Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
Like Tree43Likes

Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch

Diskutiere Alle Kinect Sprachbefehle Deutsch im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von ArriS Geil wie man TV lauter und leiser machen kann, wenn er noch den TV ein und ausschalten könnte bräuchte ich keine Fernbedienung. ...


  1. #41
    Sideswipe
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Geil wie man TV lauter und leiser machen kann, wenn er noch den TV ein und ausschalten könnte bräuchte ich keine Fernbedienung.
    Also bei mir schalten sich TV, Receiver und Soundbar nun mit der Box zusammen ein und auch aus. Laut und Leiser geht auch, nur der Senderwechsel klappt nicht.

    Bin aber noch unsicher, ob ich die nicht separat stöpsel, damit die nicht immer unnötig läuft, wenn hier wer TV schaut. *g*

  2. Anzeige
    Hallo sys4tron,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    semaphor34
    Tipp vom Meister!!! Bei der Einstellung von Kinect sollte der Fernseher oder Soundsystem schon die 50% der Lautstärke erreicht haben. Dann ist die sensivität des Mikrofons um einiges höher uns optimal eingestellt.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  4. #43
    Urkman
    Alsu ich muss zu Ausschalten "Xbox, ausschalten" sagen. "Xbox, aus" geht bei mir nicht...
    Und einschalten geht garnicht :(

  5. #44
    Urkman
    Beim Einschalten müsste bei mir der Fernseher auch das Programm wechseln.
    Geht das auch?

  6. #45
    Thöme82
    zum einschalten = XBox einschalten
    zum ausschalten = XBox ausschalten

    Bei Filmen
    Pause = XBox Pause
    Film Fortsetzen = XBox Fortsetzen

  7. #46
    Eifelquelle
    Jup, die Tabelle ist nicht ganz korrekt. Generell gelten alle Wörter, die im Menü grün angezeigt werde.

  8. #47
    Predator X
    Also mit "XBox, Pause" pausiere ich mein Spiel, nur... hat schon jemand das Zauberwort gefunden, mit dem ich das Spiel dann wieder fortsetzen kann?

  9. #48
    motuvintage
    Hoffe ich hab´s jetzt nicht überlesen. Also Ryse starten wäre dann: XBOX, gehe zu Ryse ?

  10. #49
    motuvintage
    XBOX fortsetzen

  11. #50
    orroro
    Wieso muss man bestätigen wenn ich die Xbox ausschalten will, das finde ich blödsinn aus Sicherheit ok. Aber ne ein Coundown zum abrechen wäre doch ne Lösung.

  12. #51
    Meenzer
    Hab da grad was übersichtliches gefunden...


  13. #52
    wanya
    Hallo, kann mir jemand den Sprachbefehl verraten um den Videoinhalt nach "Pause" wieder abzuspielen, sprich Play?! Xbox Abspielen, geht schonmal nicht, ich hab auch alles andere schon probiert, wer weiss Rat? Ich meine halt bei Wiedergabe von Blu-Ray oder DVD

  14. #53
    Sharijan
    Bei mir geht irgendwie der Sprachbefehl für das einschalten der Xbox nicht, egal wie ich es betone, auch bei anderen leuten die es probieren funktioniert er nicht, hat jemand das gleiche Problem?
    Die Xbox is natürlich auf standby geschalten.

  15. #54
    Tugi
    Bei mir auch nicht, versuchs mal mit Xbox, Einschalten!

  16. #55
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sharijan Beitrag anzeigen
    Bei mir geht irgendwie der Sprachbefehl für das einschalten der Xbox nicht, egal wie ich es betone, auch bei anderen leuten die es probieren funktioniert er nicht, hat jemand das gleiche Problem?
    Die Xbox is natürlich auf standby geschalten.
    Also bei mir klappt das komplett Problemlos hatte da noch kein mal ein Problem mit egal ob ich lauter oder leiser gesprochen habe. Vllt mal Kinect neu konfigurieren?

  17. #56
    RockinRay
    Hatte anfangs auch Probleme beim einschalten via Sprache. Inzwischen klappt es perfekt. Ich sage relativ zügig "Xbox einschalten " und schon geht es. Die beiden Wörter Sage ich relativ schnell aneinander gereiht. Ich hab irgendwie das Gefühl das es ein paar Tage dauert bis sie die Konsole sich auf einen "einstimmt". Fast so als würde sie meine Stimme und Aussprache lernen.

  18. #57
    Krachbumm-Ente
    Funktioniert das starten von Spielen bei euch?

    Wenn ja, wie sprecht ihr die Spiele aus? Deutsch oder Englisch?
    z.B. NBA 2k14

    Wenn ich "XBOX...gehe zu....NBA 2K14 (Englisch ausgesprochen) passiert leider goar nix.

  19. #58
    Boarder76
    Dann versuche es in deutsch! ;-)
    Meine Xbox reagiert sogar auf verdammte scheiss Kurve und geht warend des Spiels in den kinect Modus und mein Auto wird langsamer und die anderen überholen mich. Scheisse. Manchmal!

  20. #59
    Krachbumm-Ente
    Echt, auf Deutsch?

    Also EN_BE_A_ZWEI_K_VIERZEHN?

    Wie spricht man denn Dead Rising 3 und Ryse: Son of Rome auf Deutsch aus?

  21. #60
    Boarder76
    Na so:
    Dora Emil Anton Dora Leerzeichen Richard Ida Siegfried Ida Norbert Gustav Leerzeichen 3 !!

    Schon mal mit nur "NBA" versucht?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hallo... an alle :D: Hallo ich bin der Grinsy, bin der neuen komme aber öffters :D. Ich bin seit der 360 Acrade version ein Xbox Fan und freue mich auf die One. Zocke...



  2. Hallo an alle: Bin ein spieler der ältere generation und habe mir die xbox one vorbestellt.Spiele am liebsten rennsimulationen, aber auch gerne zwischen durch ein...



  3. Assassin's Creed IV: Black Flag - Tattoo TV Spot (Deutsch): http://www.youtube.com/watch?v=U-RtHrlmTVU


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 kinect befehle

Xbox abspielen funktioniert nicht

xbox one sprachbefehle lernen

fifa 14 kinect befehle

xbox one sprachbefehle

fifa 15 sprachsteuerung

fifa 15 kinect befehle deutsch

fifa 15 sprachbefehle

fifa 14 kinect sprachbefehle

fifa 14 sprachbefehlexbox one sender umschaltenxbox one programm umschaltenkinect fifa 15 befehlesender bestätigen xbox onetv sender umschalten mit kinectfifa 14 spielclips einschaltenxbox one senderwechselkinect tv programm umschaltenfifa 15 kinect featuresXBOX ONE alle sprachbefehlexbox sprachbefehl film playxbox one sprachbefehle internet explorerx box one sender wechselnxbox one sender wechselnxbox One energiemodus ändern