Avatar Blue Ray läuft nicht auf der XBONE

Diskutiere Avatar Blue Ray läuft nicht auf der XBONE im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; @ konanbaba: Disk & Blu-ray - Bevorzugte Sprache - alles auf francais stellen?
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
@ konanbaba: Disk & Blu-ray - Bevorzugte Sprache - alles auf francais stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andre61

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
10
@ konanbaba: Disk & Blu-ray - Bevorzugte Sprache - alles auf francais stellen?
die Einstellung spielt bei mir keine Rolle...
- Avatar (sehr schade)
- Drive Angry

funktionieren beide nicht.


Gruß André
 
R

RoiDanton

Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Hi,

ich habe mich extra registriert um hier zu antworten ;)
Die Avatar 3D Blu-Ray war natürlich das erste was auch ich nach dem August Updates eingelegt hatte.
Ich hatte jedoch genau die gleichen Probleme und war auf der Suche nach Antworten.
Leider habe ich auch nur dieses Forum gefunden ohne Lösung.
Google hilft auch nicht da bei Avatar 3D und Xbox meist der Avatar des Kontos gefunden wird.
Jetzt habe ich jedoch ein Lösung gefunden die bei mir funktioniert hat.
Ich habe bei mir in den Einstellungen der Blu-Ray App die BD-Live Option deaktiviert und schwubs läuft wie eine eins.
Möglich das die App hier was falsch macht oder die Original BD-Live Features nicht mehr zu Verfügung steht und deshalb die App für immer wartet bis das System sie als inaktiv erkennt.

Wie auch immer. Probiert es aus.
Vielleicht konnte ich helfen!

Gruß,

Roi
 
Thema:

Avatar Blue Ray läuft nicht auf der XBONE

Avatar Blue Ray läuft nicht auf der XBONE - Ähnliche Themen

  • Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

    Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]: Im Showcase wurde ein Trailer zum neuen und verschobenen Avatar-Spiel gezeigt mit Gameplay-Inhalten. Meine 5 Cent zum Trailer: Die...
  • Avatar 2

    Avatar 2: Der erste Trailer ist da :)
  • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

    Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
  • Avatar

    Avatar: Hey wie ich machine ein Avatar Bild wenn ich es anklicke geht es nicht ...
  • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

    Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...
  • Ähnliche Themen

    • Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

      Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]: Im Showcase wurde ein Trailer zum neuen und verschobenen Avatar-Spiel gezeigt mit Gameplay-Inhalten. Meine 5 Cent zum Trailer: Die...
    • Avatar 2

      Avatar 2: Der erste Trailer ist da :)
    • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

      Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
    • Avatar

      Avatar: Hey wie ich machine ein Avatar Bild wenn ich es anklicke geht es nicht ...
    • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

      Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...

    Sucheingaben

    avatar 3d Xbox one

    ,

    xbox one avatar 3d

    ,

    xbox one kein 3d avatar

    ,
    xbox one avatar 3d geht nicht
    , xbox one avatar 3d blue ray, xbox one 3d avatar, xbox one 3d filme avatar, xbox one blue rays schwarzer bildschirm, 3 D film geht nicht bei xbox one , Avatar 3d xboxone, avatar 3d blu ray xbox one, avatar 3d läuft nicht auf xbox one, xbox one blu Ray schwarzer bildschirm, xbox one spielt kein 3d, spielt die xbox one 3d ab, xbox one spielt keine 3d bluray, xbox spield 3d bluray nicht ab., AUF X-BOX ONE LÄUFT KEINE BLU-RAY, xbox one spielt keine 3d ab, blue ray lauft bei xbox one nicht, meine xbox one spielt keine 3 d filme ab, spielt xbox one 3d filme ab, xbox one blueray läuft nicht, avatar 3d problem auf xbox one, avatar 3d läuft nicht
    Oben