Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
Like Tree13Likes

Bild Problem mit Xbox One

Diskutiere Bild Problem mit Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; es liegt definitiv am tv. was anderes kommt nicht in betracht. wie gesagt, wenn es die xbox wäre, dann hättest du den fehler in allen ...


  1. #21
    SamFlynn
    es liegt definitiv am tv. was anderes kommt nicht in betracht. wie gesagt, wenn es die xbox wäre, dann hättest du den fehler in allen spielen und nicht nur bei ein paar.

  2. Anzeige
    Hallo Andree81,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Andree81
    Naja wie gesagt ich habe für die Xbox One nicht so viele Spiele wie für die PS4. Hatte 5 Xbox Spiele und bei 3 davon trat/tritt der Fehler auf. Ich denke ja mittlerweile auch eher das es am TV liegt, aber dennoch verstehe ich nicht warum ich das nur bei der Xbox One habe. Sie überträgt das Bild doch nicht anders als die PS4. Und wenn du sagtest das solche Fehler bei 200 Hertz aufwärts auftreten können, die anderen Fernseher an denen ich das getestet habe aber unter 200 Hertz liegen und der Fehler trotzdem da ist, ist das auch wieder komisch.

    Könnte es sich wenn es an meinem TV liegt denn um einen Garantiefall handeln weil irgendwas am TV defekt ist, oder ist das wohlmöglich ein Problem was sich nicht beheben lässt?

  4. #23
    SamFlynn
    ich hatte diesen fehler auf drei verschiedenen tv gerären und von verschiedenen herstellern. bis auf den gamecube, hatte ich den fehler "auf" allen meinen konsolen/tv geräten. das waren wie gesagt die ps3, nintendo wii/wii u, xbox one und bei der xbox 360 auch.

  5. #24
    Andree81
    Und die waren alle über 200 Hertz und das soll wirklich der Grund dafür sein? Und was hast du dann gemacht? Mal irgendwas über Garantie oder so versucht? Also wie gesagt ich würde die Xbox eher wieder verkaufen, als das nun in Kauf zu nehmen bei quasi fast jedem Spiel. Mich macht das wirklich wahnsinnig und es macht mir keinen Spass damit zu spielen. Wobei du ja sagtest das es bei dir ganz nicht so schlimm war wie bei mir.

  6. #25
    SamFlynn
    die hatten alle 200 hz. bei dem dritten tv hab ich aufgeben und es halt akzeptiert. mit meinem jetzigen philips(200 hz) läuft es gut. der fehler ist nur minimal zu sehen und auch nicht durchgehend.

  7. #26
    Andree81
    Und ist es bei dir bei jedem Spiel oder auch nur bei bestimmten?

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Den Fehler hatte ich mit meinem alten TV auch. Gewechselt habe ich den vor 2 Jahren und der alte TV war 7 Jahre alt. Mit dem Neuen habe ich das nicht mehr. Könnte auch von Sony so programmiert worden sein

  9. #28
    Andree81
    Naja ich habe meinen Sony seit Anfang 2014. Also ist er jetzt noch nicht mal 2 Jahre alt. Und wie gesagt es ist ja wirklich kein schlechter Fernseher. Und ein anderer Nutzer hatte ja vorhin erzählt, das er auch nen Sony hat , aber dieses Problem nicht hat. Ich werde nun wieder den Sony Support anschreiben, was sich echt schon ewig hinzieht. Bezweifel aber auch langsam das die mir da viel weiter helfen können. Im besten Falle wäre es ein Defekt im Gerät und ich schicke ihn zur Reperatur ein. Bei meinem Glück wird das aber auch nicht der Fall sein und wieder nichts bringen. Ich könnte echt kotzen! Will mir nicht schon wieder nen neuen TV kaufen!!!

    Wenn jemand trotzdem noch nen Tipp oder ne Idee hat, wäre ich trotzdem weiterhin sehr dankbar.

  10. #29
    TheRock1401
    Ne dumme Frage, hast du bei allen Tests mit der Box und TVs immer das gleiche HDMI Kabel benutzt?
    Falls ja, tausche das kann mal!

  11. #30
    Andree81
    Habe auch mal nen anderes HDMI Kabel genommen und es eben grade zusammen mit dem Spielmodus den ich manuell einstelle nochmals versucht. Keine Besserung.

  12. #31
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Andree81 Beitrag anzeigen
    Habe auch mal nen anderes HDMI Kabel genommen und es eben grade zusammen mit dem Spielmodus den ich manuell einstelle nochmals versucht. Keine Besserung.
    Okay, den HDMI Port am TV selbst hast du auch schon gewechselt?

  13. #32
    Thomsen
    Nimm mal den HDMI Port wo deine PS4 dran ist.

  14. #33
    Andree81
    Ja habe ich, auch an der Soundbase die angeschlossen ist. Bringt aber auch nichts.

    Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Ich gehe ja von der Konsole zur Soundbase und von da aus zum TV um eben den besten Klang zu haben. Aber auch wenn ich nicht zur Soundbase gehe sondern direkt zum TV und da die HDMI Ports durch probiere, ändert sich auch nichts. Wie gesagt hatte ich das Problem bisher nur bei einem einzigen PS4 Spiel und da war es behoben als ich den HDMI Port gewechselt habe.

  15. #34
    Andree81
    @ Thomson

    habe die Xbox immer an den selben Port angeschlossen wie die PS4. Also ich stecke die immer um wenn ich mit der jeweilgen Konsole spiele. Aber egal welchen Port ich nehme, es ändert sich nichts.

  16. #35
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Andree81 Beitrag anzeigen
    @ Thomson

    habe die Xbox immer an den selben Port angeschlossen wie die PS4. Also ich stecke die immer um wenn ich mit der jeweilgen Konsole spiele. Aber egal welchen Port ich nehme, es ändert sich nichts.
    Also ständig umstecken ist bei HDMI kacke!
    Steck die Kindle mal direkt an TV!
    Ich befürchte fast mal, das Xbox mit Sony nicht harmoniert!

  17. #36
    Neophyte84
    Gut...nun hast Du ja schon fast alles durchprobiert was es an Möglichkeiten gibt. Probiere mal aus unter den xbox Einstellungen von 1080p auf 720p und zurück oder rgb Modus wechseln.

    Um tatsächlich auszuschließen dass es an der Xone oder deinem Fernseher liegt, probiere es mit einer anderen Xone am Fernseher aus.
    Leih dir kurz eine vom Bekannten Freund oder Shop aus, und falls dieses besagte Problem dann plötzlich nicht mehr vorhanden sein sollte, kannst dir sicher sein das es an deiner momentanen xbox liegt.

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Dein TV ist scheiße (falls noch nicht genannt)

  19. #38
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dein TV ist scheiße (falls noch nicht genannt)
    Das sowieso

  20. #39
    Andree81
    Ist er nicht^^ Hat ja ansonsten überall gute Bewertungen bekommen. Sei es von Fachmagazinen oder eben von Nutzern. Aber ich denke nicht das man jetzt so eine Diskusion anfangen muss. Von der Sache mal abgesehen bin ich sehr zufrieden mit dem TV. Bild ist Top usw.

  21. #40
    Andree81
    RGB hatte ich schonmal versucht glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher. Probiere ich heute abend nach der Arbeit nochmal. Aber was soll es denn bringen von 1080p auf 720p zu wechseln und dann wieder auf 1080p zurück?

    Ich hatte meine Xbox ja schon zwei mal zur Reperatur geschickt. Beim ersten mal hab ich meine eigene, eingeschickte zurück bekommen, wo aber nichts gemacht wurde. Gestern hab ich dann eine andere zugeschickt bekommen. Ist ja nun quasi das gleiche als wenn ich mir eine ausleihen würde. Also zwei Konsolen, aber das gleiche Problem.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One an Tv Bild aus ?!: Hallo, ich habe das Problem oder besser gesagt ich habe gesehen das wenn ich die xbox one einschalte und dann noch mal rüber auf TV schalte,also...



  2. Xbox one - Kein bild: Hi liebe Forenmember.... also ich bin nun stolzer besitzer einer Xbox one - die jetzt leider in der ecke steht... Ich schildere mal am besten...



  3. Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild): Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung....



  4. Xbox One Bild switchen?: Hallo, ist es möglich das Xbox One Bild zu switchen? Ich möchte mein TV und meinen PC Bildschirm abwechselnd an der Xbox One betreiben. Nun suche...



  5. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one andocken

xbox one konturen