Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
Like Tree39Likes

Beschwerde bei Microsoft

Diskutiere Beschwerde bei Microsoft im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Ich habe jetzt gefühlte 100 Beiträge gelöscht! das nervt. der nächste, der dysst macht mal pause. Dann hättest du aber den ganzen ...


  1. #41
    tobi154
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gefühlte 100 Beiträge gelöscht!
    das nervt.
    der nächste, der dysst macht mal pause.
    Dann hättest du aber den ganzen thread löschen müssen... Ich fühle mit von dem Ersteller ein bisschen gedisst

    The One and only

  2. Anzeige
    Hallo ODIE Rex,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    errorchief
    Dissen schreibt man mit ieh.

    25 Leute im Partychat? Das ist schon ziemlich hart, wenn ich dran denke, dass bei uns schon bei 4-5 Leute heil loses Chaos ausbricht. ^^
    Aber du hast recht, MS sollte zumindest die Möglichkeit bieten mehr als acht Leute pro Party zuzulassen.
    Gibt es auf der One eigentlich auch die Möglichkeit einen Privatchat zu starten? So könnten dann zumindest die Squadleader eben untereinander beraten.

  4. #43
    axxelfoley
    Mein Reden. Ja mag sein das Ts da mittlerweile nachgelegt hat. ich hab mich da früher nur rumgetrieben um im WOW Chatraum zu fragen wer die Bombe hat oder umgekehrt bei CSS gefragt ob mir einer nen Heiltrank gibt. Nee gibts nicht Chief.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  5. #44
    Meenzer
    25 sind auch zuviel in einem chat.
    Daher hätte ich auch gerne Kanäle im chat wo man sich aufteilen kann.
    Spätestens wenn man bf4 spielt merkt man das zu wenig leute in den chat passen.

  6. #45
    Spooner
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Mein Reden. Ja mag sein das Ts da mittlerweile nachgelegt hat. ich hab mich da früher nur rumgetrieben um im WOW Chatraum zu fragen wer die Bombe hat oder umgekehrt bei CSS gefragt ob mir einer nen Heiltrank gibt. Nee gibts nicht Chief.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
    Wohlwissend vertauscht? Wenn du so gefragt hast, konntest du keine vernünftigen Antworten bekommen xD
    Verstehe nun dein BF4 Geplänkel :P

  7. #46
    ODIE Rex
    Guten Morgen aller seits. Ich versuche sehr wohl auf die Rechtschreibung zu achten. Bin nur keine Leuchte was das angeht... :-D ich besser dann eh immer wieder aus. Aber das Thema Rechtschreibung hatten wir ja inzwischen zur genüge und sollten es abhaken. Nurnoch ein kurzes Danke an Tassilo fürs ausbessern.

    Der Einwand vonwegen da versteht man doch eh keinen mehr wenn da 20 Leute durcheinander reden kann ich nur bedingt bestätigen. Wenn man dann Leute drin hat die Musik hören, essen, lachen oder sonstwie lärmen dann ist es störend und man versteht keinen mehr. Das ist aber eine reine Sache der Disziplin. Wir haben im Clan nen Altersdurchschnitt von beinahe 30 und keine Mitglieder im Teenageralter. Das mag ein Vorurteil sein und nicht auf alle zutreffen aber Respekt und Disziplin steigen mit dem Alter. Außerdem hat man ja sogar auf der 360er die Party sperren können "nur auf Einladung" wenn ihr euch erinnert. Es steht also jedem frei seine Party klein zu halten. Ich für meinen Teil würde mir jedoch die Möglichkeit zu großen Partys wünschen weil sie in gewissen Situationen einfach fein wären.

    Dass Teamspeak eine schlechte Qualität hat stimmt so auch nicht. Da kann man sich die Tonqualität und somit die benötigte Bandbreite selbst einstellen. Außerdem wäre es technisch absolut kein Aufwand die Bitrate variabel zu gestalten. Volle Qualität bei den 8 Mitgliedern und je mehr es dann werden die Bitrate schrittweise absenken.

    Ich will und wollte hier im Forum niemanden beleidigen oder angreifen. Wenn ich eine etwas schärfere Wortwahl treffe und agressiver schreibe hat das schon seinen Grund. Wenn sich davon jemand angegriffen fühlt tut es mir leid, ist keine absicht. Ich bin, wie man bei uns sagt, ein "grader Michl" und sage was ich mir denke. Nehme mir also nur selten ein Blatt vor den Mund.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #47
    Boarder76
    So, und nun friede Freude Eierkuchen!

  9. #48
    axxelfoley
    Disziplin..... na den möcht ich sehen der auf Hanain Resort aus den Hügeln gesnipert wird und dann diszipliniert mit dem losbrüllen wartet bis er an der Reihe ist. Muss aber ein dröger Haufen bei euch sein. Nix für ungut.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  10. #49
    tobi154
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Disziplin..... na den möcht ich sehen der auf Hanain Resort aus den Hügeln gesnipert wird und dann diszipliniert mit dem losbrüllen wartet bis er an der Reihe ist. Muss aber ein dröger Haufen bei euch sein. Nix für ungut.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
    Das erinnert mich an unsere Spiele auf diversen Maps Das wäre nur halb so lustig wenn auch nur ein bisschen Disziplin im Spiel wäre

    The One and only

  11. #50
    Gurkensepp
    Man kann auch auf der One die Party sperren damit man nur mit Einladung reinkommt.

    Ausserdem gehen doch mehr wie 8 Leute im Chat, bei Forza sinds z. B. alle 16 Leute die in der Lobby sind. Weiß nicht wie das bei anderen Games ist.

    Und 20 Leute in einem Chat wo dann auch noch unterschiedliche Games spielt werden ist ja wohl ziemlich sinnlos!

    So und jetzt fühlt euch gedisst oder gediehst oder wie immer man das schreibt.

  12. #51
    errorchief
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Disziplin..... na den möcht ich sehen der auf Hanain Resort aus den Hügeln gesnipert wird und dann diszipliniert mit dem losbrüllen wartet bis er an der Reihe ist. Muss aber ein dröger Haufen bei euch sein. Nix für ungut.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
    Wenn man Competitve spielt, wird eher weniger geflucht. Ich hab mit einem Kumpel CSL 2vs2 gespielt. Da geht es dann eigentlich nur um Callouts, wenn man stirbt. Wobei ich mich ja frage, wie man bei 25 Leuten den Callout zuordnen will. Aber das ist ja nicht mein Problem. ^^

  13. #52
    hardmika
    Man hat erst gestern wieder gesehen das mehr Leute platz brauchen.
    Das mit dem Durcheinander Reden ist einfach Einspielung.


    Kenne das auch noch aus World of Warcraft, zwar nur mit ~25 Leuten aber da war das nie ein Problem

  14. #53
    axxelfoley
    Das zocken ja auch nur Schnarchnasen die die Zähne nicht auseinander bekommen.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  15. #54
    Meenzer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Man kann auch auf der One die Party sperren damit man nur mit Einladung reinkommt.

    Ausserdem gehen doch mehr wie 8 Leute im Chat, bei Forza sinds z. B. alle 16 Leute die in der Lobby sind. Weiß nicht wie das bei anderen Games ist.

    Und 20 Leute in einem Chat wo dann auch noch unterschiedliche Games spielt werden ist ja wohl ziemlich sinnlos!

    So und jetzt fühlt euch gedisst oder gediehst oder wie immer man das schreibt.
    Deshalb sollte auch noch die Möglichkeit bestehen mit Kanälen in denen man sich aufteilen kann.
    Sas könnte so fetz aufgezogen werden aber wie ich immer sag... ms fehlen die freaks die auf solch ideen kommen,

  16. #55
    Spooner
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Man kann auch auf der One die Party sperren damit man nur mit Einladung reinkommt.

    Ausserdem gehen doch mehr wie 8 Leute im Chat, bei Forza sinds z. B. alle 16 Leute die in der Lobby sind. Weiß nicht wie das bei anderen Games ist.

    Und 20 Leute in einem Chat wo dann auch noch unterschiedliche Games spielt werden ist ja wohl ziemlich sinnlos!

    So und jetzt fühlt euch gedisst oder gediehst oder wie immer man das schreibt.
    Es können zb bei BF4 auch mehr rein, jedoch nur 8 am Sprachchat teilnehmen.
    Hab aber keine Ahnung, ob sie einen tzd hören können.

  17. #56
    axxelfoley
    Das zocken ja auch nur Schnarchnasen die die Zähne nicht auseinander bekommen. mal im Ernst. Wenn ich in ne Party gehe will ich mich auch unterhalten. Das ist eine Spielekonsole und keine "Disziplinin Gleichschritt Marsch- Konsole. Wo bleibt der Spass bei so ner Spielweise. Find ich traurig und bin gleichzeitig froh das ich so coole Leute für meine Partys hab. was wir da schon gelacht haben wo Tobi die Sniper angebumst hat zb.hahaha



    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  18. #57
    ODIE Rex
    Na zum fluchen und schreien weil man gesniped wurde gibt es immernoch die Mute Taste am Controler. Man kann also seinen Frust rausbrüllen ohne all die anderen zu stören...

  19. #58
    Spooner
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Das zocken ja auch nur Schnarchnasen die die Zähne nicht auseinander bekommen. mal im Ernst. Wenn ich in ne Party gehe will ich mich auch unterhalten. Das ist eine Spielekonsole und keine "Disziplinin Gleichschritt Marsch- Konsole. Wo bleibt der Spass bei so ner Spielweise. Find ich traurig und bin gleichzeitig froh das ich so coole Leute für meine Partys hab. was wir da schon gelacht haben wo Tobi die Sniper angebumst hat zb.hahaha



    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
    Haha ja. Man brauchte nur nach einem liegenden Sniperbastard suchen und hat gleich zwei Leute neben ihm gesehen, die sich vergnügt haben. ^^
    BF4 macht so auch Spaß. Meine KD geht zwar flöten, weil ich nicht reden und vernünftig spielen kann, ist aber egal, weils mehr Spaß macht.
    Man lernt auch Axxels Familie kennen, weil er permanent aufs Klo muss und seine Frau dann vergeblich versucht Axxels spielerischen Misserfolge auszugleichen

  20. #59
    axxelfoley
    hahaha. seht ihr. und das alles mit nur 8 Plätzen. also was habt ihr?

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  21. #60
    errorchief
    Jaja, mit Axxel zusammen zu zocken macht allein schon wegen Finchen einen Heidenspaß.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Servicewarnmeldung von Microsoft: Wer heute mit der Xbox One oder der Xbox 360 auf Xbox LIVE unterwegs ist, muss offenbar mit einigen Einschränkungen rechnen. Wie Microsoft...



  2. Microsoft hör auf uns....:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one teamspeak app

xbox one microsoft Beschwerden

beschwerde über microsoft xbox live

teamspeak xbox one

xbox one beschwerde einreichen

xbox beschwerde einreichen

wieviel bandbreite braucht cod AW xboxone

xbox one beschwerden

wo kann ich mich beschweren bei xbox one

microsoft beschwerde

xbox one beschwerde forumbeschwerdestelle support xbox livemicrosoft beschwerde hotlinexbox one beschwerdeforza 6 beschwerdeBei xbox beschwerenwo muss man anrufen wegen xbox beschwerdebeschwerde an xboxbeschwerde bei microsoft einreichenmicrosoft beschwerdestellebeschwerde xbox onexbox beschweren xbox live beschwerdexbox one beschwerenwie viel Bandbreite benötigt xbox one