Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree4Likes

Controller Verbindungsabbrüche

Diskutiere Controller Verbindungsabbrüche im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Also ich hatte so ein ähnliches Problem Controller war immer paar Sekunden lang an max. 5-10 Sekunden danach wieder ausgeschalten. Hab dann neue Batterien rein ...


  1. #21
    Papa Bär
    Also ich hatte so ein ähnliches Problem Controller war immer paar Sekunden lang an max. 5-10 Sekunden danach wieder ausgeschalten. Hab dann neue Batterien rein seit dem gehts wieder. Ich glaub die waren einfach leer.

    Ist halt blöd das der Patch noch nicht da ist das man den Status sieht

  2. Anzeige
    Hallo Evangelion Unit-02,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Kann es sein das der controller eine bestimmte Spannung braucht. Manche Akkus schaffen nicht die Spannung von normalen Batterien. Bei den Wirelesscontrollern der Carrera 132 digital ist das z. B. auch so.

  4. #23
    Meenzer
    Manche Akkus?
    Jeder Akku schafft nicht die einer Batterie.
    Batterien bringen 1,5volt.
    Akkus 1,2volt.
    Dabei reden wir jetzt nur von der Größe die in den Controller passen. Also der mignon aa.

    Edit
    Ganz die frage vergessen.
    Ich denke ja.
    Der Akku aus dem play a Charge hat 3volt.

  5. #24
    Gurkensepp
    Okay. Dann werd ich das mal beobachten ob das jetzt öfter ist mit den Akkus.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  6. #25
    Meenzer
    Hast du ein Messgerät?
    Wäre interessant ob die akkus die 1,2volt bringen. Vielleicht sind sie oder auch nur einer defekt.

    Hab auch gerade gesehen das es Akkus mit 1,5volt gibt. Aber für die brauchst dann wieder ein extra Ladegerät.

  7. #26
    Schunken
    das ist richtig. Man müsste die Spannung aber unter Last messen, nur das Voltmeter reicht nicht, da es hochohmig ist und den Akku nicht belastet. Glaube aber, dass das nicht die Ursache ist.

    Betreibe vom ersten Tag an meine Controller mit 1.2V Nimh Akkus die Teilweise schon 3-5 Jahre alt sind und hab keine Probleme...

    Und ich kann vom Wohnzimmer aus durch den Flur in die Küche (dann ist also eine Wand zwischen X-Box und Controller) und kann munter mit Headset in der Küche weiter skypen und der Controller hält die Verbindung...

    Im Batteriefach ist ja so eine Metalllasche, die federt beim Akku einlegen etwas ein...vielleicht ist die zu locker.

    Oder man hat durch einen blöden Zufall wirklich zwei schlechte Controller erwischt...

    Andreas

  8. #27
    Gurkensepp
    Okay dann wirds das wahrscheinlich nicht sein. Werde mal das mit dem neu pairen probieren.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  9. #28
    Boarder76
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Manche Akkus?
    Jeder Akku schafft nicht die einer Batterie.
    Batterien bringen 1,5volt.
    Akkus 1,2volt.
    Dabei reden wir jetzt nur von der Größe die in den Controller passen. Also der mignon aa.

    Edit
    Ganz die frage vergessen.
    Ich denke ja.
    Der Akku aus dem play a Charge hat 3volt.

    Eher 2,4-3 Volt!
    batterien haben 1,5 Volt.
    diese in Reihe geschaltet, ergeben 3 Volt bei gleichem Strom.

    akkus haben 1,2 v.
    diese in Reihe geschaltet haben 2,4 v
    (Zur Info:
    Denn in Reihenschaltung addieren sich die Spannungen und die ströme bleiben gleich, und
    bei Parallelschaltung bleibt die Spannung gleich und die ströme addieren sich.)

    so wird es auch beim Play and charge Kit sein.
    2,4 v und vielleicht 1700 mAh


    wobei Akkus bis 2500 mAh haben können und deswegen nicht so schnell leer gehen.

  10. #29
    Meenzer
    hi...

    ich weis

    ich hatte beim kit auch nur gelesen was drauf steht. und da steht nun mal 3volt. diesen Akku zu laden wäre kein Problem. vom USB haben wir ja 5volt.

    aber ich mess auch gern nochmal nach.

  11. #30
    umsonst
    Thema Akku:

    Ich nehm Eneloops von Sanyo. Die haben 1,2V und 1900 mA. Keine Probleme und ich zock damit ne ganze Zeit...

  12. #31
    Flo1982
    Ich habe ungefähr seit der letzten Aprilwoche ständig Verbindungsprobleme mit meinen beiden Controller. Controller an nem Kumpel ausgeliehen, bei ihm funktioniert es einwandfrei. Controller haben das aktuellste Update, Konsole auf werkseinstellung zurückgesetzt hat auch nicht geholfen. Betriebsversion versucht manuell mit usb stick raufzuspielen, ständig fehlermeldung, da meine aktuelle Version höher ist, als die die gerade im Netz angeboten wird. Mit nem Controller vom Kumpel an meiner Konsole das selbe Problem. Wenn es nach dem nächsten Update nicht besser wird, schicke ich die Konsole ein. Ist schon nervig, wenn alle 20-40 sec der guide knopf anfängt zu blinken und am Bildschirm dann steht, bitte schalten sie ihren Controller ein. Nach paar sekunden ausfall verbindet es sich automatisch wieder. Oder wenn zwischendurch manche knöpfe nicht reagieren.

  13. #32
    Exodus
    Ist in der Nähe deiner One ein wlanrouter oder telefon oä? Also näher als 2m?

  14. #33
    JAG67
    Mein WLAN-Router steht auch in der Nähe unter 2m, habe aber keine Controller Verbindungsabbrüche!

  15. #34
    Exodus
    Zitat Zitat von JAG67 Beitrag anzeigen
    Mein WLAN-Router steht auch in der Nähe unter 2m, habe aber keine Controller Verbindungsabbrüche!
    Einige aber schon.

  16. #35
    Flo1982
    Mein Router steht ungefähr 2m entfernt. Vorher hat es aber auch ohne Probleme funktioniert. Hab sogar testweise wlan deaktiviert. Hat aber nichts gebracht

  17. #36
    rasmatze
    Hallo.

    Habt ihr schon mehr herausgefunden ?
    Hatt jemand wegen dem Problem die One schon eingeschickt?

    Ich hatte das Problem anfangs ganz selten jetzt seid dem Juni Update ist es bei mir
    extremer geworden manchmal geht er alle halbe Stunde aus manchmal im Minuten tackt echt nervig. Ich kann mir echt nur vorstellen das es an irgendwelchen
    Frequenzen liegt.
    Würd mich über Erfahrungen sehr freuen.
    Viele Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Controller Schnäppchen: Wie wäre es mit einem Schnäppchen-Thema hier? Vll. ja bundesweit bei Expert, Controller für 47€! Mit dem Play&Charge Kit 57€:...



  2. Xbox One 2. Controller: Habe mir jetzt einen 2. Controller zugelegt da mein erster immer mittendrin die Verbindung kurz verliert, der 2. Controller verbindet sich jetzt aber...



  3. Der Xbox One Controller: Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes...



  4. Entwicklungskosten Controller: Die Entwicklungskosten für den Controller belaufen sich auf 100mio USD. Xbox One: Microsoft entwickelte hunderte Prototypen des Xbox One-Controllers


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller verbindung bricht ab

xbox one controller verbindungsabbruch

xbox one controller verbindungsabbrüche

xbox one controller bricht verbindung ab

xbox one Controller verliert Verbindungxbox 360 controller verbindung bricht abxbox one controller verbindungsproblemexbox one controller verliert immer verbindungxbox one controller abbruchxbox one controllerverbindung bricht abxbox one controller verbindungxbox one controller fehlerxbox one controller spannungxbox one internet und controller verbindung brechen gleichzeitig abxbox one controller verliert ständig die verbindungxbox one controllerverbindung bricht dauernt abxbox one controller verbindung bricht immer abwarum bricht die verbindung von meinem xbox one Controller ab xbox 360 controller pc verbindung bricht abxbox one wlan Controller Verbindung bricht abstört WLAN xbox controllerxbox one controller verliert verbindung mit headsetverbindung zum xbox one controller bricht ständig zusammenxbox one controller schaltet sich ständig abxbox one controller geht ab und zu aus