Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Like Tree2Likes

1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One.

Diskutiere 1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...hmen-node.html Aber lass Die Finger von 1&1...


  1. #21
    Angel

    1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One.

    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...hmen-node.html



    Aber lass Die Finger von 1&1

  2. Anzeige
    Hallo BallackOs,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Carcharoth
    Ich kann Dir auch nur von 1&1 abraten. War selbst dort mal Kunde weil sie mir 16000 anbieten konnten und die Telekom nur 6000. Im Endeffekt kamen aber nur maximal 7000 an und das auch mit einer extrem instabilen Leitung. Online zocken war zu der Zeit absolut unmöglich, ich war froh, wenn die Leitung mal 1 Stunde stabil war.

  4. #23
    Angel
    Meine 1&1 Leitung läuft zur Zeit auch noch. Ich nutze aber parallel unitymedia.

  5. #24
    Marces
    Zitat Zitat von Master ChiefXBO Beitrag anzeigen
    1&1 hat keine eigene Leitungen. Sie vermitteln nur die Leitung, welche für sie am billigsten ist. Telekom oder arcor. Arcor kennst Du ja schon.

    Bei mir sind laut Telekom auch nur 6000 möglich gewesen. Komischer Weise bot mir 1&1 auch 16000 an. 10000 kamen dabei rum. Aber fragt nicht wie stabil die war.

    1&1 holt alles aus der Leitung brummt dem Kunden alle Leitungsfehler mit auf.

    Wenn Du Dich dann über die Qualität beschwerst Schrauben die Dich runter.


    Schau Dir dochmal die Satelliten Angebote an.
    Satelliten Angebote kannste vergessen zu hoher Ping wenn dann könnte er sich mal wegen LTE erkundigen bin zufrieden hab mit LTE so um die 35000 und einen Ping um die 35-40 einziger nachteil ist hald die doofe Volumenbegrenzung und etwas teuerer als DSL aber lieber zahle ich mehr als nur mit 384 kbit/s zu surfen aber mir alleine reichen meine 60GB das ist hald der Vorteil als Single

  6. #25
    Angel
    Stimmt Ping war nicht gut

  7. #26
    Marces
    Zitat Zitat von Master ChiefXBO Beitrag anzeigen
    Stimmt Ping war nicht gut
    Habe da mal was mit 700 ms gelesen bei Satellit war da auch schon interessiert daran wegen meiner DSL 384 kbit/s verzweiflung.
    Aber dann bekam ich wenigstens LTE.

  8. #27
    BallackOs
    Zitat Zitat von Master ChiefXBO Beitrag anzeigen
    Lieber ne 6000 und die läuft als ne 10000 nur mit Problemen.
    Ich kenne Deine Probleme, gibt es keine Alternativen, Kabel, Satellit, umts
    Mein Dad meint er Fragt nächstes Jahr nochmals nach ob es jetzt möglich ist die Nummer zu übernehmen aber die meinten Nein ist es nicht weil die einen Über DSL gehen und es ein Festnetzanschluss wäre und Sie über Voice over IP gehen würden.


    Oh eine 10000 Leitung das wäre so schön Ich hab leider statt ner 6000 er nur ne 1000 Die eine Null mehr oh das wär toll

    Nein gibt keine Alternativen Satelit noch aber das ist dann Wetter Abhängig und dann hab ich einen höheren Ping als bei DSL hab ich gehört. Und noch ein höheren Ping als jetzt manchmal eh schon braucht kein Mensch ich erst recht nicht

    Kabel sind bei uns keine Verlegt mein Onkel hat lang Kabel verkauft udn wollte es uns damals andrehen musste dann aber absagen da bei uns in der Straße keine Kabel liegen.

  9. #28
    Baltu
    Kann es sein das ihr noch eine alte vierstellige Telefonnummer habt?
    Ich musste meine geliebte Nummer auch aufgeben bei einem Wechsel:-(...
    Dabei war die 4577 soooo genial... Und nun ne ewig lange siebenstellige Nummer:-(...

    Ps Grüße aus Lindach :-)

  10. #29
    BallackOs
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    1&1 ist ein reseller.
    Sie verwenden das telekomnetz.
    Es gibt 2 Techniken.
    Die normale und das RAM.
    gclid=Cj0KEQiA7NyiBRCOhpuCm9Dq6b4BEiQA9D6qhaM5827b O9UzDOqsjLAsk5TdtkQYsbg9ZDCdvS23tSUaAilN8P8HAQ]Telekom RAM schnellere DSL Geschwindigkeit mit Rate Adaptive Mode[/url]
    Hi :-) Hab meinem Vater davon erzählt er meinte nur *Telecom ist zu Teuer da würde er nicht hingehen :-) *

    Und wir sind ja nicht bei der Telecom wir sind ja bei Arcor nur die nutzen das netz der telecom daher stammt unsre Festnetznummer von der Telecom :-)

  11. #30
    BallackOs
    Zitat Zitat von LarrY LaTrinE Beitrag anzeigen
    Ich wäre da auch sehr vorsichtig, wenn bei dir physikalisch nur 1000 ankommen, kann ich mir nicht vorstellen dass ein anderer Anbieter mehr über die Leitung durchjagen kann. Auch wenn die dir sagen es liegen vorraussichtlich 3000 an. Die 3000 sind auch nur ein Mittelwert für die ganze Straße, das ersten Häuser 6000 und die letzten Häuser 1000, sind im Durchschnitt 3500 für die Straße. Bringt nur nichts wenn du am Ende wohnst. Du kannst es auf jeden Fall probieren, schlechter kanns ja kaum werden, ist nur Mist weil dein Dad keine neue Nummer bekommen möchte. Was auch sehr komisch ist, dass du die Nummer nicht mitnehmen kannst !? Eure jetzige Nummer läuft sicherlich über das Festnetz und nicht über VoIP.
    Okay :-) Ja mein Dad will seine Nummer unbedingt übernehmen :-(

    Ja wir sind das Letzte Haus im Dorf nach dem Haus von mir meinem Onkel und meinem Andren Onkel kommt nichts mehr nur noch wald und wiese :-) In der Straße sind wir 3 das Schlusslicht :-)

    Doch 1&1 behauptet ja sie könnten 3000 - 3500 geben es wäre aber auch nur ein mittelwert sagen Sie und sie könnten nicht Garantieren das immer wirklich alles ankommt :-( ...
    So sagte mein Dad. Und ich solle mich mal über das Telecom Ram erkundigen was ich ihm jetzt erzählte weil das oben jemand postete aber er meinte *er wäre nicht bei der Telecom und wolle auch nimmer zu Ihr wechseln weil die zu teuer wären*.

  12. #31
    BallackOs
    Zitat Zitat von Master ChiefXBO Beitrag anzeigen
    Bundesnetzagentur - Rufnummer mitnehmen



    Aber lass Die Finger von 1&1
    Mhm Sicher? was hab ich sonst noch für GÜNSTIGE alternativen mein DAD ist ein Schwabe und dreht jeden Penny dreimal um ehe er was kauft

    Mir bleibt sonst nichts oder? :-( weil über Sattelit soll man ja noch ein höheren Ping haben und ist Wetter Abhängig.

  13. #32
    BallackOs
    Zitat Zitat von Carcharoth Beitrag anzeigen
    ich war froh, wenn die Leitung mal 1 Stunde stabil war.
    Na sowas hab ich bei Arcor aber auch oft hauts mich aus Online Spielen an dem PC über Origin raus mit der Meldung *die verbidnugn zum Server wurde unterbrochen* und oft brechen downloads mit *unbekannter netzwerkfehler ab* oder Stream Filme springen auf voll vorgepuffert obwohl Sie das nicht sind :-(

    Und 1000 ist einfach GAR NICHTS.

    Und vielleicht ist bei 1&1 dann mein Ping besser? :-)

  14. #33
    BallackOs
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Satelliten Angebote kannste vergessen zu hoher Ping wenn dann könnte er sich mal wegen LTE erkundigen bin zufrieden hab mit LTE so um die 35000 und einen Ping um die 35-40 einziger nachteil ist hald die doofe Volumenbegrenzung und etwas teuerer als DSL aber lieber zahle ich mehr als nur mit 384 kbit/s zu surfen aber mir alleine reichen meine 60GB das ist hald der Vorteil als Single
    Was ist LTE? :-)

    Gibt es FastPath nicht und bringt das überhaupt was bei effektiven 1000 die von angeblichen 6000 bei arcor ankommen über die telecom?...

    Ja sattelit hat hohen Ping hab ich schon öfter gehört :-)

  15. #34
    BallackOs
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Aber dann bekam ich wenigstens LTE.
    Was kostet das LTE so ? Und bei WElchen Anbietern ist das verfügbar? :-) ohje 384 konntest du überhaupt irgenddwas zocken oder irgend ein video kucken?

  16. #35
    BallackOs
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Kann es sein das ihr noch eine alte vierstellige Telefonnummer habt?
    Ich musste meine geliebte Nummer auch aufgeben bei einem Wechsel:-(...
    Dabei war die 4577 soooo genial... Lindach :-)
    Genial du kommst aus Lindach?

    Ich weiß nicht was das genau ist was du von mir willst ? :-)

    Wir haben 3 Nummern eine Festnetznummer die wir schon ewig haben und dann als mein Dad 2 Mobile Telefone kaufte haben wir noch 3 Telefon Nummern irgendwas mit 78 kp weiß die ned auswendig muss ich auch nicht wissen, da man alle über unsre Festnetznummer erreicht heißt wenn du bei uns anrufst klingeln alle 3 Telefone das bei meim Bruder oben das bei mir und das im Flur :-)

  17. #36
    Baltu
    Zitat Zitat von BallackOs Beitrag anzeigen
    Genial du kommst aus Lindach?

    Ich weiß nicht was das genau ist was du von mir willst ? :-)

    Wir haben 3 Nummern eine Festnetznummer die wir schon ewig haben und dann als mein Dad 2 Mobile Telefone kaufte haben wir noch 3 Telefon Nummern irgendwas mit 78 kp weiß die ned auswendig muss ich auch nicht wissen, da man alle über unsre Festnetznummer erreicht heißt wenn du bei uns anrufst klingeln alle 3 Telefone das bei meim Bruder oben das bei mir und das im Flur :-)
    Ja ich komme aus Lindach:-)

    Also, alte Anschlüsse hatten bei uns nur eine vierstellige Nummer... Ganzer GD Raum... Vor einigen Jahren wurde das umgestellt und jeder neue Anschluss war sechsstellig oder mehr da ihnen die Nummern ausgingen....
    Nur ganz wenige Düren ihre alte Nummer behalten..(Behörden usw)

    Aber ich denke das trifft bei euch nicht zu da ihr ja schon isdn habt:-)...

    Aber LTE könnte schon funktionieren... Hast halt ein bestimmtes Volumen an Traffic... Bietet eigentlich fast jeder an... (Handynetz) die Frage ist halt nur ob bei dir LTE verfügbar ist..

  18. #37
    BallackOs
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Ja ich komme aus Lindach:-)

    Also, alte Anschlüsse hatten bei uns nur eine vierstellige Nummer... Ganzer GD Raum... Vor einigen Jahren wurde das umgestellt und jeder neue Anschluss war sechsstellig oder mehr da ihnen die Nummern ausgingen....
    Nur ganz wenige Düren ihre alte Nummer behalten..(Behörden usw)

    Aber ich denke das trifft bei euch nicht zu da ihr ja schon isdn habt:-)...

    Aber LTE könnte schon funktionieren... Hast halt ein bestimmtes Volumen an Traffic... Bietet eigentlich fast jeder an... (Handynetz) die Frage ist halt nur ob bei dir LTE verfügbar ist..
    MHm wir haben eine 5 Stellige Nummer seit ich denken kann. Und die möchte mein Dad eingefleischter Schwabe ums Verrecken behalten

    Und LTE was ist das genau? ist das wie ein Handy INIternet Volumen, wieviel braucht den Fifa online Datteln bei der Xbox one? den auser Fifa und PES daddel ich eh kein Game online :-)

    Weil hab ein Vertrag bei Blau.de mit 500 mb im Monat frei netz :-) Würde das auch gehen ist sicher auch schneller als mein Netz hier frage ist nur ob das einen Niedrigen ping hat und ob man das handy mit der xbox one als netz verbinden kann?

    Und was ist mit fastpath würde das was bringen bei uns? und gibt es das überhaupt bei Arcor? über die Telecom weil unser Festnetzanschluss ist von der Telecom der Anbieter aber Arcor.

  19. #38
    ZockerOpa0815
    Fastpath gibt es bei Arcor

  20. #39
    Marces
    Zitat Zitat von BallackOs Beitrag anzeigen
    Was kostet das LTE so ? Und bei WElchen Anbietern ist das verfügbar? :-) ohje 384 konntest du überhaupt irgenddwas zocken oder irgend ein video kucken?
    Ja erstaunlicherweise konnte ich mit 384 kbit/s auf der 360 Zocken der Ping war da recht gut nur was runterladen frag lieber nicht das wäre auf der X1 gar nicht möglich gewesen mit den ganzen GB spiele aktualisierungen.
    LTE ist Funk wie es das fürs Handy auch gibt nur das du einen Router hast mit einer Sim karte musst hald den besten Platz finden für den Router bei mir steht er am Fenster.Bin bei der Telekom zahle so um die 50 euro mit Festnetz ist natürlich nicht ganz billig und die dumme Volumenbegrenzung 60GB aber lieber zahle ich etwas mehr als mit 384 zu surfen.Für Neukunden müssten es nur 30GB sein und dann Drossel auf 384kbit/s oder Volumen nachkaufen für glaube ca.15 euro wenn natürlich drei,vier Leute Surfen am Tag dann werden die 30GB schon knapp werden mir reicht es habe 60GB und da ich eben alleine bin. Muss schon gut überlegt sein das ganze wenn du amazon und co Filme schauen willst kannste LTE vergessen wegen der Volumenbegrenzung bei mir fällt das nicht an da ich Sky habe schaue zwar bei Sky Go auch immer wieder aber die 60GB haben mir bis jetz immer gereicht.Die Telekom will aber neue Tarife rausbringen billiger und mehr Volumen glaube aber erst 2015.

  21. #40
    Angel
    Frag doch einfach mal nach bei Deinem jetzigen Anbieter warum eine Rufnummerübernahme nicht möglich ist. Dann würde ich mich mal bei den großen Anbieter informieren, was es für Möglichkeiten gibt. T-com, Vodafone, eplus, Kabel,
    1&1 klaut denen nur das Wasser aus dem Topf.

    Dann wägst Du und Dein Vater ab, und wechselt oder lässt es sein.
    Klar Telekom kostet ein wenig mehr, ist aber besser für die Nerven.
    Ich zahle lieber 10 Euro mehr, als nochmal zu 1&1 zu gehen. (Ob Mobil oder auch im Festnetzbereich)
    Ich bin kein Verkäufer mehr von dem Laden. Letzten Monat mein Account dort gekündigt.

    Wenn ihr aber Spaß haben wollt und es bei euch langweilig ist, dann würde ich 1&1 empfehlen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für ein besseres Minecraft: Hey Leute! Minecraft ist gestern erschienen und schon hab ich nen Vorschlag. Wenn man eine Welt erstellt wo auch Freunde drauf dürfen,muss der...



  2. Problem mit Ports, seit 360 wieder am Netz ist: Servus, ich habe gestern die 360 mal wieder reaktiviert und dort die Ports freigegeben. Seit dem habe ich auf der ONE nur noch eine Strikte...



  3. XBOX ONE Inhalte Downloaden nicht möglich obwohl nat Typ = offen: Hallo.. seit einiger zeit hab ich das Problem, dass ich keine apps und Spiele runterladen kann.. ich hab auch schon mit den Support telefoniert...



  4. Wechseln der Region und Xbox Music: Ich hätte da mal ein Problem. Vor einigen Monaten hab ich per Web meine Region von DE auf US geändert. Das wollte ich jetzt wieder rückgängig...



  5. Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich: Hallo liebe zocker Freunde! Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verbindungsprobleme mit 1u1

1&1 xbox one

xbox one und 1und1