Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree2Likes

3D will nicht

Diskutiere 3D will nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DennisLD Schwachsinn. Vielleicht haben manche Menschen ältere HDMI-Kabel, die sie übernehmen Nochmal Schwachsinn weil die gehn auch....


  1. #21
    Dollybooster
    Zitat Zitat von DennisLD Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Vielleicht haben manche Menschen ältere HDMI-Kabel, die sie übernehmen
    Nochmal Schwachsinn weil die gehn auch.

  2. Anzeige
    Hallo Diddy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DennisLD
    alla jut, soll halt einer 1080er 3D datenvolumen über ein schwach abgeschirmtes standard 1.2er kabel jagen, sein ding

  4. #23
    Tardis
    Zitat Zitat von FrankDrebinSPEZ Beitrag anzeigen
    Hey,
    kurz zum Vorredner: Hat bei mir nichts geholfen. Meine Pixeleinstellungen habe ich mehrmals verändert - alles ohne Erfolg!

    Hatte das gleiche Problem mit Pacific Rim. Ist auch die einzige BluRay mit 3D, welche ich habe. Also: Habe alle Tipps aus diesem und anderen Foren versucht: Neuinstallation, auf HDMi statt automatisch umgestellt etc.!

    So nun meine Lösung: Habe in den Einstellungen des BluRay-Players alles auf Englisch gestellt (Titelmenü, Sprache und Untertitel) und siehe da - Pacific Rim nach dem WB-Logo usw...Film läuft super in englisch. Stelle ich dann um auf deutsch ist die Audioausgabe zwar da, aber sehr leise...was leider seit gestern nun auch bei normalen DVDs der Fall ist...aber: BluRay in 3D geht so...bisher allerdings nur auf englisch...Try it!
    Habe jetzt weiter rumgespielt und die Einstellung Dynamikbereichregelung (Dolby Digital) auf auto umgestellt. Jetzt geht der Ton in deutsch auf der DVD ganz normal...Also für mich hängt es irgendwie daran...Toneinstellungen waren für mich der Schlüssel
    Vielen Dank.
    Habe nur die Bluray Menü Sprache auf Englisch gestellt und bäääm... Film startet in 3D.

  5. #24
    Diddy
    Dass es mit den alten nicht High-Speed Kabeln nicht geht, sollte eigentlich logisch sein (dazu muss man sich nur die HDMI-Standards durchlesen).
    Ich weiß wie gesagt nur nicht, ob es inzwischen noch nicht High-Speed Kabel gibt (die Versionsnummern wie. 1.4 gibts jetzt ja schon ne Zeit nicht mehr) - aber alte Kabel die nicht 3D fähig sind gibts sicher noch reichlich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt: Hallo! Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf. Ich habe jetzt seit...



  2. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  3. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...



  4. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 3d fähig

xbox one 3d funktioniert nicht

xbox one 3d bluray problem

xbox one 3d geht nicht

xbox one 3d fähige spiele

xbox one 3d probleme

xbox one 3D einschaltenxbox one 3d aktivierenxbox one kein 3d tv erkanntxbox one 3d einstellungenxbox one 3d bluray abspielenkann die xbox one 3d abspielenxbox one blue ray 3d fähigkann xbox one 3d filme abspielen3d einstellungen xbox onexbox one 3d einstellenxboxone 3d fähigxbox one 3dxbox one 3d filme probleme3d xbox onexbox one 3d blurayforza 5 in 3d3d blu ray xbox one 3d zulassenxbox one 3d bluray einstellungprobleme von 3d wiedergabe benqw700 und Xbox one