Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wie kommst du darauf das ich es übersetzen lasse? Nach dem reconnect wie ist der batterie status? Was sehr gut möglich ist,deine batterien sind klein ...


  1. #421
    Anilman
    Wie kommst du darauf das ich es übersetzen lasse?

    Nach dem reconnect wie ist der batterie status?
    Was sehr gut möglich ist,deine batterien sind klein genug da sie durch leichte erschütterungen disconnecten.

    Ich hatte dasselbe Phänomen auch bei normalen batterien. Die eneloops welche minimal größer sind hatte ich sowas nie.

    Controller mal updaten und mal eneloop batterien probieren oder die akku's von ms.

    Passiert es alle paar std bzw minuten?

    Ich habe bei mir so viele aktive wlan Frequenzen in 2,4-5ghz das es keine störung sein kann.

    Ggf ist es einfach ein spannungsabfall der batterien wer weiss....

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Archie Medes
    Bei mir auch. Controller geht aus und ich muss per Guidebutton wieder connecten.
    Glaub nicht das es an einem "Wackelkontakt" des Akkus liegt.

  4. #423
    TheRock1401
    Bei mir kommt im Spiel bei Meldung, dass der Controller verbunden werden muss! Soll a drücken. Meistens verschwindet die Meldung sofort wieder und alles läuft normal und ganz selten muss ich wirklich a drücken dann geht's

  5. #424
    RobbyRobb
    Wer von denn Leuten wo das Problem haben hat ihre Konsole eigentlich per WLAN im Netzwerk ich habe das Problem nie meine ist per GBit LAN im Netzwerk und steht auf dem Schreibtisch Abstand zur Konsole ca 1m

  6. #425
    Predator
    Ich hab jetzt schon des Öfteren gelesen, dass man ein Stück Pappe hinter die Batterien klemmen soll, das soll die DCs ausmerzen, da die Batterien sehr leicht verrutschen können.

    Das Akkupack hingegen sitzt bombenfest, sollte es damit Probleme geben ist entweder das WIFI Board der Box hinüber (Bei einer fast neuen Xbox wohl eher nicht), Es stört etwas gewaltig (WLAN etc.) oder das Akkupack selbst ist hinüber (meins war nach 2 Jahren kaputt, konnte nur noch 1-2 Stunden spielen)

    Bei den meisten Leuten die ich kenne, bei denen die dcs auftraten lag es an Batterien, bei mir selbst an einem defekten Akkupack.

    Wenn man den Controller manuell neu verbinden muss, dann liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem WIFI der Konsole vor, oder das Akkupack/Batterien können nicht mehr die korrekte Spannung aufrechthalten.

  7. #426
    TheRock1401
    Meine Batterien rutschen kein bisschen im Controller! Die sitzen bombenfest!
    Störquellen sind es definitiv auch nicht!

  8. #427
    Predator
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mit meinem Elite hab ich normal null Probleme aber seit dem ich Division spiele taucht das Verbindungsproblem wieder auf. Immer nur kurz und nur bei Division.
    Tritt das Problem an der Elite Konsole auf, oder an deiner Launch Box ?

  9. #428
    Archie Medes
    Die Day one ist schon länger verkauft. Bei der Elite. Und nur bei Division. Sonst bombenfeste Verbindung.

  10. #429
    Predator
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die Day one ist schon länger verkauft. Bei der Elite. Und nur bei Division. Sonst bombenfeste Verbindung.
    Hmmm, wo möglich liegt der Fehler bei den Spielen selbst? Ich weiß dass bei FIFA 16 und bei Forza 5 so ein ähnliches Problem mal gab...

  11. #430
    RobbyRobb
    Archie Box per WLAN ???

  12. #431
    Archie Medes
    Nein. Lan. Das einzige Gerät das bei mir im WLan ist, ist das IPad. Geht ja nur so
    Da es nur bei Division auftritt, denke ich das irgendwas in der Programmierung des Spieles kollidiert. Keine Ahnung............

  13. #432
    RobbyRobb
    Und worüber erfolgt die Sound Ausgabe ?

  14. #433
    Archie Medes
    AVR von Denon. Alles per Kabel. Auch der AVR hängt per Kabel am INet.

  15. #434
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nein. Lan. Das einzige Gerät das bei mir im WLan ist, ist das IPad. Geht ja nur so
    Da es nur bei Division auftritt, denke ich das irgendwas in der Programmierung des Spieles kollidiert. Keine Ahnung............
    bei meiner jetzigen 3. xone lief alles gut!
    Mehr als 30h Spielzeit fallout4 und alles gut! Ryse eingelegt und dcs kamen, bei fifa16 hatte ich jetzt auch einemmal einen, diesmal aber mit blinkernder guidetaste :(
    Ob rottr noch dcs aufweist kann ich nicht sagen, da ich es nicht spiele momentan!

  16. #435
    RobbyRobb
    Ich meinte eher evtl z.b Stereo Adapter irgendwie glaube iCh das es eine Art Überlastung ist und der WLAN Adapter dann die Verbindung verliert es kann natürlich auch einfach sein das ich bisher keines der Problem spiele erwischt habe.
    Ich habe dieses Problem nicht und habe quasi auch eine Day one hatte das cod Ghost bundle gekauft.

  17. #436
    RobbyRobb
    Ich finde es halt merkwürdig weil wenn es ein Software Problem wäre hätte es ja jeder und das scheint nicht der Fall zu sein

  18. #437
    Stark
    Es liegt nicht an den Spielen, habe das auch bei Netflix, maxdome oder Edge, das W10 Update ist schuld!

  19. #438
    errorchief
    Disconnects hatte ich schon vor dem Win 10 Update. Allerdings damals nur alle paar Wochen.

  20. #439
    RobbyRobb
    Warum hat die probleme dann nicht jeder wenn es an der Software liegt ich hatte das weder vor dem nxoe noch jetzt

  21. #440
    Stark
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Warum hat die probleme dann nicht jeder wenn es an der Software liegt ich hatte das weder vor dem nxoe noch jetzt
    Bei manchen hat's sich mit eingeschlichen, bei manchen nicht, wie man immer so schön sagt wenn jemand XbL Probleme hat: "das muss aber nicht bei jedem sein"

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt