Anmeldung mit X-Box ONE S

Diskutiere Anmeldung mit X-Box ONE S im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist ja mal wieder der Wahnsinn und so einfach *freu*
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Off spielen geht ok, geht das auch bei den Spielen hier,

Far Cry 5 auch off spielbar ??
FH4 ( Forza Horizon 4 ) auch off spielbar ??

So schaut es aus, nach dem die BOX die Datei runtergeladen hat ( aktualisierung ) nach dem Passwort zum Router, bleibt die BOX Online.

Far Cry 5 ( das Spiel ) in die BOX rein, dann wurde eine Datei runtergeladen und konnte gestern noch etwas spielen.

H4 danach schau ich die Tage unter ( Spiele & Apps ) auf der Box nach. ( Danke @KamiKateR 1990 )

Zu den anderen Spaßigkeiten wegen Internet, :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann dir gleich sagen: Den Code musst du schon noch eingeben. :D Sollte in dem Schuber liegen, der gleich ganz oben drauf lag beim Öffnen des Kartons.
Das Spiel ist definitiv nicht vorinstalliert auf der Konsole!
 
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Far Cry 5 lässt sich nur Online spielen ( kein Offline möglich ), das FH4 hab ich noch nicht versucht.


Wenn das so mit allen spielen ist was X-BOX ONE angeht, das man nur Online spielen kann, ist die ONE ( für Mich ) ein falschkauf der Konsole. Es muss auch heute machbar sein Offline zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Far Cry 5 lässt sich nur Online spielen ( kein Offline möglich ), das FH4 hab ich noch nicht versucht.


Wenn das so mit allen spielen ist was X-BOX ONE angeht, das man nur Online spielen kann, ist die ONE ( für Mich ) ein falschkauf der Konsole. Es muss auch heute machbar sein Offline zu spielen.
na was ist denn nun, nach dem umstellen auf heimkonsole?
 
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Keine ahnung wie man off spielt, bekomm es nicht hin. ( Gibt es eine Anleitung ). Grundsätzlich muss ich mich immer anmelden egal welches Spiel ich spielen möchte.


Kann jemand sagen warum die ONE S für gekaufte Spiele immer soviel runterläd und das bis zu 1,50 Std. dauert zum vergleich die 360, CD einlegen 1-2 min warten und los zum spielen. Bei der ONE S scheint das nicht machbar zusein.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Keine ahnung wie man off spielt, bekomm es nicht hin. ( Gibt es eine Anleitung ). Grundsätzlich muss ich mich immer anmelden egal welches Spiel ich spielen möchte.


Kann jemand sagen warum die ONE S für gekaufte Spiele immer soviel runterläd und das bis zu 1,50 Std. dauert zum vergleich die 360, CD einlegen 1-2 min warten und los zum spielen. Bei der ONE S scheint das nicht machbar zusein.
Weil bei der Xbox One die Spiele installiert werden und nicht von der CD abgespielt werden.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das muss er doch selber sehen. es steht doch da ganz deutlich , wenn ein spiel von disk installiert wird.:ugly:
Ja im Prinzip schon aber du weißt ja wie das mit dem selber sehen so ist. ^^
 
H

H7 X-BOX

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Nicht das wir da was vertauschen.

Ich sag auch gleich Entschuldigung. Was einfach für viele erscheint ist es nicht für mich, ich brauche dazue etwas länger. Ich hab bis heute nicht verstanden wie ich Offline spielen kann.

Beispiel.
360 X-Box, CD rein, spiel läd 1-2 min und ich kann spielen und alles ist auch der BOX gespeichert.

ONE S, CD rein und länger wie 1 Std. warten bis man spielen kann.

360 X-Box, CD raus und ich kann spielen.

ONE S, CD raus und ich kann nicht mehr spielen.

360 X-Bos an und ich kann sofort offline spielen.

ONE S, an und da geht nichts ohne CD.


Wenn es doch geht, erklärt es mir wie, oder a link mit einer Anleitung wäre gut.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Man kann nur auf der S digitale spiele ohne CD Spielen. Die muss man aber auch Downloaden...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Das was du beschreibst ist die Wartezeit der Erst Installation.
Das ist halt einfach wie bei einem PC auch da muss man die Spiele auch erstmal Installieren.
Weil sie sonst nicht auf Die Disc passen würden weil die einfach zu groß sind.
Das wird Entpackt und Installiert deshalb dauert das so lange....
Spielst du etwas von Disc brauchst du auch immer die Disc um das Spiel zu starten so wird die Lizenz überprüft.
Ohne Disc gehen wie die leute schon sagen nur Digitale spiele aber auch nur wenn du davor deine Konsole Online als Heimkonsole gestellt hast.
Das hat aber nichts mit Online oder Offline zu tun.
Die Spiele von Disc gehen Offline erhalten dann aber keine Updates was nicht immer von Vorteil ist...
Weil es zu nahezu jedem Spiel einen Day One Patch gibt der einfach Fehler behebt die bei der Produktion noch vorhanden waren so ist das leider in der jetzigen zeit.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
https://support.xbox.com/de-DE/games/game-setup/my-home-xbox

Öffnen Sie den Guide durch Drücken der Xbox-Taste .
Wechseln Sie zu System > Einstellungen > Anpassung und wählen Sie anschließend Meine Xbox-Heimkonsole aus.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Wählen Sie Als meine Xbox-Heimkonsole festlegen, um die Konsole als Ihre Xbox-Heimkonsole festzulegen.
Hast du DAS gemacht? Ich habe ja schonmal geschrieben: IST DEINE KONSOLE ALS HEIMKONSOLE EINGESTELLT? (Nur Fettdruck benutzt, um die Nachdrücklichkeit dieser Frage rüberzubringen) :D
 
Thema:

Anmeldung mit X-Box ONE S

Anmeldung mit X-Box ONE S - Ähnliche Themen

  • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

    Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Probleme mit dem Anmelden

    Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Hardwareauthenticator lokale Anmeldung X-Box One

    Hardwareauthenticator lokale Anmeldung X-Box One: Hallo, kann ich die lokale Anmeldung bei der X-Box mit einem YubiKey (FIDO2) absichern? Das Ding unterstützt die Anmeldung bei Microsoft-Accounts...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung ist erforderlich Forza 5

      Anmeldung ist erforderlich Forza 5: Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
    • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

      Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
    • Probleme mit dem Anmelden

      Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
    • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

      weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
    • Hardwareauthenticator lokale Anmeldung X-Box One

      Hardwareauthenticator lokale Anmeldung X-Box One: Hallo, kann ich die lokale Anmeldung bei der X-Box mit einem YubiKey (FIDO2) absichern? Das Ding unterstützt die Anmeldung bei Microsoft-Accounts...

    Sucheingaben

    wie-kommt-Man-Auf-Anmeldung-von-Xbox 360

    Oben