Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Kurzes Update Ich musste OSUDT2 nehmen, das 3er war nicht kompatibel! Jetzt heißt es testen ob es was gebracht hat....


  1. #201
    TheRock1401
    Kurzes Update
    Ich musste OSUDT2 nehmen, das 3er war nicht kompatibel!
    Jetzt heißt es testen ob es was gebracht hat.

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Predator
    Bei mir hat Werkseinstellung und das Offline Diagnose Tool sämtliche Fehler beseitigt. Spiele die ganze Zeit schon unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Controller. Kein einziger Abbruch mehr bis jetzt.

    Man kann davon ausgehen, wenn der Controller die sogenannten mini dc's aufweist, liegt es definitiv an der Software, fängt der Controller an wild zu blinken und brauch teilweise 30 Sek. bis er reconnected dann liegt ein Hardwareproblem an der Konsole oder am Controller vor.

    Bei mir fing es am Tag des NXOE Updates an, davor lief alles perfekt, wie man sieht können Updates auch "Mist" bauen.

    Ich hoffe bei dir ist es dasselbe und du kannst deine Konsole dann wieder vernünftig nutzen

  4. #203
    Majini95
    Hey das freut mich für dich das du nun ohne dc's zocken kannst
    Wo finde ich denn dieses Diagnose Tool ? Habe zwar mit meiner neuen Box keinerlei dc's aber wäre trotzdem nützlich zu wissen, falls da noch was kommt :;D

  5. #204
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Majini95 Beitrag anzeigen
    Hey das freut mich für dich das du nun ohne dc's zocken kannst
    Wo finde ich denn dieses Diagnose Tool ? Habe zwar mit meiner neuen Box keinerlei dc's aber wäre trotzdem nützlich zu wissen, falls da noch was kommt :;D
    hier, bitte schön:
    Xbox*One Diagnosetool für Offline-Systemupdates

  6. #205
    Stark
    Na super, über 3gb runterladen mit 6k, na das kann ja was werden. ^^

  7. #206
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Na super, über 3gb runterladen mit 6k, na das kann ja was werden. ^^
    Mein Nachbar hat mir das gestern mit einer 120.000er Leitung geladen und hat trotzdem 45 Minuten gedauert! Der Download lief extrem lahm steht auch auf der Seite bzw wird im Tutorial Video erwähnt! Denke ist ne Art Schutz, das beim herunterladen keine Fehler passieren oder sowas

  8. #207
    Stark
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar hat mir das gestern mit einer 120.000er Leitung geladen und hat trotzdem 45 Minuten gedauert! Der Download lief extrem lahm steht auch auf der Seite bzw wird im Tutorial Video erwähnt! Denke ist ne Art Schutz, das beim herunterladen keine Fehler passieren oder sowas
    Also auf der Seite steht das nicht, habe es zumindest nicht gefunden, sicher das es nicht nur die Leitung war ?

  9. #208
    Archie Medes
    Als ob ein langsamerer DL die Dateien vor schaden schützen würde. Wo hast den das Amenmärchen her !?

  10. #209
    Predator
    Wie schauts aus bei euch, läufts wieder?

  11. #210
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Also auf der Seite steht das nicht, habe es zumindest nicht gefunden, sicher das es nicht nur die Leitung war ?
    Es wird in diesem Video gesagt, dass der Download lange dauern kann. Oder irgendwie sowas, auch egal habe es ja geladen
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Als ob ein langsamerer DL die Dateien vor schaden schützen würde. Wo hast den das Amenmärchen her !?
    Keine Ahnung war einfach nur so ein Gedankengang

  12. #211
    Dortmunder89
    Moin, ich habe seit Monaten das selbe Problem. Ich bin gestern zu dem Entschluss gekommen meine Konsole einzuschicken. Es nervt mich total das ich im Wohnzimmer mit einem 3 oder 4 Meter Kabel sitzen muss um entspannt spielen zu können. Habe meine Konsole seit März 2014, habe das ganze mit drei Controllern auf meiner Konsole getestet und alle hatten dieselben Verbindungsprobleme. Meine Controller liefen auf anderen Xone Konsolen aber ohne die genannten Probleme. Soll Microsoft sich damit rumärgern. Sollten die nichts finden bringe ich das Gerät zum Händler zurück. Lange genug rumgeärgert mit dem Gerät

  13. #212
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Dortmunder89 Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe seit Monaten das selbe Problem. Ich bin gestern zu dem Entschluss gekommen meine Konsole einzuschicken. Es nervt mich total das ich im Wohnzimmer mit einem 3 oder 4 Meter Kabel sitzen muss um entspannt spielen zu können. Habe meine Konsole seit März 2014, habe das ganze mit drei Controllern auf meiner Konsole getestet und alle hatten dieselben Verbindungsprobleme. Meine Controller liefen auf anderen Xone Konsolen aber ohne die genannten Probleme. Soll Microsoft sich damit rumärgern. Sollten die nichts finden bringe ich das Gerät zum Händler zurück. Lange genug rumgeärgert mit dem Gerät
    Naja wenn du sie seit Monaten hast, kannst du das wohl Knicken sie zum Händler zurück zu bringen!

    Ich kam leider nich nicht dazu es bei mir auszutesten! Vorletzte Nacht nachdem ich das OSUDT gemacht habe, habe ich Ca 2-2,5 Std gespielt und keinen disconect gehabt! Gestern kam ich wie gesagt nicht dazu, hoffe ich komme heute mal anständig dazu es zu testen

  14. #213
    Kent
    Das mit dem offline Diagnosetool hört sich ja erstmal ganz gut an.
    Wenn jedoch ein werksreset Teil der Lösungsfindung ist, dann ist das Thema aus meiner Sicht allerdings eher schei...äh..unschön. Ich denke mal an die Zeitachse alle games neu zu installieren.
    Und wenn MS selbst das tool mit seinen ca. 2 GB schon ein "very large file" nennt, wie nennt man dann alle die Updates von Games, die einem ständig um die Ohren geworfen werden und downloads von teils zweistelligen GB erfordern?

  15. #214
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Das mit dem offline Diagnosetool hört sich ja erstmal ganz gut an.
    Wenn jedoch ein werksreset Teil der Lösungsfindung ist, dann ist das Thema aus meiner Sicht allerdings eher schei...äh..unschön. Ich denke mal an die Zeitachse alle games neu zu installieren.
    Und wenn MS selbst das tool mit seinen ca. 2 GB schon ein "very large file" nennt, wie nennt man dann alle die Updates von Games, die einem ständig um die Ohren geworfen werden und downloads von teils zweistelligen GB erfordern?
    Bei dem OSUDT braucht man kein werksreset durchführen! Dabei wird einfach nur die Firmware repariert bzw neu aufgespielt! Alles ist im Anschluss noch vorhanden

  16. #215
    Dortmunder89
    Ja das mit dem Händler hat sich wohl in der Tat erledigt.. Kann man nur hoffen das Microsoft irgendwas findet. Am Telefon meinten sie nach Nachfrage das es ein bekanntes Problem sei, und die Konsole wohl repariert wird. Trotzdem ärgerlich ich meine habe für die Konsole noch richtig Asche bezahlt damals mit 2 Controllern und 1 Spiel mittlerweile bezahlt man ja deutlich weniger....

  17. #216
    Predator
    Zitat Zitat von Dortmunder89 Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem Händler hat sich wohl in der Tat erledigt.. Kann man nur hoffen das Microsoft irgendwas findet. Am Telefon meinten sie nach Nachfrage das es ein bekanntes Problem sei, und die Konsole wohl repariert wird. Trotzdem ärgerlich ich meine habe für die Konsole noch richtig Asche bezahlt damals mit 2 Controllern und 1 Spiel mittlerweile bezahlt man ja deutlich weniger....
    Bevor du die Konsole einschickst würde ich erstmal das Offline Diagnose Tool verwenden, wie schon gesagt, bei mir hat es geholfen

    Wie ich weiter oben schon schrieb, wenn der Controller Ewigkeiten brauch wieder zu verbinden, dann könnte der Empfänger an der Xbox defekt sein oder der Controller an sich. Ich würde aber trotzdem zuerst das Diagnose Tool verwenden, evtl. hat sich ein Updatefehler eingeschlichen. Wenn der Controller die Verbindung im Dashboard hält, und nur im Spiel verliert, dann hilft es auch das betroffene Spiel neu zu installieren.

  18. #217
    TheRock1401
    UPDATE
    Habe jetzt nochmal gespielt. Nachdem ich einen hardboot machen musste, da meine Konsole mich beim Start nicht angemeldet hat mit meinem Profil habe ich rottr gestartet.
    Im Dashboard war alles okay, kaum spiele ich 10-15 Minuten rottr, kam die Meldung das der Controller abgemeldet ist erneut :( ging sofort wieder weg von alleine und ich konnte normal weiterspielen.
    Ist jetzt die Frage was defekt ist? Controller oder Box?
    Egal werde mit dem Händler nachher telen und ne neue ordern und das Paket austauschen!
    Ist nur kacke das genau das Paket dort erst in 3 Wochen lieferbar ist :(

    Boah ich könnte so kotzen

  19. #218
    AkiWTFOo
    Ich würde sagen das dass kein Hardware Defekt ist.

    Das gab es schon im ersten Jahr zu Haufen und ich war damals auch betroffen. Nach einem System Update wurde das ganze behoben.

    Seit ich gestern mal wieder während des Spielens zu einem Update gezwungen wurde, verliert mein Controller auch wieder die Verbindung während des Spielens. Mal 2-3 mal in der Stunde, dann hab ich manchmal auch 2-3 Stunden keine Probleme.

    Einfach den Fehler melden und auf das nächste Update warten. Ich denke das ist ein Software Problem.

  20. #219
    TheRock1401
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das dass kein Hardware Defekt ist.

    Das gab es schon im ersten Jahr zu Haufen und ich war damals auch betroffen. Nach einem System Update wurde das ganze behoben.

    Seit ich gestern mal wieder während des Spielens zu einem Update gezwungen wurde, verliert mein Controller auch wieder die Verbindung während des Spielens. Mal 2-3 mal in der Stunde, dann hab ich manchmal auch 2-3 Stunden keine Probleme.

    Einfach den Fehler melden und auf das nächste Update warten. Ich denke das ist ein Software Problem.
    Auf einen Hardware Defekt tippe ich nach wie vor nicht wirklich, da dieser disconect Fehler nur ein bis zweimal am Abend Auftritt! Alles andere läuft reibungslos!
    Hatte gestern auch das Problem, dass die xone mein Profil nicht lädt beim Start?! Musste dann den hardboot machen, seitdem geht's wieder!
    Trotzdem kotzt mich das an!
    Hab keine Zeit um auf einen Software flicken zu warten! Bis zum 31.01 kann ich das Ding noch beim Händler eins zu eins umtauschen! Schicke sie nämlich nicht nach ms,sehe nicht ein, ein nagelneues Gerät einzuschicken um dann evtl ein generalüberholtes zurück zu erhalten!

    Keine Ahnung ob mir ein werksreset etwas bringen würde oder nicht! Habe ja bisher nur das OSUDT und batterientausch im Controller probiert!

  21. #220
    fenriir |f13|
    kann es eventuell auch sein, dass du zu weit weg sitzt?! oder n hindernis zwischen dem controller und der konsole is? n massiver tisch oder ne stahlbetonwand zum beispiel?

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt