Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 565
Like Tree41Likes

Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes Also ich bin sehr froh darüber, das ich seit dem ich die Elite hab wieder ohne dieses lästige Kabel daddeln kann. ...


  1. #181
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also ich bin sehr froh darüber, das ich seit dem ich die Elite hab wieder ohne dieses lästige Kabel daddeln kann. Jetzt nochnen wireless HS wie bei der 360 und ich bin glücklich.
    Kabel nerven einfach nur.
    Du glücklicher
    Wie gesagt, ich gehe von einem Softwarefehler aus! Überlege schon die ganze Zeit ob ich mal den Support Chat benutzen soll? Ärgerlich ist sowas allemal, auch wenn sich mein Problem noch in Grenzen hält.

  2. Anzeige
    Hallo Flowh21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Majini95
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Du glücklicher
    Wie gesagt, ich gehe von einem Softwarefehler aus! Überlege schon die ganze Zeit ob ich mal den Support Chat benutzen soll? Ärgerlich ist sowas allemal, auch wenn sich mein Problem noch in Grenzen hält.
    Ich hatte ja vorher auch eine Xbox One die den "Fehler" hatte mit den Verbindungsabbrüchen.. Das war die aus dem Fifa Bundle... Jetzt habe ich die aus dem Forza Bundle und da läuft alles super. Echt komisch...

  4. #183
    TheRock1401
    Gerade mit dem supportchat diskutiert :(
    Es liegt wohl am Controller oder an der Box selbst! Soll den Controller dorthin schicken und wenn das nichts bringt muss die Konsole hin! Man kann mir aber nicht sagen, ob ich eine nagelneue Konsole oder Controller zurück bekomme :(
    Da könnte ich ja schon wieder ausrasten und das Teil an die wand klatschen

  5. #184
    BengelKurt
    Meiner tut es immer noch trotz einsenden der Box.
    Liegt höchst wahrscheinlich an dem letzten update denke ich.
    Hab mir derweilen 4 meter langes kabel gekauft.

  6. #185
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Meiner tut es immer noch trotz einsenden der Box.
    Liegt höchst wahrscheinlich an dem letzten update denke ich.
    Hab mir derweilen 4 meter langes kabel gekauft.
    Gerade mit dem Händler telefoniert. Dieses Bundle ist in 3 Wochen wiede lieferbar. Bis zum 31.01 habe ich Zeit dort umzutauschen. Entweder ich schicke meine jetzt schon zum Händler und warte bis ein neues Paket bei mir je trifft, oder ich zocke noch etwas damit und schicke sie erst etwas später hin und bekomme dann zügiger mein neues Paket. Inkl der gleichen Games und Xbox Live Gold 3 Monate erneut
    Hmmmm....was mach ich jetzt nur?!

  7. #186
    BengelKurt
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Gerade mit dem Händler telefoniert. Dieses Bundle ist in 3 Wochen wiede lieferbar. Bis zum 31.01 habe ich Zeit dort umzutauschen. Entweder ich schicke meine jetzt schon zum Händler und warte bis ein neues Paket bei mir je trifft, oder ich zocke noch etwas damit und schicke sie erst etwas später hin und bekomme dann zügiger mein neues Paket. Inkl der gleichen Games und Xbox Live Gold 3 Monate erneut
    Hmmmm....was mach ich jetzt nur?!

    Schicks ein un versuch dein Glück.
    Ich hab meine alte wieder bekommen ohne Fehlerbericht und auch auf anfrage konnte mir keiner sagen ob was war oder auch nich.
    Controller können es nicht sein ich hab das Problem mit 2 davon und alle Methoden schon versucht bringt alles nix.
    Das gabs schon mal diesen fehler und hatte ich damals schon und iwan gings dann auch.
    Aber man muss sagen ms hat mir meine Konsole innerhalb Tage wiedee zurück geschickt und als kleine Entschädigung 1monat xbox gold

  8. #187
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Schicks ein un versuch dein Glück.
    Ich hab meine alte wieder bekommen ohne Fehlerbericht und auch auf anfrage konnte mir keiner sagen ob was war oder auch nich.
    Controller können es nicht sein ich hab das Problem mit 2 davon und alle Methoden schon versucht bringt alles nix.
    Das gabs schon mal diesen fehler und hatte ich damals schon und iwan gings dann auch.
    Aber man muss sagen ms hat mir meine Konsole innerhalb Tage wiedee zurück geschickt und als kleine Entschädigung 1monat xbox gold
    Ja soll ich sie zu ms schicken oder das mit meinem Händler machen?

  9. #188
    CoLa
    Bei mir trat der Fehler bisher nur an einem Tag auf, danach bisher nicht wieder.

    Wird denke ich eher bei der Software liegen, wenns doch die Hardware wäre, müsste es ja ständig sein oder schlimmer werden und es haben ja Millionen das Gerät und bisher ist das eher ein Randproblem.

  10. #189
    TheRock1401
    Kann man sagen wie man will bei Rune, Softwarefehler, sollten es auch mehrere haben
    Ich hatte letzte Nacht den Controller nochmal neu synchronisiert, werde heute sehen ob das was gebracht hat.
    Wenn nicht überlege ich was ich tun soll
    Wenn ich die beim Händler Umtausche, bekomme ich das gesamte Paket neu, auch nochmal die Download Codes für beide tr teile und die 3 Monate Xbox live, das gäbe ich mit denen schon geklärt. Die Games könnt euch dann günstig abgeben oder tauschen

  11. #190
    Stark
    Wäre langsam mal an der Zeit das die das fixen, habe mir natürlich nicht alles durchgelesen und daher weiß ich nicht ob noch jemand das Problem hat aber manchmal wenn mein Controller ausgeht muss ich die Batterien rausnehmen damit der Ton wieder läuft und dann sind die Batterien sofort leer, mittlerweile weiß ich zwar das es nur ein Anzeigefehler ist, dennoch habe ich bestimmt schon 3-4 Pakete an Batterien ausgetauscht weil ich gedacht habe diese wären leer. ^^

  12. #191
    BengelKurt
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ja soll ich sie zu ms schicken oder das mit meinem Händler machen?

    Dann gibs dem Händler zurück da bekommst ja sowieso ne neue.
    Kann mit unter anderm ja daran liegen das unterschiedliche Hardware qualität verbaut is soweit ich das aus dem www.internezistneuland.de gelesen hab.
    Das Problem haben ja nich alle ein Kumpel von mir hatte das bzw hat es nicht also von daher kanns nur sein das auf ner bestimmten charge dieses update nen Fehler aufs system knallt.
    Ich hoffe hast es bei der nächsten nich.

  13. #192
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Dann gibs dem Händler zurück da bekommst ja sowieso ne neue.
    Kann mit unter anderm ja daran liegen das unterschiedliche Hardware qualität verbaut is soweit ich das aus dem www.internezistneuland.de gelesen hab.
    Das Problem haben ja nich alle ein Kumpel von mir hatte das bzw hat es nicht also von daher kanns nur sein das auf ner bestimmten charge dieses update nen Fehler aufs system knallt.
    Ich hoffe hast es bei der nächsten nich.
    Danke dir das hoffe ich natürlich auch

  14. #193
    TheRock1401
    Kann man den Controller eigentlich auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Also nur den Controller ohne die Konsole

  15. #194
    Archie Medes
    Nein, das geht nicht. Du kannst den Controller nur neu connecten mit der Konsole.

  16. #195
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nein, das geht nicht. Du kannst den Controller nur neu connecten mit der Konsole.
    Okay danke dir

  17. #196
    TheRock1401
    So habe jetzt jmd vom Support ans Telefon bekommen.
    Mir wurde bezüglich des controllerproblems mitgeteilt, dass ich das offline Diagnose Tool verwenden soll. Ich soll mir die Datei OSUDT2 herunterladen. So bin auf die Seite gegangen, habe mir dort alles durchgelesen und habe jetzt folgendes Problem:
    Laut Support muss ich OSUDT2 verwenden
    Laut Anleitung auf der Homepage soll ich aber OSUDT3 verwenden, da meine betriebsversionsnummer nicht in dieser Liste auftaucht.
    Was soll ich jetzt tun?
    Kann mir jmd helfen?

  18. #197
    Archie Medes
    Nimm das OSUDT3, glaub zwar nicht das es was bringt aber Versuch macht kluch

  19. #198
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nimm das OSUDT3, glaub zwar nicht das es was bringt aber Versuch macht kluch
    Danke dir Archie
    Ein Versuch ist es wert! Die meinte da es sich um ne nagelneue handelt ist die Wahrscheinlichkeit eines eingeschlichenen FW Update Fehlers groß! Wenn es nicht funzt, dann hab ich aber definitv alles probiert

  20. #199
    Archie Medes
    Ich drücke die Däumchen. Toi, toi, toi über die linke Schulter spuck

  21. #200
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Däumchen. Toi, toi, toi über die linke Schulter spuck
    Danke dir recht herzlich

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...



  2. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  3. Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...



  4. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  5. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox controller firmware 2.3.2385.0

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0

xbox one batterie stinkt