Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hat sich bei den Verbindunsgabbrüchen mittlerweile schon was getan? Ich hab meine vor gut einen Monat zurückgesetzt und hatte bis gestern keine Probleme (spielte aber ...


  1. #381
    joergg1234
    Hat sich bei den Verbindunsgabbrüchen mittlerweile schon was getan?
    Ich hab meine vor gut einen Monat zurückgesetzt und hatte bis gestern keine Probleme (spielte aber nicht so oft). Aber bei traten wieder Verbindungsabbrüche auf.
    Gibts da eine Lösung, außer einschicken?
    Liegt es nun an der Hardware oder Software?

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    TheRock1401
    Einschicken oder austauschen bringt bei den Mini dcs nichts!
    Zwei Konsolen garten bei mir das Problem. Habe jetzt die dritte. Sollte es dann wieder auftauchen, werde ich das 2,4ghz Signal vom WLAN Router abschalten und nur nich das 5ghz verwenden. Ich denke dort liegt das Problem.
    Oder aber es liegt an den Batterien/Akkus!
    Bei normalen Batterien funktioniert die Anzeige (Ladezustand der Batterie) einwandfrei und bei akkubatterien nicht, vlt ist das auch ein Problem. Wobei ich die dcs bei beiden Sorten von Batterien hatte.

  4. #383
    Predator
    Am Freitag kam wieder ein großes Konsolen Update, evtl. hat sich da was getan. Ich habe seither auch keine Abbrüche mehr gehabt. Woran das nun liegt oder lag...tja, wenn man das wüsste, ich denke aber immer noch es ist/war die Software.

  5. #384
    TheRock1401
    Naja so groß war das Update nicht
    Gerade mal 500mb

  6. #385
    Archie Medes
    Mir stinkts, das nachdem Update nicht mehr angezeigt wird das der Akku bald leer ist.
    Geht einfach aus. Ist mir letztens passiert mitten im Rennen. Datt stinkt

  7. #386
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mir stinkts, das nachdem Update nicht mehr angezeigt wird das der Akku bald leer ist.
    Geht einfach aus. Ist mir letztens passiert mitten im Rennen. Datt stinkt
    Mir stinkt es, dass mir volle Batterien als Dreiviertel voll angezeigt werden, dann sind sie irgendwann leer u d werden als solche auch angezeigt, am nächsten Tag sind sie wieder Dreiviertel voll????

  8. #387
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mir stinkts, das nachdem Update nicht mehr angezeigt wird das der Akku bald leer ist.
    Geht einfach aus. Ist mir letztens passiert mitten im Rennen. Datt stinkt
    das kann aber nich am update liegen, ich hab gestern die akku-leer-warnung bekommen...

  9. #388
    Archie Medes
    Vorher hat ich die ja IMMER. Erst seit dem letzten Update kommt keins mehr.
    Muss nachher mal gucken, obs auch ein Controller Update gibt.

  10. #389
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Vorher hat ich die ja IMMER. Erst seit dem letzten Update kommt keins mehr.
    Muss nachher mal gucken, obs auch ein Controller Update gibt.
    Hast du vielleicht deine Systembenachrichtigungen aus gestellt ?

  11. #390
    Archie Medes
    Nein. Da auch keine Parteyeinladungen etc mehr kamen, trotz eingeschaltet, hab ich alles aus und wieder ein gestellt und seit dem tauchen die auch wieder auf.
    Ob die Akkumeldung auch wieder kommt, weis ich noch nicht da die Akkus voll sind.

  12. #391
    errorchief
    Bei mir verschwinden meine Favoriten nach jedem Update, muss sie immer wieder neu setzen.

    Und mein Controller disconnectet immer öfter. Früher alle paar Wochen, mittlerweile mehrmals an einem Abend. Hab an Funkquellen schon mal alles ausgestellt, es waren nur noch der Router (ohne WLAN), der Fernseher und die Box im Wohnzimmer an. Trotzdem ging er immer wieder aus.
    Langsam nervt es ganz schön.

  13. #392
    Predator
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Bei mir verschwinden meine Favoriten nach jedem Update, muss sie immer wieder neu setzen.

    Und mein Controller disconnectet immer öfter. Früher alle paar Wochen, mittlerweile mehrmals an einem Abend. Hab an Funkquellen schon mal alles ausgestellt, es waren nur noch der Router (ohne WLAN), der Fernseher und die Box im Wohnzimmer an. Trotzdem ging er immer wieder aus.
    Langsam nervt es ganz schön.
    Wenn dein Controller ausgeht, und paar Sekunden brauch um neu zu verbinden, dann ist entweder der Controller selbst hinüber oder das WIFI Board der Konsole, da hilft leider kein Update :(

    Das ist das WIFI Board der Xbox One: http://xbox360-bg.net/wp-content/uploads/2013/11/13.jpg

    Probier mal einen anderen Controller, hilft das nichts musst du wohl oder übel die Konsole einschicken bzw. ein vorabtausch mit Kreditkarte durchführen.

  14. #393
    errorchief
    Disconnect ist maximal eine Sekunde, ohne Headset und den Bildschirmanzeigen würde ich es noch nicht mal merken.
    Meinen anderen Controller würde ich ja gerne ausprobieren, aber wie es der Zufall so will hat ein Update ihn letzte Woche zerschossen. Der geht gar nicht mehr an...

  15. #394
    Stark
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wenn dein Controller ausgeht, und paar Sekunden brauch um neu zu verbinden, dann ist entweder der Controller selbst hinüber oder das WIFI Board der Konsole, da hilft leider kein Update :(

    Das ist das WIFI Board der Xbox One: http://xbox360-bg.net/wp-content/uploads/2013/11/13.jpg

    Probier mal einen anderen Controller, hilft das nichts musst du wohl oder übel die Konsole einschicken bzw. ein vorabtausch mit Kreditkarte durchführen.
    Das Problem haben mehrere 100k wenn nicht sogar Millionen Xbox User seit Windoof 10 drauf ist, daran wird's wohl liegen.

  16. #395
    Majini95
    Bei mir war das gestern auch wieder extrem bei PvZ GW2 !
    Ich hatte alle 2 Minuten diesen Scheiß Fehler... Also langsam kotzt mich die Box echt nur noch an. Xbox Live mittlerweile fast jeden Tag Down, Controller Problem...

    Sowas hatte ich noch bei keiner Konsole... Meine PS4 läuft seit 2 Jahren perfekt ohne irgendwelche Probleme und bei der Xbox hab ich dauernd irgendwelche Fehler. So macht zocken wirklich null Spaß. Natürlich hat das neuste Update auch keinerlei Besserung für die Controller Probleme gebracht.

    Ich meine was zur Hölle ist das für ein Fehler ?
    Der Controller trennt die Verbindung ja anscheinend nicht mal ! Manchmal steht da "Drücke A bla bla" und dann will ich A drücken und die Meldung verschwindet auch schon wieder...

    Soll man jetzt echt ganze Zeit mit einem Kabel zocken weil MS einfach zu blöd ist das zu fixen ? Unglaublicher Saftladen

  17. #396
    affnschieber
    Habs mit 2 controllern probiert und hab immer abbrüche. Die guitarhero gitarre die über den dongle connectet läuft 1a muss wohl irgenwas mot der box nicht stimmen -.-

  18. #397
    Predator
    Wie Stark oben schon schrieb haben sich einige Fehler eingeschlichen mit Windows 10 u.a. die besagten Controllerprobleme. Ich habe nun seit einiger Zeit Ruhe und habe nichts geändert.

    https://xbox.uservoice.com/forums/25...ost-1502-updat

    Dieser Beitrag ist von Februar 2015 und die Beiträge schossen seit Windows 10 nach oben.

    Interessant ist auch, dass es einige Meldungen gibt von PC Spieler deren Maus und Tastatur nach Kaltstart nicht erkannt wird, ebenfalls mit Windows 10.

    Win 10 ist auf Xbox und PC an sich gut, mir gefällt es, allerdings hat es teilweise noch verdammt viele bugs.

    Ich verstehe auch nicht wieso MS zu dem Problem keine Stellung nimmt, stattdessen kommt Cross-Play und Cross-Buy... Da kann ich ja dann meine Xbox verkaufen und alles am PC spielen ... Meiner Meinung nach sowas von überflüssig.

  19. #398
    TheRock1401
    Habe letzte Nacht nen Beitrag gefunden, wo ms gesagt haben soll, dass mit dem Februar Update für den Controller diese Fehler behoben wurden.

    Leider ohne Erfolg bei mir :(
    Xbox One: Das Februar-Update mit neuer Controller-Firmware ist da - WinFuture.de

  20. #399
    Predator
    Ja, Februar 2015. Gar nichts wurde behoben, im Gegenteil, für manche Spieler wurde es noch schlimmer :/

  21. #400
    TheRock1401
    Aso Sry 2015
    Garnicht gesehen

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt