Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg

Diskutiere Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox.com Forums Hier geht es um dein Problem, manche haben ein anderes HDMI-Kabel benutzt, auf DVI umgestellt und Audio über optischen Ausgang...
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Xbox.com Forums

Hier geht es um dein Problem, manche haben ein anderes HDMI-Kabel benutzt, auf DVI umgestellt und Audio über optischen Ausgang benutzt - einfach mal durchlesen.

Grüße

deadlyhonest
 
K

king378

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
1000 dank dir hab mir gleich mal so ein 1.4 er HDMI Kabel bestellt. Mal schauen obs hilft
 
K

king378

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
hat nichts gebracht, Problem besteht weiter....
 
X

xx_hammer_xx

Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hab das selbe Problem gehabt allerdings mit einem Medion TV bei mir lag das Problem allerdings an der Xbox selbst je wärmer sie wurde des do öfter kamen die Bild aussetzer. Meine lösung die Abdeckung der linken Seite weg 80er PC Lüfter davor gestellt am seitlichen USB angeschlossen und siehe da kein Bild Ausfall seit dem IMG_20150329_150940.jpg
 
R

RobbyRobb

Guest
also sorry wenn ich meine xbox extra kühlen müßte würde ich die sofort einschicken
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab das selbe Problem gehabt allerdings mit einem Medion TV bei mir lag das Problem allerdings an der Xbox selbst je wärmer sie wurde des do öfter kamen die Bild aussetzer. Meine lösung die Abdeckung der linken Seite weg 80er PC Lüfter davor gestellt am seitlichen USB angeschlossen und siehe da kein Bild Ausfall seit dem Anhang anzeigen 15001

Da hättest du nen Garantiefall drauß machen können: Durchs öffnen kann dein Garantieanspruch jetzt aber komplett erloschen sein.
 
S

silvy

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Samsung TV Flachbilschirm aber schon etwas älter und ich habe auch das Problem beim Spielen dass das Bild immer mal wieder weg ist, aber der Ton ist noch da und das Spiel auch.

Von daher liegt es nicht an der Xbox one.......

Hatten sie trotzdem mal eingeschickt und kam zurück mit einem Schreiben kein Fehler gefunden.
Wir haben auch schon HDMI Kabel getauscht.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden für das Problem?

Wir haben die Xbox auf den Verstärker hängen und den am TV, am Verstärker hängen xbox, Ps4 und Resiver, kann es daran liegen???
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Schließ doch die X-Box direkt und alleine an den Fernseher an. Dann siehst Du ja, ob das Problem der Verstärker ist. ;)
 
S

silvy

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ok das versuchen wir heute mal
 
J

johka1

Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
das hdmisetup an allen geräten gleichstellen, tv, xbox avr, besonders auf die übertragungsrate achten
 
S

StefanKfg

Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Auch ich habe aktuell das gleich Problem mit nem Philips TV 😡 Gibts neue Lösungswege?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mein Philips und die XBox verstehen sich super. Noch nie gehabt das Problem.
Als erstes sollte mal ein anderes HDMI Kabel getestet werden, liegt meist an der Abschirmung.
Sollte dies nicht helfen dann mal die Einstellungen checken. Stichwort HDCP. Durchforstet mal die XBox Einstellungen und gleicht die mit dem TV ab.
 
S

StefanKfg

Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Alles schon getestet und eingestellt 🤔 Auch ein teures HDMI Kabel
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alles schon getestet und eingestellt [emoji848] Auch ein teures HDMI Kabel
Würde auch wie Archie nochmal in alle Einstellungen gehen. Wenn du das gemacht hast, kann es ja nur ein Hardware Defekt sein. Nicht blinzeln ist wohl keine Lösung
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Würde auch wie Archie nochmal in alle Einstellungen gehen. Wenn du das gemacht hast, kann es ja nur ein Hardware Defekt sein. Nicht blinzeln ist wohl keine Lösung
das hat mit einem defekt nichts zu tun. das liegt am zusammenspiel zwischen der one und dem philips tv. hatte ich damals auch und nach dem kauf eines sony tv's war dieser fehler weg.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
das hat mit einem defekt nichts zu tun. das liegt am zusammenspiel zwischen der one und dem philips tv. hatte ich damals auch und nach dem kauf eines sony tv's war dieser fehler weg.
Er nu wieder. Der Sony Troll [emoji23][emoji23][emoji23]

Nur Spaß
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Ich hatte das Problem mit exbox one s und einem Sony bravia TV-Gerät nun am neuen TV-Gerät oder am Monitor alles in Ordnung
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab damit am Medion TV keine Probleme, also ist Medion doch nicht so schlecht [emoji41] hab auch die One S

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Medion ist ganz ok Penny aber wir reden hier von guten bis top TV Geräten :)
Wie gesagt mit meinem Philips gab es und gibt es keine Probleme.
 
Thema:

Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg

Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Kein Bild

    Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
  • Bild abgeschnitten

    Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
  • Bild Schaltet sich immer aus

    Bild Schaltet sich immer aus: Ich habe dieses Phänomen schon seit langem. Ich hatte erst die Xbox One dann die Xbox One S. Auch da war das Problem da. Zwischendurch hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Kein Bild

      Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
    • Bild abgeschnitten

      Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
    • Bild Schaltet sich immer aus

      Bild Schaltet sich immer aus: Ich habe dieses Phänomen schon seit langem. Ich hatte erst die Xbox One dann die Xbox One S. Auch da war das Problem da. Zwischendurch hatte ich...

    Sucheingaben

    xbox one kurz schwarzer bildschirm

    ,

    xbox one bildaussetzer

    ,

    xbox one kurze bildaussetzer

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/bild-immer-wieder-fuer-1-2-sekunden-weg.2451/page-3
    , xbox one bild kurz schwarz, https://www.xbox-passion.de/threads/bild-immer-wieder-fuer-1-2-sekunden-weg.2451/page-2, ps4 bildaussetzer, xbox one bild wird kurz schwarz, https://www.xbox-passion.de/threads/bild-immer-wieder-fuer-1-2-sekunden-weg.2451/, Xbox One Bild weg, xbox one s bildaussetzer, xbox one bild wird schwarz, xbox 360 hdmi bildaussetzer, xbox one bild verschwindet, samsung tv bild geht kurz weg, xbox one bildausdetzter, http:www.xbox-passion.def54bild-immer-fuer-1-2-sekunden-weg-2451-3.html, samsung fernseher bild kurz weg, kurze Aussetzer auf xbox one mit Philips tv, lg oled bild weg 1 sekunde, hdmi aussetzer, xbox one x kurze bildaussetzer, hdmi bildaussetzer, xbox one bildschirm kurz schwarz, xbox one x bildaussetzer
    Oben