Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie sieht es bei euch mit dem Elite Controller aus? Gibts da auch Disconnects? Ich hab mir ketzt einen bestellt...
J

joergg1234

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Wie sieht es bei euch mit dem Elite Controller aus? Gibts da auch Disconnects? Ich hab mir ketzt einen bestellt...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Also ich weiss nicht was für dich ein disconnect ist aber bei mir geht seit dem letzten update vor paar tagen wieder die batterie ist fast leer anzeige wieder nicht.

Habe den elite meine batterie ist leer ohne hinweis...
Aber das ändert sich mit jedem update letzten wochenenfang ging es noch dann seit dem letzten update controller aus...

Musste batterie wechseln und die war unter 1v

Die sollen mal
Da nicht so rumpfuschen...
 
J

joergg1234

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Mit dem Disconnect mein ich diese kurzen (1sec) verbindungsabbrüche vom Controller zur Konsole. Verbindet sich dann auch gleich wieder mit einem kurzen ok.
Gibts die auch beim Elite?
 
R

RobbyRobb

Guest
das hat mit dem elite nichts zu tun sondern mit dem Umfeld deiner Console da stört halt irgendwas deinen Empfang .....
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Nein das hat mit dem Umfeld nichts zu tun.
Wie diesem Thread zu entnehmen ist hatten viele das Problem mit ihren Controllern.

U.a auch ich und muss sagen das ich schon länger kein disc mehr hatte.

Zum Elite im speziellen kann ich leider nichts sagen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei der Day One ist das Problem am schlimmsten. Habe das jeden Tag min. Drei mal.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hatte es die letzten Tage bei fifa und ryse wieder :(
Nervt übelst und ms bekommt es einfach nicht in den Griff oder aber sie können nicht?
Predator hatte das auch ne ganze Zeit lang richtig schlimm, seitdem er diese Play n Charge Akkus nimmt, hat er nichts mehr! Komisch das ganze, nervt ungemein!
 
J

joergg1234

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Entweder liegts an Software (Firmware) der Konsole oder Controller, Hardware Konsole oder Controller. Oder eben die Umgebung.
Da aber schon welche die Konsole eingeschickt hatten und eine neue bekommen haben und das Peoblem immer noch ist schließe ich einen Hardwaredefekt der Konsole aus. Ebenso Controller da bei mir beide Controller zicken. Umgebung glaub ich auch nicht. Bleibt nur Software oder eben Firmware Konsole/controller übrig. Mein Tipp.
Interessiern würd mich eben halt ob es beim Elite auch ist. Denn der hat ja sichet eine andere Firmware drauf. Von daher kann schon sein das der das Problem nicht hat.
Ich werd jedenfalls berichten wenn ich ihn hab und länger gespielt hab.
 
T

TheRock1401

Guest
Also die jetzige Ist meine dritte xone, uns alle drei haben dieses Problem!
Umgebung schließe ich definitv aus, da ich schon so einiges probiert habe. Fallout kann ich zB spielen so Kante ich will, da passiert nichts. Andere spiele wiederum haben diese dcs regelmäßig. Ich tippe auf nen großen FW Fehler! Alles andere ist Schwachsinn!
 
J

joergg1234

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Also die jetzige Ist meine dritte xone, uns alle drei haben dieses Problem!
Umgebung schließe ich definitv aus, da ich schon so einiges probiert habe. Fallout kann ich zB spielen so Kante ich will, da passiert nichts. Andere spiele wiederum haben diese dcs regelmäßig. Ich tippe auf nen großen FW Fehler! Alles andere ist Schwachsinn!

Also wenn du sagst du hattest 3 Konsolen und alle haben das Problem, dann es sicher an der Software/Firmware!
Ich hab nur mit 2 Controller probiert und beide habens. Also liegt es sicher nicht an der hardware.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit meinem Elite hab ich normal null Probleme aber seit dem ich Division spiele taucht das Verbindungsproblem wieder auf. Immer nur kurz und nur bei Division.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die sollen die Scheiße mal fixen, kann doch nicht sein...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Disconnects habe ich seit ein paar Tagen keine mehr, dafür aber Soundaussetzer. Ist zwar immer noch nicht optimal, da mich das öfter mal aus dem Konzept bringt, aber bei weitem nicht so nervig.
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Muss das leider auch bestätigen. Unregelmäßige disconnects - kommt super mitten im game.
 
G

Gast

Guest
Muss das leider auch bestätigen. Unregelmäßige disconnects - kommt super mitten im game.
Habe ich auch, bin auf der Xbox neu und dachte erst das liegt an irgendwelchen Störungen im Raum ..

Aber irgendwie tritt das nicht in jedem Spiel auf?
 
T

TheRock1401

Guest
Ms wird es nicht fixen, glaub nicht mehr dran! Die wissen doch selbst garnicht woran es liegt!
Die schieben das immer auf Störquellen oder aber defekter Hardware :(
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe nen controller update gehabt wusste davon nichts von 2.3.2381 auf 2388

Habe wieder batterie meldung erhalten aber schon bei über 1.1v....

Wie sehen bei euch die disconnects aus?

Ihr spielt und mittendrin geht der controller aus und bleibt aus oder fonnected er sich wieder neu?

Das einzige ist bei mir nur wenn keine batterie meldung kommt und die batterie leer ist dann kann ich eh nichts machen :)
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Anilman: mal ne Frage - ist nicht böse gemeint, nur zum Verständnis- übersetzt Du deine Kommentare von einer anderen Sprache per google translator?

Disconnects bei mir laufen so ab, dass es zu keinem automatischen Wiederverbinden kommt. Controller muß also mit der Guide Taste neu eingeschaltet werden.
 
Thema:

Controller verliert die Verbindung

Controller verliert die Verbindung - Ähnliche Themen

  • Controller verliert die Verbindung

    Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

    Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
  • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

    Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...
  • Ähnliche Themen

    • Controller verliert die Verbindung

      Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
    • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

      Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
    • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

      Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
    • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

      Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
    • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

      Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...

    Sucheingaben

    xbox 360 controller verliert verbindung

    ,

    Xbox minecraft controller verliert Verbindung

    ,

    xbox one Controller verliert Verbindung

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-verliert-die-verbindung.24771/
    , xbox controller firmware 2.3.2385.0, xbox one x controller verliert verbindung, xbox controller verbindung bricht immer ab, xbox one controller verliert ständig verbindung, pro controller verliert immer verbindung, xbox one controller verliert verbindung beim spielen, xbox one wireless controller verliert verbindung, ls19 xbox controller verliert kurz verbindung im Spiel, xbox 360 wireless controller verliert verbindung, Xbox Series S Controller verliert ständig Verbindung PC, Xbox one controller kabel lockert sich, Während des Spiels verliert der Controller oller die verbindung, xbox 360 comzroller verliert verbindung, xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0, xbox one batterie stinkt, xbox one verliert verbindung zum controller, xbox one controller verliert ständig die verbindung, xbox one controller verliert verbindung bei halben akku, xbox one controllerabbrüche, xbox Controller verliert funk Verbindung, verbindung xbox one controller
    Oben