Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
Like Tree39Likes

Beschwerde bei Microsoft

Diskutiere Beschwerde bei Microsoft im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von ODIE Rex Danke dass das Thema ernstgenommen wird. Exodus welchen Support würdest denn da nehmen? Die Microsoft Homepage ist ja glaub ich bewußt ...


  1. #21
    Exodus
    Zitat Zitat von ODIE Rex Beitrag anzeigen
    Danke dass das Thema ernstgenommen wird. Exodus welchen Support würdest denn da nehmen? Die Microsoft Homepage ist ja glaub ich bewußt so angelegt dass man möglichst schwer findet wo man jemandem schreiben kann. Man muß sich erst durch ein Gewirr von Lösungsvorschlägen zu den unterschiedlichsten Themen kämpfen...
    Nimm den xbox live support. Dort kannst du dich anrufen lassen. Die leute dort nehmen jede kritik ernst und leiten es weiter. Aber ob sie sowas ändern werden weiss ich nicht.

  2. Anzeige
    Hallo ODIE Rex,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tobi154
    Mein Gott... Kann hier einer zu machen? Wir haben schon genug solcher threads. Der ist sauer und lässt es hier raus, auf eine unverschämte Art und Weise (uns gegenüber) .
    Achja man schreibt Beschwerde nicht mit ä....

    The One and only

  4. #23
    Exodus
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Das ist es eben, hab nix gefunden zum kündigen
    Hmm hast recht ich konnte auch nichts finden. Wahrscheinlich deswegen weil es kostenlos ist.

  5. #24
    blackstyle.nhs
    6 Monate Premium, danach wirst zurück gestellt auf normal!!! Passiert nix, kein Abo oder der gleichen.
    Das würde sich MS gar nicht erlauben, da so ne Fälle zu stellen. :-)

  6. #25
    DARK-THREAT
    Naja, es geht schon an die Breitbandkapazität wenn immer mehr Leute in einer Party sind. Ein Sprachchat wird mit ca 128kbit/s angesprochen, bei 8 sind wir dann schon bei 0,5MBit/s Down- und Upload. Daneben muss man zB Onlinemultiplayer rechnen, bei Titanfall zB werden noch Cloudberechnungen vor den Matches geladen...

    Ein Chat mit, sagn wir mal, 20 Mitgliedern, bräuchte ca eine Leistung (bei jedem!) von 3-4 MBit/s im Upload. Zeig mir, wer sowas immer hat, vorallem in Deutschland.
    Das Problem das soviel Leute durchanander reden ist noch nichtmal angesprochen...

  7. #26
    AkiWTFOo
    Das heißt mit meinem jämmerlichem 1Mbit würd ich da bei weitem nicht mitkommen :(
    Jetzt fühl ich mich aber ausgegrenzt, danke Frau Merkel, das die virtuellen Autobahnen nicht kaputt genug sind um saniert zu werden. :/

  8. #27
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das heißt mit meinem jämmerlichem 1Mbit würd ich da bei weitem nicht mitkommen :(
    Jetzt fühl ich mich aber ausgegrenzt, danke Frau Merkel, das die virtuellen Autobahnen nicht kaputt genug sind um saniert zu werden. :/
    Damit kommt man wirklich nichtmehr weit.
    Wenn mein LTE gedrosselt ist (384kbit/s Down und Upload), funktionieren Partys, und ein FIFA-Match. Forza 5 hat aber schon einige Probleme und Titanfall startet garnicht erst.

  9. #28
    AkiWTFOo
    Was? :O Wow das hätte ich nicht gedacht.

    Bis vor 2 Jahren hatte ich noch eine 1000er Leitung bei der nur 786 ankam ...
    Damit hätte ich ja dann wohl die One abschreiben können. Echt krass wenn man bedenkt wie schlecht das Internet in Deutschland ausgebaut ist ...

  10. #29
    ODIE Rex
    Tja Aki, wie schon gesagt ich spreche eben gerne Sachen an die mir stinken. Dass mir hier keiner direkt helfen kann weiß ich genauso gut wie du. Aber weißt du wer hier aller mitliest? Nein, ich auch nicht. Aber wenn hier nur eitle Wonne Sonnenschein gespielt wird dann werden etwaige Beobachter mit Sicherheit nichts unternehmen. Und das mußt auch du zugeben ist nicht in unserem Interesse. Wir wollen doch alle eine noch bessere Konsole und Fortschritt.

    Zum Thema Bandbreite. Wenn die bei der ONE (oder generell auf Konsolen) mit derart (sinnlos) hoher Qualität übertragen wird dann braucht sie wirklich viel Bandbreite. Aber muß absolut nicht sein wenn man die Qualität auf ein gesundes Maß herunter schraubt. Ich bin zugegeben Leitungstechnisch auch nicht Durchschnitt, hab 100 down und 10 up. Die Bandbreite juckt mich also nicht. Interessanter wäre zu wissen in wie weit der erhöhte Traffic die Latenz beinflußt.

    Die vielen Leute im Chat sind kein Problem, die teilen sich dann meist ohnehin auf. Aber zumindest zum besprechen und abreden wer was macht muß man einmal gemeinsam in eine Party. So wie im Moment bei den Clankriegen auf COD wär das eine wünschenswerte Sache wenn 3 sechs Mann Teams online sind und sich um verschiedene Gebiete und Aufgaben kümmerns sollen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #30
    AkiWTFOo
    Da stimme ich dir auch zu, aber wie gesagt, man kann sich höflich ausdrücken und Hilfe bekommen, oder man lässt alles raus, darf dann aber auch nicht erwarten das kein Wiederstand kommt :P

    Gibt leider wie illmotion schon sagte zur Zeit viele Fälle von Unfreundlichkeit, auch wenn das von mir vlt nicht gerade sehr freundlich war(tschuldigung dafür nochmal ) war deine Wortwahl leider auch nicht viel besser.

    Also Schwamm drüber und gut ist.

    Zum Thema, da muss ich dir sehr wohl Recht geben. teamspeak z.B. benötigt auch keinen großen Upload, selbst wenn da 15 Leute im Channel sind blebt meine Latenz unverändert. Das sollte Microsoft besser können.

  12. #31
    axxelfoley
    Bei teamspeak hast du aber nicht die Tonqualität die du im xbox one Partychat hast.

    Des weiteren wird wohl jeder bestätigen können das es immer problematischer mit der Verständigung wird je mehr Leute in der Party sind. Man versteht doch bei 8 Leuten mitunter keinWort mehr weil alle durcheinander quatschen.

    Denke da liegt auch der Knackpunkt. Was meint ihr denn wie das dann mit 20 oder vom mir aus 60 Partymitgliedern wäre?

    Ach so. Guten Morgen zusammen.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  13. #32
    SamFlynn
    @illmotion

    Nachträglich , Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Hoffe du hast nen echt DICKEN SCHÄDEL vom saufen .

    Gruß , dein ärgster Feind .

  14. #33
    Gurkensepp
    Ein größerer Chat wäre sicherlich wünschenswert. Aber diesen sollte man dann teilen können und zwischen den Chats switchen können.

  15. #34
    Meenzer
    Schöner thread.
    Ich verweise an dieser Stelle doch direkt mal auf meine Signatur.

    Die Ideen habe ich schon länger.

  16. #35
    Gurkensepp
    Könnte einer der mods noch den threadtitel berichtigen? Beschwärde liest sich irgendwie nicht so toll!

  17. #36
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Könnte einer der mods noch den threadtitel berichtigen? Beschwärde liest sich irgendwie nicht so toll!
    Erledigt..............

  18. #37
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Erledigt..............
    Ah, sehr gut. Wir sind ja ein rektal höherwertiges Forum

  19. #38
    tobi154
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das heißt mit meinem jämmerlichem 1Mbit würd ich da bei weitem nicht mitkommen :(
    Jetzt fühl ich mich aber ausgegrenzt, danke Frau Merkel, das die virtuellen Autobahnen nicht kaputt genug sind um saniert zu werden. :/
    Ich hab auch nur 2 und bei mir läuft alles rund. Nur die Downloads dauern halt ewig

    The One and only

  20. #39
    Boarder76
    Ich habe jetzt gefühlte 100 Beiträge gelöscht!
    das nervt.
    der nächste, der dysst macht mal pause.

  21. #40
    Spooner
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Bei teamspeak hast du aber nicht die Tonqualität die du im xbox one Partychat hast.

    Des weiteren wird wohl jeder bestätigen können das es immer problematischer mit der Verständigung wird je mehr Leute in der Party sind. Man versteht doch bei 8 Leuten mitunter keinWort mehr weil alle durcheinander quatschen.

    Denke da liegt auch der Knackpunkt. Was meint ihr denn wie das dann mit 20 oder vom mir aus 60 Partymitgliedern wäre?

    Ach so. Guten Morgen zusammen.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
    Klar geht das. Die Quali bei TS hängt von den Inetverbindungen ab und von den verwendeten Headsets. Ich kam immer total klar rüber, hatte aber auch ein Sennheiser.
    20 Mann kann man auch unter Kontrolle halten, wenn es ein oder zwei Leads gibt. Man kann dann halt keinen Smalltalk betreiben, was aber mit 20 Mann in der Realität auch nicht geht, wenn alle gleich laut sprechen bzw. von allen gleich laut gehört werden.
    Also grosse Lobbys lohnen sich eh nur für konsequentes taktisches Gameplay mit Disziplin.

    Finds abends aber lustiger mit nur max. 7 Leuten bisschen Smalltalk zu betreiben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Servicewarnmeldung von Microsoft: Wer heute mit der Xbox One oder der Xbox 360 auf Xbox LIVE unterwegs ist, muss offenbar mit einigen Einschränkungen rechnen. Wie Microsoft...



  2. Microsoft hör auf uns....:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one teamspeak app

xbox one microsoft Beschwerden

beschwerde über microsoft xbox live

teamspeak xbox one

xbox one beschwerde einreichen

xbox beschwerde einreichen

wieviel bandbreite braucht cod AW xboxone

xbox one beschwerden

wo kann ich mich beschweren bei xbox one

microsoft beschwerde

xbox one beschwerde forumbeschwerdestelle support xbox livemicrosoft beschwerde hotlinexbox one beschwerdeforza 6 beschwerdeBei xbox beschwerenwo muss man anrufen wegen xbox beschwerdebeschwerde an xboxbeschwerde bei microsoft einreichenmicrosoft beschwerdestellebeschwerde xbox onexbox beschweren xbox live beschwerdexbox one beschwerenwie viel Bandbreite benötigt xbox one