten zwei Wochen habe ich das wieder sehr sehr oft, letztens drei Tage hintereinander etwa jeweils 10 an einem Abend...

  15. #474
    Patrick9091
    Alles sehr seltsam, hoffe Microsoft behebt das zeitnah.

  16. #475
    Slim Krid
    Hab das problem auch👎 dachte erst das es am p&c kit liegt aber egal was ich probiere der day one und titanfall controller verlieren ständig die verbindung.
    Neulich wollte er sich 10minuten land gar nicht mehr verbinden und seid dem lasse ich das kabel dran.
    Ist das bei den neueren controllern auch so schlimm?

  17. #476
    TheRock1401
    Ich hab die letzte Zeit auch wieder diese scheiße :( so langsam schwillt mir echt der Kamm bei diesem Mist da ms anscheinend einen furz dafür tut dieses Problem zu beheben! Egal mit wem man von denen spricht, alle behaupten immer irgendwas, was garnicht zutrifft!
    Es macht echt keinen Spaß wenn man täglich diese Abbrüche hat! Mit Kabel zocken kommt garnicht in die Tüte, Wasn das für'n kack

  18. #477
    SamFlynn
    klar sollte das funzen und von ms behoben werden. aber eines verstehe ich nicht.
    wieso verwendet ihr kein usb kabel? ärgert ihr euch etwa lieber mit den abbrüchen herum, als das ihr mit nem kabel zockt? wenn ms das nicht gebacken bekommt, dann bleibt euch doch eigentlich nichts anderes übrig als ein kabel zu nutzen.

  19. #478
    Archie Medes
    Mal abgesehen davon dass das gott seih dank bei mir nur noch sehr selten vorkommt lieber Sam, hab ich einen wireless Controller gekauft und keinen kabelgebundenen. Alles klar soweit !?
    Das Kabel ist ein Kompromiss, allerdings ein sehr unbefriedigender.
    Es ist so zusagen das kleinere Übel. Aber weist wie mich das übelst angekotzt hat bei meiner Day One. Hab da fast 1 Jahr mit Kabel spieln müssen und das stinkt. Mich nervt schon das Kabel vom HS. Bei der 360 gabs das auch wireless. Warum nicht bei der One ?

  20. #479
    Stark
    Es hat ohne zu fuktionieren, außerdem sehe ich es nicht ein mir ein mehrere Meter langes Kabel EXTRA zu kaufen.
    Ich glaube nicht mal das wirklich an dem Problem gearbeitet wird, es wurde meinen Kenntnissen nach noch nie Stellung dazu genommen und wenn es nach einer so langen Zeit immer noch nicht behoben wurde spricht es umso mehr dafür.

  21. #480
    Archie Medes
    Das Kabel liegt der Konsole bei. Bei der Elite übrigens genauso. Musst nicht extra kaufen.
    Glaube auch nicht, das da groß wenn überhaupt daran gearbeitet wurde das Problem zu beheben.

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt