Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht

Diskutiere Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin auch zu früh . Hätte doch zur PS4 Pro greifen sollen . Naja , vorbei .
M

markus.e

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin auch zu früh . Hätte doch zur PS4 Pro greifen sollen . Naja , vorbei .
 
K

KamiKateR 1990

Guest
:) Willst Du eigentlich einen Rekord in der Anzahl deiner Beiträge aufstellen. Überall Kommentare von Dir. Etwas Geistreiches ist allerdings nicht dabei.
Nimm mir es nicht übel, aber wir haben das Spiel gekauft um es zu spielen. Wenn ich es nächste Woche spielen wollte, dann hätte ich es mir nächste Woche gekauft.

Gruss
Den Rekord will ich nicht aufstellen, ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen, dass ihr jetzt nichts weiter tun könnt, als zu warten und wenn es dann iwann geht es hier nochmal zu posten. ;-)

Mir ist natürlich bewusst, dass ihr euch das Spiel bzw das Bundle gekauft habt, um es zu spielen, aber so Fehler passieren eben und ihr habt doch hier im Thread schon lesen können, dass Microsoft das Problem kennt, dass sie dran arbeiten usw usw...

Man hat aber oftmals den Eindruck, dass nur der Eingangspost gelesen wurde und nicht alle weiteren, wenn man so manche Antwort hier liest. :) Darum nochmal meine Zusammenfassung die ja "wenig geistreich" war.
 
F

fmfreeze

Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Das dauert wohl noch länger... der Microsoft Support hat mich mehr abgewürgt als mit Infos gefüttert... :/
 
T

Tawa

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallo hab meinem Mann am 12.10.18 die one x + shadow of the tomb raider gekauft. Bei uns ist das das gleiche und meine Mann ist voll ange... Meldet euch doch bitte wenn ihr weitere Infos habt danke im voraus
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist jetzt nicht böse gemeint. aber warum schreiben immer wieder user, sie hätten das gleiche problem? wir wissen es leute, aber es bringt ja nichts , das jeder hier das gleiche problem schildert. das zieht den thread unnötig in die länge. wenn es wieder funzt, dann könnt ihr doch gerne den anderen bescheid geben.
wie gesagt, ist nicht böse gemeint.:):(y):
 
S

Stargate

Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
ist jetzt nicht böse gemeint. aber warum schreiben immer wieder user, sie hätten das gleiche problem? wir wissen es leute, aber es bringt ja nichts , das jeder hier das gleiche problem schildert. das zieht den thread unnötig in die länge. wenn es wieder funzt, dann könnt ihr doch gerne den anderen bescheid geben.
wie gesagt, ist nicht böse gemeint.:):(y):
Ne ich finde es wichtig das sich jeder User meldet der das gleiche Problem hat. Damit wird deutlich, dass es sich nicht nur um einen Einzelfall handelt.
BTW. ich kann das Game jetzt starten :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da du das Spiel jetzt starten kannst, wird das jeder andere nun auch können.

Viel Spaß euch allen!
 
P

Poyzion

Dabei seit
22.11.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hab gerade auf Google gesucht und den Thread hier gefunden. Habe gestern meine Battlefield V Bundle bekommen und da ist es nun genau der gleiche Mist, auch wieder die Meldung das man es möglicherweise wo anderst einlösen muss, MS kann nicht helfen.
Ist doch zum Ko****!
Der Code für Battlefield 1 der dabei ist geht, aber der für Battlefield V nicht :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Denke mal da wurden ungültige Codes geliefert.
 
P

Poyzion

Dabei seit
22.11.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hmm ne die Meldung wenn er falsch ist ist ne andere. Und bei den Leitren hier ausm thread ging es ja irgendwann den Tomb Raider Key einzulößen so nach 2 Wochen^^ Daher hoffe ich die bekommen ds hin, hab ja extra wegen dem Game das Bundle gekauft :)

EDIT: Ok nach gefühlten 100 Versuchen konnte ich den Code gerade einlösen über die Handyapp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht

Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Cod MW 3

    Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox One S Konsolen bundels

    Xbox One S Konsolen bundels: Xbox One S (2TB) Gears of War 4 Ultimate Edition 449,00 Euro Xbox One S (1TB) halo 5 guardians limited edition 349,00 Euro Xbox One S...
  • Ähnliche Themen

    • Cod MW 3

      Cod MW 3: Moin, Mein Sohn hat bei dem Spiel ein Problem. Wenn er ein eigenes Spiel erstellt kann er mit seinen selbst gebauten Waffen spielen. Online ist es...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Xbox One S Konsolen bundels

      Xbox One S Konsolen bundels: Xbox One S (2TB) Gears of War 4 Ultimate Edition 449,00 Euro Xbox One S (1TB) halo 5 guardians limited edition 349,00 Euro Xbox One S...

    Sucheingaben

    shadow of the tomb raider xbox code lässt dich nicht einlösen

    ,

    shadow of the tomb raider xbox code startet nicht

    ,

    shadow of the tomb raider code not working

    ,
    xbox one x tomb raider bundle code
    , xbox one x spielcode seite öffnet nicht, xbox one x gamecode schon eingelpst, Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen., xbox one x tomb raider edition als code
    Oben