Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Alles klar, wird wahrscheinlich das beste sein Würde die nächste Konsole das selbe Problem aufweisen, hätte ich persönlich keine Lust mehr....


  1. #261
    Predator
    Alles klar, wird wahrscheinlich das beste sein
    Würde die nächste Konsole das selbe Problem aufweisen, hätte ich persönlich keine Lust mehr.

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Alles klar, wird wahrscheinlich das beste sein
    Würde die nächste Konsole das selbe Problem aufweisen, hätte ich persönlich keine Lust mehr.
    Mal den teufel nicht an die wand
    Versuche schon den ganzen Tag den Support Chat zu erreichen um zu fragen ob das Problem bekannt ist und gefixt wird/werden kann aber erreiche niemanden :( Tele jetzt erstmal mit dem Händler
    Danke dir trotzdem recht herzlich

  4. #263
    TheRock1401
    UPDATE
    Gerade mit dem Händler gesprochen. Neues Paket geordert (Lieferzeit Ca 3 Wochen) und das jetzige kann ich zurück schicken wenn ich das neue erhalten habe
    Bedeutet dann auch weitere 3 Monate xbl Gold und ich hätte dann Tomb Raider definitive Edition und Rise of the Tomb Raider als Download Codes abzugeben da ich diese aufgrund des ersten Paketes ja schon habe

  5. #264
    Archie Medes
    Meine Day One ist jetzt auf dem Weg zu MS. Denke ja es ist ein Hardwarefehler, mal sehen was Ms dazu sagt.

  6. #265
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Meine Day One ist jetzt auf dem Weg zu MS. Denke ja es ist ein Hardwarefehler, mal sehen was Ms dazu sagt.

    Nix wird MS dazu sagen bekommst mit Sicherheit deine zurück ohne Infos so wie ich meine aber mit nem Monat Xbox Gold für umsonst.
    Aso noch ne kurze Beschreibung wie du Controller mit der Xbox verbindest.

  7. #266
    Archie Medes
    Das wäre aber, sagen Wir mal.......dünn

  8. #267
    Predator
    MS hat bisher zu dem Problem keine Stellung genommen, und wird es höchstwahrscheinlich auch weiterhin nicht tun, da es wohl anscheinend nicht weit verbreitet ist. Lese aber jeden Tag auf Facebook oder sonst wo dass irgendjemand Probleme hat mit dem Controller.
    Beim einen ist/war es die Software, beim anderen das WIFI Board und beim nächsten der Controller selbst.
    Was genau das Problem aber ist wird man wohl nur erfahren in dem man selbst an die Konsole Hand anlegt.

    Schade dass man nicht auf die Technik der 360 gesetzt hat, die war meiner Meinung nach um einiges besser. ^^

  9. #268
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Meine Day One ist jetzt auf dem Weg zu MS. Denke ja es ist ein Hardwarefehler, mal sehen was Ms dazu sagt.
    Ich fühle mit dir :(

    Kann es eigentlich sein, dass gewisse Softwarefehler/Programmierfehler gewisse Hardware Komponenten so stören können, das diese evtl angefangen von Störungen für Millisekunden bis Sekunden oder sogar bis zum total defekt verursachen/führen können?

    Ich meine ja nur, weil es sein könnte, dass (unabhängig von Controller Oder wifi Board) in der Hardware gewisse (schon leicht fehlerhafte oder qualitativ weniger gute) Komponenten evtl in einem speziellen Werk oder in speziellen Chargen verbaut sind, die dann direkt auf diese Programmierfehler oder wie man es nennen soll, reagieren? Was dann wiederum zu genau diesen Problemen führt!?

  10. #269
    jaeger1982
    Ich habe das Problem ja auch seit dem ersten Tag, also November 2013.

    Verlängerte Garantie läuft jetzt am 10.2 ab. Werde noch einen Express Tausch veranlassen. Keine Lust auf eine gebrauchte Konsole.

    Beim Express Tausch bekommt man doch immer eine neue, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

  11. #270
    Predator
    Wenn du "Pech" hast bekommst du eine refurbished Konsole, quasi eine generalüberholte. Ab und an gibt es auch nagel neue, das war bei meinem Bruder der Fall, der musste 2x innerhalb 4 Monate tauschen wegen den disconnect Probleme, nur bei ihm war es so, dass der Controller gar nicht mehr reconnected hat und auch im Dashboard die Verbindung verloren hat.

  12. #271
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wenn du "Pech" hast bekommst du eine refurbished Konsole, quasi eine generalüberholte. Ab und an gibt es auch nagel neue, das war bei meinem Bruder der Fall, der musste 2x innerhalb 4 Monate tauschen wegen den disconnect Probleme, nur bei ihm war es so, dass der Controller gar nicht mehr reconnected hat und auch im Dashboard die Verbindung verloren hat.
    Bisher habe ich die Verbindungen immer nur beim Spielen verloren! Gestern habe ich mehrere Stunden im Dashboard verbracht und nichts, dann das Spiel gestartet und ne knappe Stunde später oder so Zack :(
    Ist mir zu hoch

  13. #272
    Predator
    An der Hardware kann das nicht liegen, warum soll die Verbindung im Dashboard stabil bleiben und im Spiel nicht? Wäre es ein Hardwareproblem würde man auch im Dashboard immer wieder die Verbindung verlieren.

    Ich vermute mittlerweile ein Profilproblem, nur in welche Richtung ...tja wenn ich das wüsste...
    Die Meldung verschwindet ja auch instant wieder, und es tritt auch nur in Spiele auf, so war es bei mir auch. Der Controller blinkt nicht sondern es kommt nur eine kurze Meldung man solle A drücken, teilweise kann man nichtmal A drücken weil es direkt wieder verschwindet. Das ist definitiv kein Hardwareproblem, ein Hardwarefehler würde so aussehen dass der Controller wild umher blinkt und sich erstmal nicht mehr verbinden lässt und er würde auch im Dashboard die Verbindung verlieren.

    Manche haben ja das Problem gar nicht, deshalb kann ich mir nur vorstellen, dass unterschiedliche Komponenten verbaut worden sind und MS evtl. mist mit den Updates baut.

    Dieses "Drücke A um fortzufahren" tritt auch erst seit dem NXOE Update auf. Bei mir trat es ja auch erst nach dem Update auf und seit dem Factory Reset + Offline Update ist Ruhe.

    Bei meinem Bruder hingegen war das WIFI Board kaputt, welches für den Controller Empfang verantwortlich ist.

    Aus diesem Grund hatte ich ja auch gesagt, dass du mal ein anderes Profil testen sollst, tritt da das Problem nicht auf, dann wissen wir nämlich was Sache ist und man könnte das ganze MS schildern.

  14. #273
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    An der Hardware kann das nicht liegen, warum soll die Verbindung im Dashboard stabil bleiben und im Spiel nicht? Wäre es ein Hardwareproblem würde man auch im Dashboard immer wieder die Verbindung verlieren.

    Ich vermute mittlerweile ein Profilproblem, nur in welche Richtung ...tja wenn ich das wüsste...
    Die Meldung verschwindet ja auch instant wieder, und es tritt auch nur in Spiele auf, so war es bei mir auch. Der Controller blinkt nicht sondern es kommt nur eine kurze Meldung man solle A drücken, teilweise kann man nichtmal A drücken weil es direkt wieder verschwindet. Das ist definitiv kein Hardwareproblem, ein Hardwarefehler würde so aussehen dass der Controller wild umher blinkt und sich erstmal nicht mehr verbinden lässt und er würde auch im Dashboard die Verbindung verlieren.

    Manche haben ja das Problem gar nicht, deshalb kann ich mir nur vorstellen, dass unterschiedliche Komponenten verbaut worden sind und MS evtl. mist mit den Updates baut.

    Dieses "Drücke A um fortzufahren" tritt auch erst seit dem NXOE Update auf. Bei mir trat es ja auch erst nach dem Update auf und seit dem Factory Reset + Offline Update ist Ruhe.

    Bei meinem Bruder hingegen war das WIFI Board kaputt, welches für den Controller Empfang verantwortlich ist.

    Aus diesem Grund hatte ich ja auch gesagt, dass du mal ein anderes Profil testen sollst, tritt da das Problem nicht auf, dann wissen wir nämlich was Sache ist und man könnte das ganze MS schildern.
    In wie fern sollte das denn etwas mit dem Profil zu tun haben? Kläre mich auf, verstehe ich nicht so ganz! Mein Profil wurde ja erst neu erstellt und auf Grund des werksreset auch schinmal neu aufgespielt.
    Wobei ich vergessen habe zu erwähnen, das ich gestern im Dashboard ganz kurz ein blinken am Controller hatte, war aber sofort wieder weg! Nämlich nachdem ich das werksreset durchgeführt habe. Habe ja dann alles Bach und nach wieder geladen und installiert, dabei ist es passiert

  15. #274
    Predator
    Das Profil ist ja zuständig für deine Spieldaten, damit die Synchronisiert werden können, und dem Profil wird auch der Controller zugewiesen bzw. der Controller wird dem Profil zugewiesen. Evtl. sitzt da das Problem. Was du mal machen könntest wäre komplett Offline spielen, quasi Rise of the Tomb Raider ohne Profil spielen und schauen ob du da weiterhin Abbrüche bekommst.

  16. #275
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Das Profil ist ja zuständig für deine Spieldaten, damit die Synchronisiert werden können, und dem Profil wird auch der Controller zugewiesen bzw. der Controller wird dem Profil zugewiesen. Evtl. sitzt da das Problem. Was du mal machen könntest wäre komplett Offline spielen, quasi Rise of the Tomb Raider ohne Profil spielen und schauen ob du da weiterhin Abbrüche bekommst.
    Ah okay!

    Das würde dann bedeuten, dass ich bei einer neuen Konsole das gleiche Problem hätte?

  17. #276
    Predator
    Wenn ein "Defekt" am Profil vorliegt dann ja, das kann dann nur MS richten. Bisher ist mir so etwas nicht bekannt, aber bei dieser tollen Transparenz die MS bei Windows 10 und der Xbox bietet kann so etwas vielleicht auch vorkommen.

    Wie schon gesagt, ich bezweifle sehr stark dass die Konsole kaputt ist, das macht sich ganz anders bemerkbar.

    EDIT: Richte doch deine Xbox auch mal als Heimkonsole ein falls noch nicht geschehen, möglicherweise behebt das das Problem, so habe ich zumindest gerade von einem Mitspieler gehört, dass er so eine "Drücken sie A um forzufahren" Meldungen los bekommen hat.

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...s/my-home-xbox

  18. #277
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wenn ein "Defekt" am Profil vorliegt dann ja, das kann dann nur MS richten. Bisher ist mir so etwas nicht bekannt, aber bei dieser tollen Transparenz die MS bei Windows 10 und der Xbox bietet kann so etwas vielleicht auch vorkommen.

    Wie schon gesagt, ich bezweifle sehr stark dass die Konsole kaputt ist, das macht sich ganz anders bemerkbar.

    EDIT: Richte doch deine Xbox auch mal als Heimkonsole ein falls noch nicht geschehen, möglicherweise behebt das das Problem, so habe ich zumindest gerade von einem Mitspieler gehört, dass er so eine "Drücken sie A um forzufahren" Meldungen los bekommen hat.

    Einstellung "Meine Xbox Heimkonsole" auf der Xbox*One | Freigeben der Xbox*One
    als heimkonsole ist sie schon seit der erstinstallation
    Klingt alles etwas komisch!
    Kann ich nicht einfach ms Bescheid geben, sie sollen mal mein Profil neu synchronisieren oder wie man das in diesem Fall nennt! Sodass meine Daten allesamt bestehen bleiben aber das Profil quasi überarbeitet wird oder sowas?

    Wenn ich spiele ohne mich anzumelden und irgendwelche Erfolge erspiele, werden die dennübernommen wenn ich mich im Anschluss anmelde?

  19. #278
    Archie Medes
    Wenn ich spiele ohne mich anzumelden und irgendwelche Erfolge erspiele, werden die dennübernommen wenn ich mich im Anschluss anmelde?

    Sobald Du Online gehst, wird das aktualisiert und es macht plopp plopp plopp. Je nachdem wieviele Erfolge Du erzielt hast.

  20. #279
    Predator
    Mit den Erfolgen bin ich mir nicht sicher, und ja es klingt komisch da tausende dieses Problem haben, aber diese "tausende" fallen bei der großen Masse an Xbox Spieler nunmal nicht auf, deshalb wird vermutlich auch keine Stellung dazu genommen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Profil fehlerhaft sein soll, aber nunja ...wie sagt man so schon, probieren geht über studieren.

    Selbst wenn es auf der Konsole fehlerhaft ist, schafft ein redownload abhilfe und dies hast du bereits getan. Wurde ja bereits alles neu installiert.

    EDIT: Archie Medes gab die passende Antwort

  21. #280
    Archie Medes
    Zu dem Thema Profil reseten, weis ich folgendes.
    Bei meinem kumpel ging es nicht mehr seine Konsole mit meinem Profil zu meiner Heimkonsole zumachen. Bei mir zwar mit seinem auf meiner One aber bei ihm halt nicht. Der Mitarbeiter vom Support, hat daraufhin beide Profile restet und schwupps ging es wieder.
    Ob damit auch das Controller Problem beseitigt wäre, weis ich nicht aber es können auf jeden fall die Profile neugestartet werden um eventuell enthaltene Bugs zu entfernen.

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt