Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree15Likes

Controller sitzt irgendwie nicht richtig

Diskutiere Controller sitzt irgendwie nicht richtig im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von mza287 Hatte jahrelang eine ps3 warum? Jetzt habe ich mir die x1 geholt weil mein Bruder eine hat und etz mich dazu überredet ...


  1. #21
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von mza287 Beitrag anzeigen
    Hatte jahrelang eine ps3 warum? Jetzt habe ich mir die x1 geholt weil mein Bruder eine hat und etz mich dazu überredet hat. Und weil das einzige Spiel für d
    Die ps4 was mich noch interessiert bloodborne ist
    bei mir war es evbenfalls so das der one Controller anfangs unhandlich war Vorher nur DS3 gewöhnt. Abe nach einiger Zeit bemerkt man es nicht mehr und man hat auch keine Schmerzen mehr.

  2. Anzeige
    Hallo mza287,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    mza287
    Ich hoffe auch das sich das legt

  4. #23
    Marces
    Ich habe mir ja neben der 360 und der One vor kurzen ne PS3 geholt um mal die exklusiven spiele nachzuholen aber mit dem Controller der PS3 komme ich nicht zurecht habe mir nun extra den Controller von Gioteck für PS3 gekauft da der dem 360 Controller ähnlich ist und sogar dieser nachbau von Gioteck finde ich um Welten besser als der von der PS3.Kann also nicht verstehen das du mit dem von der One nicht zurecht kommst.Könnte mir vorstellen das deine Finger vom PS Controller schon steif geworden sind deswegen kommst du mit den von der One nicht zurecht Aber vom PS4 Controller kann ich nicht mitreden da ich diesen noch nicht in der Hand hatte.

  5. #24
    mza287
    Ich schätze es ist die jahrelange Gewöhnung an den ds3. Und ganz ehrlich der ds4 ist definitiv kein verkehrter Controller.

    Naja ich hoffe das wird noch. Wäre schade..

  6. #25
    Gurkensepp
    Das wird schon nicht, deine Hände müssen sich erst nicht entkrüppen
    Finde den ds4 genauso bescheiden wurde alle vorhergehenden Playstation Controller. Das irgendwie so Kinderspielzeugmässig. Da strahlt der wii Controller mehr Qualität aus.

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von mza287 Beitrag anzeigen
    Ich schätze es ist die jahrelange Gewöhnung an den ds3. Und ganz ehrlich der ds4 ist definitiv kein verkehrter Controller.

    Naja ich hoffe das wird noch. Wäre schade..
    der ds4 ist eine verbesserung, gegenüber dem ds3, klar. aber die trigger find ich immer noch mist. beim ds4 controller muß man aber auch die finger anheben, um L1 und R1 zu erreichen. also kein wirklicher unterschied, was die schultertasten beider controller angeht.

  8. #27
    mza287
    Aber der ds4 ist auch einfach kleiner. Und ich hätte da mit den Schulter Tasten keine Probleme.

    Ich finde der Xbox müsste hinten nicht so dick sein. Aber es wird wohl jedem so gehen der lange mit dem jeweiligen Controller gespielt hat.

    Komisch und ich weiß nicht warum hab ich das Problem nur links. Die Haltung ist auch ein klein bisschen anders als rechte Seite. Rechts ist ok.

  9. #28
    Nero1977
    Stimmt alles gewohnheitssache.wenn ich mal an der ps4 spiele und dan wieder auf die one wechsel finde ich schon das zwischen den beiden controllern welten liegen.also ich bevorzuge hundert pro den one controller und auch deswegen werd ich mir multigames immer wieder für die one holen

  10. #29
    SamFlynn
    also, das der ps4 controller kleiner ist, stimmt leider nicht so ganz. kommt dir nur so vor.
    Controller sitzt irgendwie nicht richtig-ps4_gegen_xbox_one_controller_2-pc-games.jpg

  11. #30
    Boarder76
    Jungs, er ist in der umgewöhnungsphase.

    Du scheinst zu den 10% zu gehören, die weniger Probleme mit dem controller der PS haben.

    Du gewöhnst dich dran.

  12. #31
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also, das der ps4 controller kleiner ist, stimmt leider nicht so ganz. kommt dir nur so vor.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PS4_gegen_Xbox_One_Controller_2-pc-games.jpg 
Hits:	108 
Größe:	86,2 KB 
ID:	11559
    Sogar die sticks liegen näher am Daumen.
    Vielleicht die Vibration der bumper zu brutal.

  13. #32
    mza287
    Ok ich meine hinten ist weniger beim ds4. Da hat man mehr Luft. Beim Xbox drückt wie gesagt mein linker Mittelfinger extrem. Keine Ahnung warum

    Ein Beispiel: bei vielen Spielen nutzt man ja eher die Trigger. Aber bei Spielen wie den souls Games nutzt man zum angreifen meistens die Bumper. Da fände ich das auf der Box echt bescheiden. Hat jemand ds auf der 360 gespielt?

  14. #33
    Sunyracer
    Nu komm, gewöhne dich an den Kontroller und gut ist. Da drückt nix.

  15. #34
    mza287
    Eben beim Stöbern auf Amazon ist mir wieder was eingefallen. Als mein Bruder noch die 360 hatte und ich auf dem pc gow mit Controller Spielen wollte habe ich mir diesen Adapter bestellt. Da fand ich den 360 richtig geil! Was wurde nun verändert?

  16. #35
    Gurkensepp
    Das Akkufach ist entfallen. Sonst hast sich eigentlich nicht so viel verändert.

  17. #36
    PanicMaker
    Zitat Zitat von mza287 Beitrag anzeigen
    Eben beim Stöbern auf Amazon ist mir wieder was eingefallen. Als mein Bruder noch die 360 hatte und ich auf dem pc gow mit Controller Spielen wollte habe ich mir diesen Adapter bestellt. Da fand ich den 360 richtig geil! Was wurde nun verändert?
    Was von One auf 360 Controller verändert wurde? Die Druckpunkte der Bumper und der Abstand von Trigger zu Bumper. Während du beim 360 Controller noch den Finger anheben musstest um von Trigger zu Bumper zu kommen kannst du beim One Kontroller ganz smoth einfach den Zeigefinger zwischen Trigger und Bumper "rollen" oder "wippen". Der One Controller ist ergonomisch den Ps Controller Lichtjahre voraus, du wirst ihn schlicht einfach falsch benutzen.

  18. #37
    mza287
    Also würde es dich nicht stören bei einem Spiel meistens die Bumper zu nutzen und nicht die Trigger?

    Denn bei gow und Grid was ich damals gespielt habe war das ja nicht der Fall

    Deine angesprochene Ergonomie lass ich jetzt mal so stehen

  19. #38
    PanicMaker
    Sogar der ist ergonischer als ein Ps Controller.

    Controller sitzt irgendwie nicht richtig-20141116_113250.jpg

    Spass beiseite, ich bin immer noch der Meinung, dass es bei dir an falscher Benutzung liegt.

  20. #39
    mza287
    Mag sein. Aber meine Frage hast du mir trotzdem nicht beantwortet

  21. #40
    PanicMaker
    Zitat Zitat von mza287 Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber meine Frage hast du mir trotzdem nicht beantwortet
    Ich find die Position der Bumper perfekt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kinect geht nicht mehr richtig: Huhu, seit heute funktioniert mein Kinect nicht mehr richtig. Es kommt alle paar Minuten die Fehlermeldung das Kinect nicht angeschlossen ist, dann...



  2. Eigenartiges Problem.Controller verbindet nicht richtig.: Hallo, Seit ein paar Wochen kann ich meine beiden Controller nicht mehr drahtlos mit meiner Xbox One verbinden.Es blinkt zwar der Home Button,...



  3. Battlefield 4 instaliert nicht richtig: Hallo, ich hab versucht battlefield 4 zu spielen musste aber ein update machen , problem ist das es immer bei 21-und 71 % aufhört es steht dann immer...



  4. Skype Zoom funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass bei Skype der Zoom nicht mehr richtig auf mein Gesicht zoomt, sondern mich und das komplette...



  5. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one lb rb

xbox one controller handschmerzen

xbox controller schmerzen

schmerzen nach xbox one controller