Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Like Tree2Likes

1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One.

Diskutiere 1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von BallackOs Für dich schon weil selbst wenn dein Volumen dann runter Geschraubt wird hast du noch keinen Verlust im Vergleich zu Früher Stimmt ...


  1. #61
    Marces
    Zitat Zitat von BallackOs Beitrag anzeigen
    Für dich schon weil selbst wenn dein Volumen dann runter Geschraubt wird hast du noch keinen Verlust im Vergleich zu Früher
    Stimmt verschlechtern könnte ich mich nicht mehr als wie es schon früher war bei mir

  2. Anzeige
    Hallo BallackOs,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Marces
    Zitat Zitat von BallackOs Beitrag anzeigen
    Mhm ich schaue viel Stream Filme und mein Bruder auch jeden Abend youtube Videos wenn sein Kumpel da ist die haben ein eigenes Filmstudio schauen aber mehr youtube clips als sie Arbeiten da werden 30 GB eng denke ich dann surfen Sie viel auf Seiten weil Sie bilder suchen etc.

    Was gibts noch für Netzwerke, mein Kumpel hat von Base.de einen VErtrag und meinte vorher das coole ist wenn er in Herlikofen ist wo er wohnt hat er damit sogar LTE das wäre schnell wie die Sau so er, und hier bei uns habe er blos hsp oder so meinte er!

    Und er hat bei base *mit ner handy app getestet* einen ping von 76 bei uns als er bei uns war.

    Aber mal ne Andre Frage kann ich mir das auch selber zuschaffen? Also das LTE so das es NUR ich hab und mein Dad sein Arcor behält? bin schon über 18 :-) Aber bei uns ist nur ein Telecom Anschluss im Haus vorhanden bzw wir waren früher bei der Telecom und die haben die Leitungen damals verlegt.

    Oder geht das auch mein Handy *um die 3-4 Online Partien zu spielen die ich spiele* anzuschuliesen? Ich habe ein 500 MB Volumen bei Blau.de (arbeitet mit eplus zusammen) wie da mein Ping ist weiß ich allerdings nicht.

    Jedenfalls hab ich gestern über LAN eine Partie Fifa gezockt *um 1 uhr nachts* Und die zweite halbzeit war so verlaggt das ich 8:1 verlor weil ich einfach immer zuspät kam ...

    ABer wenn ich am PC Fifa über LAN spiele dann geht das reibungslos und laggt nur so wenn mein bruder Videos kuckt oder immer wieder neue Seiten läd am pc! Aber über die Xbox one laggte es so obwohl er pennte und nur ich netz war und ich sogar mein pc während dem zocken vom netz nahm.

    :-( super was? Das sagt mir irgendwie wieder das die One nur die Hälfte von dem nimmt was sie eig nehmen dürfte.
    Kannst ja mal bei der Telekom seite einen LTE Verfügbarkeitstest machen dann siehst du ob es geht.Ob du nur für dich LTE nehmen kannst weiss ich nicht da ich ja LTE Router habe der nix mit dem Festnetz zu tun hat aber das Festnetz kommt eben nach wie vor von der Leitung. Rein Technisch würde es schon gehen da du nur den Router mit einer Sim Karte hast nur ob das die Telekom oder ein anderer Anbieter auch ohne Festnetz anbietet keine Ahnung da musst du dich mal informieren.
    Wenn LTE nur für dich gehen würde ist das OK würde ich sagen aber wenn da mehrere Leute dran hängen da würde ich es lassen.Bin aber auf die neuen Tarife gespannt.Ankommen so 30000- 35000 schwankt immer etwas.
    Den Tarif habe ich jetzt.Wie der Name schon sagt Call u. Surf denke das es LTE nicht ohne Festnetz geben wird ausser natürlich die Surfsticks.
    LTE Call&Surf Comfort via Funk
    L 100Mbps)* 60GB / 384kbps 49,95
    speedOn 10GB 14,95

  4. #63
    Gorgonzola
    Ehrlich: Ich bin zufriedener 1&1 Kunde. Aber frag doch doch mal selber warum 1&1 der einzige Anbieter iat, der dir mehr als alle anderen an Spiel bieten kann.:

    Ich behaupte - sie können nicht. Behaupten kann man viel aber am ende nimmt jeder die gleiche Leitung. Der eine geht mehr Risiko und schaltet etwas mehr frei - aber das ist minimalst. Man hat mir 16k zugesagt, sich kurz vor Anschluss auf 10k korrigiert und ist am Ende nun bei 6k - genau die Geschwindigkeit die alle anderen hier in der Großstadt auch bieten.
    Die kochen alle nur mit Wasser...

  5. #64
    Angel
    Sag ich ja

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für ein besseres Minecraft: Hey Leute! Minecraft ist gestern erschienen und schon hab ich nen Vorschlag. Wenn man eine Welt erstellt wo auch Freunde drauf dürfen,muss der...



  2. Problem mit Ports, seit 360 wieder am Netz ist: Servus, ich habe gestern die 360 mal wieder reaktiviert und dort die Ports freigegeben. Seit dem habe ich auf der ONE nur noch eine Strikte...



  3. XBOX ONE Inhalte Downloaden nicht möglich obwohl nat Typ = offen: Hallo.. seit einiger zeit hab ich das Problem, dass ich keine apps und Spiele runterladen kann.. ich hab auch schon mit den Support telefoniert...



  4. Wechseln der Region und Xbox Music: Ich hätte da mal ein Problem. Vor einigen Monaten hab ich per Web meine Region von DE auf US geändert. Das wollte ich jetzt wieder rückgängig...



  5. Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich: Hallo liebe zocker Freunde! Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verbindungsprobleme mit 1u1

1&1 xbox one

xbox one und 1und1