Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree1Likes

Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg

Diskutiere Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Xbox.com Forums Hier geht es um dein Problem, manche haben ein anderes HDMI-Kabel benutzt, auf DVI umgestellt und Audio über optischen Ausgang benutzt - einfach ...


  1. #41
    deadlyhonest
    Xbox.com Forums

    Hier geht es um dein Problem, manche haben ein anderes HDMI-Kabel benutzt, auf DVI umgestellt und Audio über optischen Ausgang benutzt - einfach mal durchlesen.

    Grüße

    deadlyhonest

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    king378
    1000 dank dir hab mir gleich mal so ein 1.4 er HDMI Kabel bestellt. Mal schauen obs hilft

  4. #43
    king378
    Hallo Leute,
    hat nichts gebracht, Problem besteht weiter....

  5. #44
    xx_hammer_xx
    Hab das selbe Problem gehabt allerdings mit einem Medion TV bei mir lag das Problem allerdings an der Xbox selbst je wärmer sie wurde des do öfter kamen die Bild aussetzer. Meine lösung die Abdeckung der linken Seite weg 80er PC Lüfter davor gestellt am seitlichen USB angeschlossen und siehe da kein Bild Ausfall seit dem Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg-img_20150329_150940.jpg

  6. #45
    RobbyRobb
    also sorry wenn ich meine xbox extra kühlen müßte würde ich die sofort einschicken

  7. #46
    Sunyracer
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    also sorry wenn ich meine xbox extra kühlen müßte würde ich die sofort einschicken
    Sehe ich genauso. Wenn es Tatsache an sowas liegen sollte, dann einschicken!

  8. #47
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xx_hammer_xx Beitrag anzeigen
    Hab das selbe Problem gehabt allerdings mit einem Medion TV bei mir lag das Problem allerdings an der Xbox selbst je wärmer sie wurde des do öfter kamen die Bild aussetzer. Meine lösung die Abdeckung der linken Seite weg 80er PC Lüfter davor gestellt am seitlichen USB angeschlossen und siehe da kein Bild Ausfall seit dem Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20150329_150940.jpg 
Hits:	411 
Größe:	94,0 KB 
ID:	15001

    Da hättest du nen Garantiefall drauß machen können: Durchs öffnen kann dein Garantieanspruch jetzt aber komplett erloschen sein.

  9. #48
    silvy
    Hallo ich habe einen Samsung TV Flachbilschirm aber schon etwas älter und ich habe auch das Problem beim Spielen dass das Bild immer mal wieder weg ist, aber der Ton ist noch da und das Spiel auch.

    Von daher liegt es nicht an der Xbox one.......

    Hatten sie trotzdem mal eingeschickt und kam zurück mit einem Schreiben kein Fehler gefunden.
    Wir haben auch schon HDMI Kabel getauscht.

    Hat jemand schon eine Lösung gefunden für das Problem?

    Wir haben die Xbox auf den Verstärker hängen und den am TV, am Verstärker hängen xbox, Ps4 und Resiver, kann es daran liegen???

  10. #49
    Predator X
    Schließ doch die X-Box direkt und alleine an den Fernseher an. Dann siehst Du ja, ob das Problem der Verstärker ist.

  11. #50
    silvy
    ok das versuchen wir heute mal

  12. #51
    johka1
    das hdmisetup an allen geräten gleichstellen, tv, xbox avr, besonders auf die übertragungsrate achten

  13. #52
    StefanKfg
    Auch ich habe aktuell das gleich Problem mit nem Philips TV 😡 Gibts neue Lösungswege?

  14. #53
    Archie Medes
    Also mein Philips und die XBox verstehen sich super. Noch nie gehabt das Problem.
    Als erstes sollte mal ein anderes HDMI Kabel getestet werden, liegt meist an der Abschirmung.
    Sollte dies nicht helfen dann mal die Einstellungen checken. Stichwort HDCP. Durchforstet mal die XBox Einstellungen und gleicht die mit dem TV ab.

  15. #54
    StefanKfg
    Alles schon getestet und eingestellt 🤔 Auch ein teures HDMI Kabel

  16. #55
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von StefanKfg Beitrag anzeigen
    Alles schon getestet und eingestellt Auch ein teures HDMI Kabel
    Würde auch wie Archie nochmal in alle Einstellungen gehen. Wenn du das gemacht hast, kann es ja nur ein Hardware Defekt sein. Nicht blinzeln ist wohl keine Lösung

  17. #56
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Würde auch wie Archie nochmal in alle Einstellungen gehen. Wenn du das gemacht hast, kann es ja nur ein Hardware Defekt sein. Nicht blinzeln ist wohl keine Lösung
    das hat mit einem defekt nichts zu tun. das liegt am zusammenspiel zwischen der one und dem philips tv. hatte ich damals auch und nach dem kauf eines sony tv's war dieser fehler weg.

  18. #57
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das hat mit einem defekt nichts zu tun. das liegt am zusammenspiel zwischen der one und dem philips tv. hatte ich damals auch und nach dem kauf eines sony tv's war dieser fehler weg.
    Er nu wieder. Der Sony Troll

    Nur Spaß

  19. #58
    Happy-Basti
    Ich hatte das Problem mit exbox one s und einem Sony bravia TV-Gerät nun am neuen TV-Gerät oder am Monitor alles in Ordnung

  20. #59
    Penny
    Ich hab damit am Medion TV keine Probleme, also ist Medion doch nicht so schlecht hab auch die One S

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  21. #60
    Archie Medes
    Medion ist ganz ok Penny aber wir reden hier von guten bis top TV Geräten
    Wie gesagt mit meinem Philips gab es und gibt es keine Probleme.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - TV Bild und Ton asynchron: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der TV-Funktion der Xbox One. Ich gurke hier im Moment noch mit DVB-T rum (wird sich in den nächsten...



  2. Bild passt nicht zu meinem TV: Hallo, als 360 spieler der ersten minute steht natürlich auch die one jetz bei mir :D aber ich hab en großes problem mit dem bild, es ist...



  3. Voice Chat in Forza 5 - immer aktiv?: Hallo, auch wenns vielleicht ne blöde Frage ist, aber wie läuft der Voice Chat in Forza eigentlich ab? Hab den noch nie benutzt und bei Forza auch...



  4. Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?: Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bildaussetzer

xbox one kurz schwarzer bildschirm

xbox one kurze bildaussetzer

xbox one bild kurz schwarz

ps4 bildaussetzer

xbox one bild wird kurz schwarz

Xbox One Bild weg

xbox one bild verschwindetxbox 360 hdmi bildaussetzerxbox one bild wird schwarzsamsung fernseher bild kurz wegkurze Aussetzer auf xbox one mit Philips tvsamsung tv bild geht kurz wegxbox one bildausdetzterhttp:www.xbox-passion.def54bild-immer-fuer-1-2-sekunden-weg-2451-3.htmlxbox one s bildaussetzerxbox one bild kurz wegxbox one bildschirm kurz schwarzhdmi bildaussetzerxbox 360 bild verschwindet kurzps4 bild kurz wegtv bild wird immer mal für eine sekunde schwarzhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfebild-immer-fuer-1-2-sekunden-weg-2451.htmlfernseher wird kurz schwarzxbox one x bildaussetzer