Alle Spiele Clips löschen, WIE?

Diskutiere Alle Spiele Clips löschen, WIE? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also bei mir wurd noch kein einziger gelöscht, Konsole seit 25.12. im Einsatz ;x
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Einfach abwarten, solange du sie nicht nochmal manuell speicherst werden sie mit der Zeit gelöscht. Weiß jetzt aber nicht mehr wie lange das dauert.
Also bei mir wurd noch kein einziger gelöscht, Konsole seit 25.12. im Einsatz ;x
 
MRTx89

MRTx89

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MRTx89
Dadurch das ich über 250 Clips gespeichert habe, wo locker 240 parierte Schüsse in FIFA sind, dauert es locker 40 Sekunden wenn ich bei UPLOAD "Meine Clips" anklicke und die Videos sehen will... Das ist das nervige... Dann guckste dir ein Video an, drückst B und wartest wieder 40 Sekunden -.- Vllt kommt ja was mit den angekündigten Updates seitens Microsoft...
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Am besten deaktivieren und game dvr nebenbei laufen lassen! Wenn dann irgendwas passiert, was sich lohnt aufzuzeichnen, kann man rückwirkend(glaube 30 sec , nicht sicher) aufzeichnen! also nicht 30 sec , sondern 30 sec bevor man anfängt aufzuzeichnen, bis man stopt!
 
Thema:

Alle Spiele Clips löschen, WIE?

Alle Spiele Clips löschen, WIE? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten

    Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten: Wollte mal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja seit einigen Jahren die Möglichkeit für Entwickler, ihre Spiele auch mit verfassungsfeindlichen...
  • xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots

    xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots: Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und da die hier kaum einer zu kennen scheint will ich die mal kurz vorstellen...
  • Einzelne Spiele Clips Öffentlich

    Einzelne Spiele Clips Öffentlich: Es ist ja automatisch jedes Video das mach Aufnimmt öffentlich und der kann es sich anschauen. Das finde ich ziemlich nervig. Man kann zwar die...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten

      Screenshots/Clips machen in Spielen mit Problem-Inhalten: Wollte mal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja seit einigen Jahren die Möglichkeit für Entwickler, ihre Spiele auch mit verfassungsfeindlichen...
    • xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots

      xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots: Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und da die hier kaum einer zu kennen scheint will ich die mal kurz vorstellen...
    • Einzelne Spiele Clips Öffentlich

      Einzelne Spiele Clips Öffentlich: Es ist ja automatisch jedes Video das mach Aufnimmt öffentlich und der kann es sich anschauen. Das finde ich ziemlich nervig. Man kann zwar die...

    Sucheingaben

    xbox one spielclips löschen

    ,

    xbox one spiele clips löschen

    ,

    xbox one clips löschen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/alle-spiele-clips-loeschen-wie.6300/
    , game dvr ausschalten, xbox one upload clips löschen, xbox one alle clips löschen, xbox one spielclips ausschalten, xbox one spieleclips ausschalten, spielclip aufzeichnen xbox one ausschalten, upload videox xbox one fifa löschen, xbox one videos löschen, xbox one spiele clips weg, xbox one alle spielclips löschen, battlefield 4 upload deaktivieren, x box one fifa15 video von festplatte löschen, xbox one spieleclips löschen, xbox one spieleclips, xbox one spielclips aufzeichnen ausschalten, xbox one clips ausschalten, xbox one spielclips mehrere löschen, xbox one alle videos löschen, xbox one aufzeichnungen löschen, xbox live screenshots löschen, xbox one Spiel Clips löschen
    Oben