Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes Zu dem Thema Profil reseten, weis ich folgendes. Bei meinem kumpel ging es nicht mehr seine Konsole mit meinem Profil zu ...


  1. #281
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema Profil reseten, weis ich folgendes.
    Bei meinem kumpel ging es nicht mehr seine Konsole mit meinem Profil zu meiner Heimkonsole zumachen. Bei mir zwar mit seinem auf meiner One aber bei ihm halt nicht. Der Mitarbeiter vom Support, hat daraufhin beide Profile restet und schwupps ging es wieder.
    Ob damit auch das Controller Problem beseitigt wäre, weis ich nicht aber es können auf jeden fall die Profile neugestartet werden um eventuell enthaltene Bugs zu entfernen.
    Die setzen lediglich die Möglichkeit die Heimkonsole auszuwählen zurück.

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Predator
    TheRock, wenn du kannst leih dir doch mal nen anderen Controller, höre grad bei mir in der Party dass es an einer fehlerhaften Controller Firmware liegen kann. Wie schon mehrmals gesagt, man weiß halt nicht richtig wo man ansetzen soll, da es alles mögliche sein kann...außer Hardwaredefekt.

  4. #283
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    TheRock, wenn du kannst leih dir doch mal nen anderen Controller, höre grad bei mir in der Party dass es an einer fehlerhaften Controller Firmware liegen kann. Wie schon mehrmals gesagt, man weiß halt nicht richtig wo man ansetzen soll, da es alles mögliche sein kann...außer Hardwaredefekt.
    Wenn ich jmd in meiner näheren Umgebung kenne würde der ne xone hat, dann hätte ich das schon längst getan
    Ich bin hier der einzige mit einer

  5. #284
    Predator
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jmd in meiner näheren Umgebung kenne würde der ne xone hat, dann hätte ich das schon längst getan
    Ich bin hier der einzige mit einer
    Achso Okay

  6. #285
    Predator
    Gut zu wissen dass es auch mit dem Kabelcontroller auftritt:

    "DeadStr8Shot commented · January 09, 2016 11:53 · Flag as inappropriate
    My controller does this too. But it's a pdp afterglow one. It wired and yet still disconnects for like half a second quote often, enough to disrupt everything though."

    Bin mal gespannt wann sich MS dazu äußert.

  7. #286
    TheRock1401
    Ich habe heute, etwas Langeweile gehabt und dachte mir....hmmm....fühlste dem Support nochmal auf den Zahn auch wenn ich alles tauschen lasse
    Laut der Support Mitarbeiterin ist dieses Problem nicht bekannt und auch nicht in Zusammenhang mit dem nxoe Update!
    Am Profil könne das Problem auch nicht liegen, das habe nämlich null Einfluss auf die Verbindung vom Controller (sonst würde dieser ja auch nicht funzen wenn man abgemeldet ist).
    Da ich alles erdenkliche und logische probiert habe, geht man dort davon aus das die Hardware ne Macke hat. Entweder Box oder Controller.
    Sie hat sich sogar nochmal schlau gemacht und konnte mir nicht bestätigen, dass es ein bekanntes Problem ist und weiß auch nichts von Problemen bezgl des nxoe Updates.

    Sie hofft dass ich mit der neuen Konsole keine Probleme haben werde und soll mich melden sobald diese bei mir eingetroffen ist um ihr die Seriennummer mitzuteilen, dann würde man mir noch ein Chat Headset kostenlos zuschicken, da meinem Bundle keines bei liegt

    PS: die jetzt aus dem Bundle stammenden Codes (Tomb Raider definitive Edition, Rise of the Tomb Raider und 3 Monate xbl Gold) bleiben auf meinem Account bestehen und die aus dem neuen Bundle darf ich ebenfalls behalten und damit anstellen was ich für richtig halte

  8. #287
    Predator
    Der Support behauptet immer dass das Problem nicht bekannt ist, ist nichts neues. Komischerweise laufen meine beide Konsolen mehrere Stunden ohne Probleme seit ich das Offline Update und Werksreset durchgeführt habe...Hardwaredefekt also..MS halt selbst keine Ahnung an was es liegt und behauptet einfach mal das Problem sei nicht bekannt, so kann man natürlich auch die Sache untern Tisch kehren.

    Ich frage mich ernsthaft wieso meine Halo 5 Konsole VOR dem NXOE Update ohne Probleme lief und am Tag des Updates zicken mitm Controller machte, und da es laut MS ja die Hardware sein soll, frage ich mich gerade ernsthaft wie ein neu aufspielen des Updates (SOFTWARE) ein Hardwarefehler beheben kann.

    Seit geraumer Zeit bin ich mit der Kommunikation seitens MS komplett unzufrieden, das fängt beim Chat an und hört bei der Informationspolitk und Stellungsnahme auf. Ich habe mittlerweile 3 Xbox One Konsolen, 1x 500GB Standart, 1x 1TB Halo 5 Konsole und 1x 1TB Elite Konsole. Diese 3 Konsolen stehen mittlerweile auf 2 Stockwerke verteilt in verschiedenen Räumen an verschiedenen TVs (Unterschiedliche Hersteller) und funktionieren alle absolut ohne Probleme.

    die Halo Xbox und die 500 GB Standart Xbox hatte nachm NXOE Update Probleme, dass mir etwa alle 45 Min - 1 Stunde die Meldung angezeigt worden ist "Drücken sie A um fortzufahren" zwecks angeblichen Controller Verbindungsabbruch. Als ich einen Werksreset durchgeführt habe sowie die Offline Reperatur verwendet habe verschwand bei beiden Konsolen das Problem.

    Ich habe heute Nacht von etwa 00:30 bis 7:00 Uhr in der Früh gezockt, Black Ops 3 und Star Wars, und es kam keine einzige Meldung. Wie schon gesagt, ich habe es regelrecht provoziert mit Handy, Laptop, Tablet...Ja sogar PC extra auf WLAN umgestellt. Kein Abbruch. Aber laut MS liegts an der Hardware... Der Support hat echt Ahnung, vor allem wie sie es per Ferndiagnose feststellen konnten...ich bin begeistert!

    Keine Sorge TheRock1401, der Text geht nicht gegen dich, nicht falsch verstehen, aber so langsam verliere ich mit MS die Geduld, auch wenn ich selbst nicht mehr davon betroffen bin höre ich jeden Tag neue Berichte über fehlerhafte Controllerverbindungen oder "Greenscreen" oder sonstige Errormeldungen und das ganze spielt sich nicht irgendwo "weit weg von mir" ab sondern in meinem Spielerkreis.

    Wie ich immer sage, der eine hat Probleme der andere nicht, und manche hatten noch nie Probleme noch nichtmal mit der X360 (RROD)

  9. #288
    Stark
    Der Support kann aber auch nix dafür, das dauert erst mal eine Weile bis das zu denen durchdringt und selbst dann sind das noch Eierköpfe, meist sagt der eine was und ein anderer sagt dann wieder was anderes und so weiter.

  10. #289
    Predator
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Der Support kann aber auch nix dafür, das dauert erst mal eine Weile bis das zu denen durchdringt und selbst dann sind das noch Eierköpfe, meist sagt der eine was und ein anderer sagt dann wieder was anderes und so weiter.
    Genau das meinte ich damit, die waren mal um einiges besser ... und genau das meinte ich mit Informationspolitik. Der eine weiß nicht was der andere tut und dann kommt die Standartantwort "Problem ist uns nicht bekannt". Ich komm mir da manchmal echt verarscht vor, wenn ich sehe wie in anderen Foren, Facebook etc über das Problem diskutiert wird. Aber es ist nichts bekannt....passt schon, kehren wir unter den Tisch sind ja nur etwa 10000 (Zahl frei erfunden) fällt doch bei 12 Mio verkaufte Konsolen nicht auf.... ^^

    So kommt mir das manchmal vor :/

  11. #290
    Boarder76
    Bei mir unterbricht selbst beim elite controller die Audio Verbindung ab und zu.

  12. #291
    Predator
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bei mir unterbricht selbst beim elite controller die Audio Verbindung ab und zu.
    An deiner neuen Elite Konsole ?

  13. #292
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Der Support behauptet immer dass das Problem nicht bekannt ist, ist nichts neues. Komischerweise laufen meine beide Konsolen mehrere Stunden ohne Probleme seit ich das Offline Update und Werksreset durchgeführt habe...Hardwaredefekt also..MS halt selbst keine Ahnung an was es liegt und behauptet einfach mal das Problem sei nicht bekannt, so kann man natürlich auch die Sache untern Tisch kehren.

    Ich frage mich ernsthaft wieso meine Halo 5 Konsole VOR dem NXOE Update ohne Probleme lief und am Tag des Updates zicken mitm Controller machte, und da es laut MS ja die Hardware sein soll, frage ich mich gerade ernsthaft wie ein neu aufspielen des Updates (SOFTWARE) ein Hardwarefehler beheben kann.

    Seit geraumer Zeit bin ich mit der Kommunikation seitens MS komplett unzufrieden, das fängt beim Chat an und hört bei der Informationspolitk und Stellungsnahme auf. Ich habe mittlerweile 3 Xbox One Konsolen, 1x 500GB Standart, 1x 1TB Halo 5 Konsole und 1x 1TB Elite Konsole. Diese 3 Konsolen stehen mittlerweile auf 2 Stockwerke verteilt in verschiedenen Räumen an verschiedenen TVs (Unterschiedliche Hersteller) und funktionieren alle absolut ohne Probleme.

    die Halo Xbox und die 500 GB Standart Xbox hatte nachm NXOE Update Probleme, dass mir etwa alle 45 Min - 1 Stunde die Meldung angezeigt worden ist "Drücken sie A um fortzufahren" zwecks angeblichen Controller Verbindungsabbruch. Als ich einen Werksreset durchgeführt habe sowie die Offline Reperatur verwendet habe verschwand bei beiden Konsolen das Problem.

    Ich habe heute Nacht von etwa 00:30 bis 7:00 Uhr in der Früh gezockt, Black Ops 3 und Star Wars, und es kam keine einzige Meldung. Wie schon gesagt, ich habe es regelrecht provoziert mit Handy, Laptop, Tablet...Ja sogar PC extra auf WLAN umgestellt. Kein Abbruch. Aber laut MS liegts an der Hardware... Der Support hat echt Ahnung, vor allem wie sie es per Ferndiagnose feststellen konnten...ich bin begeistert!

    Keine Sorge TheRock1401, der Text geht nicht gegen dich, nicht falsch verstehen, aber so langsam verliere ich mit MS die Geduld, auch wenn ich selbst nicht mehr davon betroffen bin höre ich jeden Tag neue Berichte über fehlerhafte Controllerverbindungen oder "Greenscreen" oder sonstige Errormeldungen und das ganze spielt sich nicht irgendwo "weit weg von mir" ab sondern in meinem Spielerkreis.

    Wie ich immer sage, der eine hat Probleme der andere nicht, und manche hatten noch nie Probleme noch nichtmal mit der X360 (RROD)
    Keine Sorge hab ich nicht so aufgefasst, wollte lediglich hier berichten
    Naja weiß nicht was ich davon halten soll, hoffe einfach das meine neue davon verschont bleibt und fertig ist die Kiste
    Bekomme bei der neuen Konsole auch nochmal 75€ zurück, da sie mittlerweile beim Händler billiger geworden ist, deswegen höre ich jetzt mal auf zu meckern

    75€ zurück+zwei spiele (die ich abgeben werde)+weitere 3 Monate xbl Gold+Chat Headset auf Kulanz
    Ja lohnt sich trotz Ärgernis über dieses Problem

  14. #293
    Predator
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge hab ich nicht so aufgefasst, wollte lediglich hier berichten
    Naja weiß nicht was ich davon halten soll, hoffe einfach das meine neue davon verschont bleibt und fertig ist die Kiste
    Bekomme bei der neuen Konsole auch nochmal 75€ zurück, da sie mittlerweile beim Händler billiger geworden ist, deswegen höre ich jetzt mal auf zu meckern

    75€ zurück+zwei spiele (die ich abgeben werde)+weitere 3 Monate xbl Gold+Chat Headset auf Kulanz
    Ja lohnt sich trotz Ärgernis über dieses Problem
    Ja, da gibts auch nichts zu meckern ich hoffe nur deine neue Konsole macht dir diese Probleme nicht

  15. #294
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ja, da gibts auch nichts zu meckern ich hoffe nur deine neue Konsole macht dir diese Probleme nicht
    Danke dir ich bete auch schon!
    Btw gestern habe ich Stunden lang Halo gespielt, kein einziger Abbruch......?

  16. #295
    Predator
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke dir ich bete auch schon!
    Btw gestern habe ich Stunden lang Halo gespielt, kein einziger Abbruch......?
    Okay oO
    War die Konsole über Nacht komplett aus oder im Standby, also schnelles hochfahren?

    Manchmal kann es ja Wunder bewirken wenn man die Xbox vom Strom nimmt, das brauch mein PC zum Beispiel nicht, und der läuft seine 12-14h am Tag

  17. #296
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Okay oO
    War die Konsole über Nacht komplett aus oder im Standby, also schnelles hochfahren?

    Manchmal kann es ja Wunder bewirken wenn man die Xbox vom Strom nimmt, das brauch mein PC zum Beispiel nicht, und der läuft seine 12-14h am Tag
    Die xone ist immer komplett aus

  18. #297
    Predator
    Joa, dann spiele einfach mal weiter damit, wenns nicht mehr auftritt ist gut, wenn doch kriegste eh ne neue.^^

  19. #298
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Joa, dann spiele einfach mal weiter damit, wenns nicht mehr auftritt ist gut, wenn doch kriegste eh ne neue.^^
    Jo
    Wobei ich bisher nur einmal bei Halo diesen Abbruch hatte. Sonst immer nur rottr und das ist digital

  20. #299
    Predator
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Jo
    Wobei ich bisher nur einmal bei Halo diesen Abbruch hatte. Sonst immer nur rottr und das ist digital
    Die meisten Abbrüche hatte ich auch in ROTTR (Diskversion) oO
    In anderen Spielen 2-3x...so um den dreh, aber in ROTTR war es definitiv am häufigsten.

  21. #300
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Die meisten Abbrüche hatte ich auch in ROTTR (Diskversion) oO
    Ja bei rottr dauert es maximal 1 Stunde bis zum Abbruch
    Zuerst dachte ich ja auch das es am Spiel liegt, also da es digital ist. Aber mittlerweile mehrfach neu aufgespielt und immer noch

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt