Battlefield 1 zu krass für meine Box?

Diskutiere Battlefield 1 zu krass für meine Box? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Aber irgendwie dreht ihr euch im Kreis, selbst wenn er es einsehen würde (Drops, Detail,...) würde er es nicht sehen können, also loose-loose...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bin von gar nichts ein Fanboy. Hier handelt es sich nur um Fakten, die von Fanboys nicht eingesehen werden wollen ;) Also geb ich das mit Fanboy gleich mal an dich zurück :)




Aber irgendwie dreht ihr euch im Kreis, selbst wenn er es einsehen würde (Drops, Detail,...) würde er es nicht sehen können, also loose-loose, oder loose-win, weil er glücklich weiterspielt. Ich halte mich da raus, zu vielschichtig das Thema
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Unterschiede die maximal deinen Spielspaß nicht mindern könnten weil du die Unterschiede wohl nicht erkennen kannst obwohl es klar ersichtlich ist. Viel bessere Grafik und stabile Framerate. Also wenn du das nicht erkennst dann weiß ich nicht. Und die Konsolen Version ist nicht "flüssig".
Ich behauptete nie das die Fakten nicht stimmen, ich sage das es für mich nicht spürbar ist.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ich hab ebenfalls starke Ruckler - allerdings bei Battlefield Hardline (!) - und zwar erst seit der ea early access phase von BF1. Tippe daher eher darauf das die Server von ea überlastet sind, als dass die Konsole des OP den Geist aufgibt.
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Also ich hab ne One S und bei mir läufts recht flüssig...
Krasse frameeinstürze habe/hatte ich bisweilen nicht...
Bin vollends begeistert vom Spiel und Grafik...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich behauptete nie das die Fakten nicht stimmen, ich sage das es für mich nicht spürbar ist.
Spiele zwar auf PC habe es aber wie schon erwähnt im EA Access ausgiebig getestet. Deren "Fakten" decken sich mit meinen.

https://youtu.be/ZZkSd3-uh40

Das sind ersichtliche 60 FPS. Finde es schön: obwohl es von EA ist versuchen sie eher auf 60 FPS zu setzen als 1080p mit nur 30. Das ist auch ein Grund warum ich Halo 5 so viel besser finde als diverse Shooter.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich würde mal sagen es ist mit Tests bewiesen worden dass das Spiel keine 60 Frames halten kann und sich mehr zwischen 35-45 FPS bewegt, als auf 60 FPS. Da können hier Leute behaupten was sie wollen, nur weil sie es nicht erkennen. Das Spiel läuft leider recht bescheiden auf beiden Konsolen und es ist weit von "alles flüssig" entfernt.

LG
Dann zeige mal einen deiner Tests. Ich habe bis Jetzt nur von relativ stabilen 60fps gelesen. Das einzige negative zur Zeit ist wohl der Glitch bei dir PS4 Version, wo die Auflösung auf 160x90 runterrutscht.
Der Test von DF zeigt auch deutlich, dass die 60fps sehr gut gehalten werden.
Hör einfach auf zu trollen, sonst ist deine Karriere hier nach fünf Posts vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Bis zum Anfang mit den Ladezeiten habe ich keine Probleme, spiel läuft sehr gut
Die Hits auf Gegner kommen wirklich an ^^

Das einzige was ich 2-3 mal hatte ...ich habe ne Granate geschmissen und die ist einfach in der Luft verschwunden ohne Boom . :D die war einfach weg
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Das einzige negative zur Zeit ist wohl der Glitch bei dir PS4 Version, wo die Auflösung auf 160x90 runterrutscht.
.
Wo ich das gesehen habe musste ich irgendwie an eine ATARI 2500 denken :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dann zeige mal einen deiner Tests. Ich habe bis Jetzt nur von relativ stabilen 60fps gelesen. Das einzige negative zur Zeit ist wohl der Glitch bei dir PS4 Version, wo die Auflösung auf 160x90 runterrutscht.
Der Test von DF zeigt auch deutlich, dass die 60fps sehr gut gehalten werden.
Hör einfach auf zu trollen, sonst ist deine Karriere hier nach fünf Posts vorbei.
Sosu bei mir gibt es auch framedrops und auch eine eigenartige runterskalierung das sieht dann aus wie doppelbilder.aber aufm pc ist es nicht da ich potente hardware habe.

Die server sind etwas mehr belastet heute ist auch klar warum.

Aber beide konsolenports haben ihre probleme aber das bezieht sich denke ich mehr auf den beliebten eroberungsmodus mit 64spielern.

Rush usw dürfte weitesgehend flüssig genug laufen.
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Glaube das liegt an den Serverattacken heute. Hatte selbs bei bo3 heute arges ruckeln, und damit mein ich nicht lag, sondern das Spiel selbst.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dann warten wir mal bis die ddos attacken aufhören.

Finde es eh bescheuert frage mich aber wer dahintersteck :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab das damals gern gemacht.

Da konnte man noch Problemlos mit Zeus und BiFrost arbeiten.

Heute bei weit über 128bit Verschlüsselungen hilft nur noch n reiner DDos.

Good Old Times
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Kurzes Update: Habe mittlerweile meine alte Box bei Gamestop gegen die Slim getauscht. Gott sei Dank gab es diese Upgradeaktion. Und siehe da, nun bin ich immer als einer der ersten auf der Map, habe keine Freezes oder Ruckler. Also lag es doch an der Box und nicht am Spiel.
Die Slim ist natürlich noch jungfräulich und BF1 ist momentan das einzig installierte Spiel. Die Platte der alten Xbox war fast voll und da wurden schon zig Spiele installiert und wieder deinstalliert. Das wird mit der Hauptgrund sein, das ist mir schon bewusst. Aber trotzdem krass was man da für Unterschiede feststellen kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find die Ladezeiten trotzdem sehr sehr lang in BF1.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Ladezeiten gehen noch. Nur Schade dass man in der Zeit nicht seinen Soldaten konfigurieren kann.
 
R

RobbyRobb

Guest
hatte ja ähnliche probleme spiele aber jetzt lieber den LWS 17 ist einfach nicht so verdammt stressig.
aber ich gehe mal stark davon aus das ich jetzt auch keine Probleme mehr hätte
 
Thema:

Battlefield 1 zu krass für meine Box?

Battlefield 1 zu krass für meine Box? - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Battlefield laggt xbox one

    ,

    Battlefield 1 xbox ruckelt

    ,

    battlefield 1 laggt xbox one

    ,
    xbox one battlefield 1 ruckelt
    , battlefield 5 xbox one ruckelt, battlefield 5 Xbox one x ruckelt, xbox one battlefield 5 stockt, bf1 box, xbox one s battlefield 1 fluessiger, battlefield 1 xbox one langes laden, ladezeit battlefield 1 xbox, battlefield 1 probleme mit x box one, battlefield 1 framedrops beheben, zielhilfe konsole bf1, battlefield 1 xbox lade schwierigkeiten, xbox one battlefield 1 laggt, battlefield 1 zielhilfe ps4 bug, xbox bf1 ruckelt, bf1 laggt xbox one, xbox one battlefield 1 verbindungsprobleme, xbox one bf1 ruckelt
    Oben