Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
Like Tree5Likes

Benchmarktest an der eigenen Xbox One durchführen

Diskutiere Benchmarktest an der eigenen Xbox One durchführen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Danke euch weiter für die Rückmeldungen. Mir ging es da ganz einfach nur darum, auszuschließen, dass es etwas mit der Leistung meiner Xbox zu tun ...


  1. #21
    DeadnAlive
    Danke euch weiter für die Rückmeldungen.
    Mir ging es da ganz einfach nur darum, auszuschließen, dass es etwas mit der Leistung meiner Xbox zu tun hat, da ich diese ständigen Texturen-Pop-Ups, Kantenflimmern etc vor einigen Monaten bei GTA noch nicht wahrgenommen habe.

    Zu guter Letzt noch ein kleines Video eines anderen Pop-Ups, das mir schon sehr nervig erscheint. Habt ihr ähnliches auch?


  2. Anzeige
    Hallo DeadnAlive,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Microsoft veröffentlicht eigenen TV Tuner: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, das Microsoft, einen eigenen TV Tuner für Europa veröffentlichen wird. Dies betrifft die Länder...



  2. Forza Horizon 2: Eure eigenen Designs und Mustergruppen: Hallo ^^ Es ist jetzt zwar schwerer in dem neuen Showroom zu lackieren, aber trotzdem macht es noch eine Menge Spaß :D Da es hier so einen...



  3. angeforderter Titan oft nicht der eigenen!!: Immer wieder bekomme ich einen völlig anderen Titan als meines eigenen! Es sind Einstellungen, die ich nie machen würde zB habe ich IMMER den...



  4. The Witcher 3: Xbox One Collectors Edition mit eigenen extras: Wenn es um Konsolen geht, so tendierte CD Projekt RED bisher stets in Richtung des Xbox-Lagers. Und das geht so weiter, denn The Witcher 3: Wild Hunt...



  5. Alle eigenen Clips per "Batch" in die Cloud laden?: Hallo, wenn man viel FIFA spielt, entstehen viele Clips. Gibts die Möglichkeit eine große Anzahl an Clips direkt auf Skydrive zu laden, ohne das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: