Aufeinmal frame einbrüche und ruckeln

Diskutiere Aufeinmal frame einbrüche und ruckeln im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ähm, vielleicht solltest Du froh über den "Fehler" sein, er erinnerert Dich daran ab und zu mal vor die Tür zu gehen - oder sonst wie am realen...
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Gestern habe ich fast 10stunden dmc gespielt .
Ähm, vielleicht solltest Du froh über den "Fehler" sein, er erinnerert Dich daran ab und zu mal vor die Tür zu gehen - oder sonst wie am realen Leben teilzunehmen.
____

Rausgehen ist wie aus Fenster kucken, nur viel krasser.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ich hab Urlaub also muss ich es ausnutzen . Wochenende habe ich meist nie soviel Zeit weil mich entweder besaufen tue , oder mit meiner ollen Spiele . Also muss ich jetzt Gas geben das ich voran komm . Sonst brauch ich für ein Spiel 3wochen um es durch zu machen .
 
I

idude

Guest
Mach mal das Update rauf. Was willst du da umtauschen? Da die Disc zu 100% installiert ist gibt es wohl keinen Physischen schaden der ausgetauscht werden könnte.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Habe das Update drauf gemacht hat auch nicht geholfen . Habe es jetzt wieder runtergeschmissen das ich mehr coins verdiene. Ja wenn nichts mit der disc ist und die Xbox kann es auch nicht sein ,weil es nur bei diesem Spiel ist ...dann weiß ich auch nichts mehr . Oder ist dieses Spiel so Grafik aufwendig das meine Xbox das nicht schafft weil sie eine macke hat , aber es funktioniert auch ryse stundenlang und das ist doch viel aufwendiger .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Leute ihr kennt euch ja gut aus . Mal eine Frage , wenn das passiert im Spiel und ich das spiel auswerfe und gleich wieder einlege ,bleibt das Spiel langsam weil es von da weitermacht wo es aufgehört hat . Wenn ich jetzt ein anderes Spiel einlege und sofort danach wieder mortal kombat einlege und es von Anfang beginnt , dann geht es wieder obwohl die Konsole nicht ausgemacht wurde .

Wenn die Xbox also mk wieder von vorne startet ist alles wieder normal . Kann es sein das mk irgendwas hinterlegt an Speicher wo es einen knack hat . Das krasse ist mein Speicher für Mk ist einmal bei 1,1 mb und wenn ich wieder von vorne anfange ist der bei 880 kb . Das verstehe ich nicht weil alles was ich freigeschaltet habe ,besitze ich auch wenn ich wieder von vorne beginne .kommt mir auch komisch vor .
 
U

UGER Stahlhand

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Mit Sicherheit ist in deinem Arbeitsspeicher was abgelegt, das sich selbst in den ars... Beisst und wenn du kurz einen neustart oder eben ein anderes Spiel lädst, dann wird der alte datenstand aus dem Speicher geschmissen und anschließend alles neu geladen. So kommt es dann das alles wieder läuft
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Genau richtig so stelle ich mir das auch vor . Und weißt du vielleicht wie ich das beheben kann . Sollte ich meinen Speicher komplett löschen bzw .alles deinstallieren ? Aber wenn der dann wieder Speicher hätte ich das gleiche Problem hmmm . Oder sollte ich die Konsole einschicken .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Als ich das Update gemacht habe ,habe ich meinen alten Spielstand nicht gelöscht . Vielleicht hätte ich den Spielstand auch löschen müssen und mit dem Update das Spiel von vorne anfangen . Wie es aussieht komme ich da nicht drum herum .
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hat auch alles nichts gebracht und die vom Support meinten das es am Spiel liegen muss . Jetzt bekomme ich meine Xbox nicht getauscht, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ist der ram kaputt oder fehlt irgendwie Leistung ? Ich kenne keinen der ne Xbox hat die haben alle ps4 deswegen hatte ich auch eine , ich kann also das Spiel nirgendwo testen und wenn dann muss man lange zocken bis das passiert . Das problem ist das der Support mich gefragt hat ob es bei anderen Spielen auch so ist , das habe ich verneint weil bei anderen Spielen ist es nicht so . Kann ich trotzdem die Box tauschen bzw reparieren lassen .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja sag einfach sie sei so laut. Die Frage ist ob sie die Konsole im repaircenter tauschen oder nur Lüfter wechseln.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man Vorabtausch am Telefon beantragt, bekommt kommt immer ein Tauschgerät.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber da braucht er eine Kreditkarte.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt mehr als genug kostenlose Kreditkarten ;)
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
So habe angerufen . Die sagten ich sollte den. Xbox Knopf zehn sekunden lang drücken und bla bla . Das habe ich schon hinter mir . Jetzt wird die Konsole eingeschickt und mal schauen was die wechseln . Ich habe gesagt entweder der ram oder processor kann es sein ,was anderes fällt mir nicht ein .
 
Thema:

Aufeinmal frame einbrüche und ruckeln

Aufeinmal frame einbrüche und ruckeln - Ähnliche Themen

  • Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning

    Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning: Wer Bilder, Videos gern in weitaus größerer Auflösung und Qualität, oder mit höheren Fps haben möchte ab und an der sollte sich das Tool mal...
  • Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

    Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
  • Hitman Ps4 Beta Frame-Rate Test

    Hitman Ps4 Beta Frame-Rate Test: https://www.youtube.com/watch?v=4Y-ObPgAYOA #nextgengaming #optimierung
  • Fallout 4 instabile Frame Rate...

    Fallout 4 instabile Frame Rate...: Moin Leute, habt ihr auch solche unglaublich starken Framedrops in Fallout 4? Im Ödland fast immer stabil, aber sobald man in den Städten aktiv...
  • Frame Shift Driver Interdictor

    Frame Shift Driver Interdictor: Greetings Commanders, Bin schon ne zeit lang lang stolzer besitzer eines fsd-interdictor moduls.. Frage: gibts da irgendein trick bei? Hab ihn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ruckelt plötzlich

    ,

    xbox one manche spiele ruckeln

    ,

    project cars ruckelt

    ,
    project cars xbox ruckelt
    , project cars frame einbrüche, xbox one wird warm und spiele laggen, project cars xbox one ruckelt, f1 2017 xbox ruckelt, frame Einbrüche beim spielen xbox one, halo 5 stottert, grafik der xbox one fängt zum ruckeln an, frameeinbrüche Odyssey, forza horizon 4 xbox one ruckelt plötzlich, xbox ruckelt beim spielen, poe ruckelt extrem xbox, xbox one faengt nach einiger zeit an zu ruckeln, xbox one videosequenzen ruckeln, skyrim ruckelt xbox one, project cars one ruckler, ptoject cars xbox ruclelt, xbox one frame einbrüche, killer instinct xbox one season ruckelt, manche xbox one spiele laufen in zeitlupe, xbox one manche spiele laufen zeitlupe, xbox one f1 2016 ruckelt
    Oben