Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wie sieht es bei euch mit dem Elite Controller aus? Gibts da auch Disconnects? Ich hab mir ketzt einen bestellt......


  1. #401
    joergg1234
    Wie sieht es bei euch mit dem Elite Controller aus? Gibts da auch Disconnects? Ich hab mir ketzt einen bestellt...

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Anilman
    Also ich weiss nicht was für dich ein disconnect ist aber bei mir geht seit dem letzten update vor paar tagen wieder die batterie ist fast leer anzeige wieder nicht.

    Habe den elite meine batterie ist leer ohne hinweis...
    Aber das ändert sich mit jedem update letzten wochenenfang ging es noch dann seit dem letzten update controller aus...

    Musste batterie wechseln und die war unter 1v

    Die sollen mal
    Da nicht so rumpfuschen...

  4. #403
    joergg1234
    Mit dem Disconnect mein ich diese kurzen (1sec) verbindungsabbrüche vom Controller zur Konsole. Verbindet sich dann auch gleich wieder mit einem kurzen ok.
    Gibts die auch beim Elite?

  5. #404
    RobbyRobb
    das hat mit dem elite nichts zu tun sondern mit dem Umfeld deiner Console da stört halt irgendwas deinen Empfang .....

  6. #405
    Schwenkel
    Nein das hat mit dem Umfeld nichts zu tun.
    Wie diesem Thread zu entnehmen ist hatten viele das Problem mit ihren Controllern.

    U.a auch ich und muss sagen das ich schon länger kein disc mehr hatte.

    Zum Elite im speziellen kann ich leider nichts sagen.

  7. #406
    Fischbrezel
    Bei der Day One ist das Problem am schlimmsten. Habe das jeden Tag min. Drei mal.

  8. #407
    TheRock1401
    Ich hatte es die letzten Tage bei fifa und ryse wieder :(
    Nervt übelst und ms bekommt es einfach nicht in den Griff oder aber sie können nicht?
    Predator hatte das auch ne ganze Zeit lang richtig schlimm, seitdem er diese Play n Charge Akkus nimmt, hat er nichts mehr! Komisch das ganze, nervt ungemein!

  9. #408
    joergg1234
    Ich hab die play charge akkus original microsoft... Hab die abbrüche trotzdem.

    Das problem haben viele!
    https://xbox.uservoice.com/forums/25...ost-1502-updat

  10. #409
    TheRock1401
    Zitat Zitat von joergg1234 Beitrag anzeigen
    Ich hab die play charge akkus original microsoft... Hab die abbrüche trotzdem.
    Okay dann liegt es nicht daran!
    Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ka woran es liegt, nervt nur übelst

  11. #410
    joergg1234
    Entweder liegts an Software (Firmware) der Konsole oder Controller, Hardware Konsole oder Controller. Oder eben die Umgebung.
    Da aber schon welche die Konsole eingeschickt hatten und eine neue bekommen haben und das Peoblem immer noch ist schließe ich einen Hardwaredefekt der Konsole aus. Ebenso Controller da bei mir beide Controller zicken. Umgebung glaub ich auch nicht. Bleibt nur Software oder eben Firmware Konsole/controller übrig. Mein Tipp.
    Interessiern würd mich eben halt ob es beim Elite auch ist. Denn der hat ja sichet eine andere Firmware drauf. Von daher kann schon sein das der das Problem nicht hat.
    Ich werd jedenfalls berichten wenn ich ihn hab und länger gespielt hab.

  12. #411
    TheRock1401
    Also die jetzige Ist meine dritte xone, uns alle drei haben dieses Problem!
    Umgebung schließe ich definitv aus, da ich schon so einiges probiert habe. Fallout kann ich zB spielen so Kante ich will, da passiert nichts. Andere spiele wiederum haben diese dcs regelmäßig. Ich tippe auf nen großen FW Fehler! Alles andere ist Schwachsinn!

  13. #412
    joergg1234
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Also die jetzige Ist meine dritte xone, uns alle drei haben dieses Problem!
    Umgebung schließe ich definitv aus, da ich schon so einiges probiert habe. Fallout kann ich zB spielen so Kante ich will, da passiert nichts. Andere spiele wiederum haben diese dcs regelmäßig. Ich tippe auf nen großen FW Fehler! Alles andere ist Schwachsinn!

    Also wenn du sagst du hattest 3 Konsolen und alle haben das Problem, dann es sicher an der Software/Firmware!
    Ich hab nur mit 2 Controller probiert und beide habens. Also liegt es sicher nicht an der hardware.

  14. #413
    Archie Medes
    Mit meinem Elite hab ich normal null Probleme aber seit dem ich Division spiele taucht das Verbindungsproblem wieder auf. Immer nur kurz und nur bei Division.

  15. #414
    Stark
    Die sollen die Scheiße mal fixen, kann doch nicht sein...

  16. #415
    errorchief
    Disconnects habe ich seit ein paar Tagen keine mehr, dafür aber Soundaussetzer. Ist zwar immer noch nicht optimal, da mich das öfter mal aus dem Konzept bringt, aber bei weitem nicht so nervig.

  17. #416
    Kent
    Muss das leider auch bestätigen. Unregelmäßige disconnects - kommt super mitten im game.

  18. #417
    Gast
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Muss das leider auch bestätigen. Unregelmäßige disconnects - kommt super mitten im game.
    Habe ich auch, bin auf der Xbox neu und dachte erst das liegt an irgendwelchen Störungen im Raum ..

    Aber irgendwie tritt das nicht in jedem Spiel auf?

  19. #418
    TheRock1401
    Ms wird es nicht fixen, glaub nicht mehr dran! Die wissen doch selbst garnicht woran es liegt!
    Die schieben das immer auf Störquellen oder aber defekter Hardware :(

  20. #419
    Anilman
    Habe nen controller update gehabt wusste davon nichts von 2.3.2381 auf 2388

    Habe wieder batterie meldung erhalten aber schon bei über 1.1v....

    Wie sehen bei euch die disconnects aus?

    Ihr spielt und mittendrin geht der controller aus und bleibt aus oder fonnected er sich wieder neu?

    Das einzige ist bei mir nur wenn keine batterie meldung kommt und die batterie leer ist dann kann ich eh nichts machen

  21. #420
    Kent
    Anilman: mal ne Frage - ist nicht böse gemeint, nur zum Verständnis- übersetzt Du deine Kommentare von einer anderen Sprache per google translator?

    Disconnects bei mir laufen so ab, dass es zu keinem automatischen Wiederverbinden kommt. Controller muß also mit der Guide Taste neu eingeschaltet werden.

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt