Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Like Tree6Likes

Bluray Player ruckelt

Diskutiere Bluray Player ruckelt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Der Cache füllt sich halt mal und dann kann es zu ruckeln und startproblemen der Apps kommen....


  1. #21
    Boarder76
    Der Cache füllt sich halt mal und dann kann es zu ruckeln und startproblemen der Apps kommen.

  2. Anzeige
    Hallo DennisLD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Poehler09
    Zitat Zitat von DennisLD Beitrag anzeigen
    okay danke probier ich auch mal, kann aber keine dauerlösung sein finde ich
    Definitiv nicht. Ich meine, warum braucht es für einen INTEGRIERTEN BluRay-Player auch ne App? Die dann auch noch Probleme macht. Finde ich sehr schwach, einer meiner wenigen Minuspunkte an der One.

    Einfach Disk automatisch abspielen mit nem Player und gut ist.

  4. #23
    pabo
    Sorry ,aber das ist doch Quatsch, ne App ist halt nen Programm ,was meinst was auf deinem Bluray Player läuft, bzw wie gibst du am Pc ne Disc ohne Video Player Programm wieder !?
    Automatisch abspielen und was passiert dann .... Im hintergrund geht dann eben das Programm auf bzw die App, du als User merkst es nur nicht ,aber nen unterschied machts keinen .

  5. #24
    Boarder76
    Richtig. Auf dem Blu-ray Player befindet sich auch Software zum abspielen. Dort gibt es keinen tonkopf wie bei der VHS. Die Daten, die der Laser erfasst, müssen umgewandelt werden in bildsignale. Das erledigt, unter anderem, die Software. Und die ist gleich einer app.

  6. #25
    Poehler09
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Richtig. Auf dem Blu-ray Player befindet sich auch Software zum abspielen. Dort gibt es keinen tonkopf wie bei der VHS. Die Daten, die der Laser erfasst, müssen umgewandelt werden in bildsignale. Das erledigt, unter anderem, die Software. Und die ist gleich einer app.
    Und die ist dann eben scheinbar für den Allerwertesten.

    Trotzdem danke für die Aufklärung.

  7. #26
    Boarder76
    Das hat aber nichts mit dem Cache zu tun. Bei den meisten klappt es ja ohne ruckeln. Hardbooten und gut ist.

  8. #27
    chief attila
    habe gestern ein ruckeln bei
    Die Muppets - Most Wanted festgestellt.

    Aber lustigerweise nur: wenn eine Schrift oben/unten eingeblendet wird.

    der Film läuft normal - dann kommt zum beispiel ein Text auf einem Schild oder eingeblendet (in englisch wie der film halt im original ist) und dann wird es mit einer weißen schrift darüber/darunter auf Deutsch übersetzt.

    Beispiel:
    Film: Paris, France 05.05....
    Weiße Schrift: Paris, Frankreich 05.05

    und hier hat er jedesmal geruckelt.

    vielleicht liegts am Cache speicher.. :/ oder muss ich noch was beachten?

  9. #28
    Dino
    Hatte ich vorgestern auch als ich Black Hawk down anguckte,so gegen Ende gab's bei schrifteinblendung immer micro ruckler.
    Am Anfang bis zur Mitte des Films komischer weise nicht.....

  10. #29
    Marcus K.
    Bei mir ruckelt es auch so ca. 3 mal im Film,vorher Playstation 3 gehabt,hat nichts geruckelt,das nervt doch wie ich finde,hoffe Problem ist bekannt und wird Update nachgereicht.

  11. #30
    Thöme82
    Vorgestern gabs nen kleines Update für die Xbox. Hatte danach Urlaubsreif und Transformers 4 geschaut. Bei mir ist das ruckeln jetzt weg. Kann das noch wer bestätigen?

  12. #31
    Mav0
    Bis jetzt drei Filme ohne Probleme. Also anscheinend klappt es jetzt.

  13. #32
    Marcus K.
    Ich habe jetzt auch einen Film geschaut und scheint jetzt zu laufen der Player,hatte mich schon sehr gestört.

  14. #33
    Dirkm
    Habe das Ruckeln auch .

    Getestet mit
    " Der Hobbit 2 -3D",
    " Jurassik Park -3D "
    und "Drachenzähmen leicht gemacht 2-3D" .
    Hardboot habe ich gemacht ,hat aber leider nichts gebracht ,werde jetzt die App mal löschen und neu installieren ,mal schauen ob das was bringt .
    Find ich schon enttäuschend das MS das nicht richtig hinbekommt .

  15. #34
    Poehler09
    Also ich weiß ja nicht wies jetzt bei euch ist, aber ich habe seit dem letzten BluRay-Player App Update 5 Filme gesehen und die liefen alle komplett ohne einen einzigen Lag. Scheinbar hat MS das Problem erkannt und wohl auch behoben, wollte ich nach meiner Meckerei auch mal positiv erwähnen

  16. #35
    HshEisbaer
    Onkelz laufen ohne Ruckler :-)

  17. #36
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht wies jetzt bei euch ist, aber ich habe seit dem letzten BluRay-Player App Update 5 Filme gesehen und die liefen alle komplett ohne einen einzigen Lag. Scheinbar hat MS das Problem erkannt und wohl auch behoben, wollte ich nach meiner Meckerei auch mal positiv erwähnen
    Hab gestern Memento geguckt. Hatte Ruckler =/
    Sowas nervt mich auch immer tierisch!!!

  18. #37
    Poehler09
    Okay muss mich korrigieren bei mir hatte es heute auch wieder 2 Lags 😑

  19. #38
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Okay muss mich korrigieren bei mir hatte es heute auch wieder 2 Lags 😑
    Liegt daran dass du schwatzgelb bist =P Spaß beiseite.
    Nervt wirklich.... Kann man jawohl erwarten bei so ner teuren Konsole..

  20. #39
    DARK-THREAT
    Liegt wohl an den Softwares und den jeweils genutzten Kopierschutz der Disc.
    Planet der Affen Revolution hat gestern nicht gelaggt.

  21. #40
    Dirkm
    Habe gestern "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit-3D " geschaut und alles ohne Ruckler .

    Wie weiter oben schon geschrieben ,hatte ich bei anderen Filmen diverse Ruckler :-(

    Wenn DARK-THREAT mit seiner Vermutung Recht hat, sollte ein Patch das beheben können .
    Wäre nett wenn MS da mal langsam was machen würde .

    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein tolles 2015.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TV Bild ruckelt: Hallo!! Hab vor kurzem das erste mal meinen Receiver über die Xbox laufen lassen, und wenn ich fussball (fällt mir stark bei fussball auf) schau...



  2. Bluray Player Probleme! Bitte um Hilfe: Hey Forum Habe ein Problem mit dem Bluray Player.Habe mir vor kurzem Breaking Bad die komplette Serie gekauft.Als ich dann die 1. CD eingelegt habe...



  3. UFC Ruckelt wie S....: Bei mir Ruckelt das UFC wie nix anderes. Es bleibt teilweise sogar stehen für ein paar millisekunden kann doch nicht sein. Konstante 30frames...



  4. Bluray / 3D Bluray Packet: So da ich mal bissl an Filme ausmiste gibts hier ein Paar Filme als Bluray / 3D Bluray :) Filme wurde alle nur 1-2 mal geschaut und ordentlich im...



  5. Blu Ray ruckelt: Hallo alle zusammen. Ich stelle mich mal kurz vor ich bin Benny 25 jahre alt und komme aus Wolfsburg. Nun zu meinem Problem meine Xbox One läuft an...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one blue ray ruckelt

xbox one blu ray ruckelt

xbox one ruckelt bei bluray

xbox one bluray ruckler

xbox one blu ray player ruckelt

hobbit ruckelt auf xbox one

xbox one bluray ruckelt

xbox one blue ray probleme

xbox one bluray ruckeln

xbox one 3D ruckelt

blue ray player xbox one zwei Untertitel beim abspielen

xbox one blue ray stockt

Xbox one als blue Ray Player Xbox One blu ray Player stocktxbox one 3d blu ray ruckeltxbox one 3d filme ruckelnblu ray auf xbox one haktxbox one film ruckeltxbox one blu ray ruckelt 2015 blu ray player auf xbox one ruckeltxbox one filme ruckelnxBox one 3d am stocken xbox one blu ray problemxbox one blue ray ruckelnxbox one blue ray player ruckelt