[WICHTIG!] Savegames auf USB Stick verschieben bzw. kopieren

Diskutiere [WICHTIG!] Savegames auf USB Stick verschieben bzw. kopieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sorry aber den Begriff XBone, finde ich auch abwertend. So drücken sich normalerweise nur Leute aus die sich über die One oder deren Besitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sorry aber den Begriff XBone, finde ich auch abwertend. So drücken sich normalerweise nur Leute aus die sich über die One oder deren Besitzer lustig machen wollen. Aber man muss auch nicht gleich persönlich werden, wenn jemand den Begriff benutzt. Kann man auch netter ausdrücken.
Das beim auslagern von Savegames auf nen Stick gleich auf an die Möglichkeit der Manipulation gedacht wird liegt auch nahe aber sollte erstmal vorsichtig gehandhabt werden. Nicht jeder will sowas machen und vielleicht geht es ihm wirklich nur um die Sicherung !?
Dieses Feature ist jedenfalls absolut unnötig da sowohl auf der HDD gespeichert wird als auch und vorallem in der Cloud. Da muss man keine Angst um seine Spielstände haben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
XBone ist die abwertende Bezeichnung für die Xbox. Wenn er hier Hilfe erwartet dann kann er auch darauf achten das er die Sachen hier nicht ins lächerliche zieht. Er hat ja scheinbar auch keinen Respekt vor MS bzw der Konsole, sonst hätte er nicht extra einen Buchstaben mehr dazwischen geknallt.

Und wenn ihm die Community nicht gefällt kann er gerne zur ps4 wechseln und ins Amazon Forum gehen. Da wird ihm sicher geholfen, wenn er da XBone schreibt, bekommt er doch direkt nen Kaffee und Kuchen gereicht.
Was soll an dem Begriff so schlimm sein?
Und weshalb wird man gleich respektlos wenn jemand ein Elektrogerät anders bezeichnet?
Ich und ein Kumpel nennen die Konsole auch manchmal so,und trotzdem sind wir Xbox Fans.

Um das Thema save Games über USB Stick bin ich auch abgeneigt,aber wegen das und Xbone gehe gehe ich doch niemanden blöd von der Seite an.

Zur Community,was soll man da noch groß schreiben,wenn es zum einem "Gründe von PS4 auf Xbox One zu wechseln" Thema kommt,wird immer bzw öfters von der guten Community gesprochen,aber wenn ich sowas wie hier sehe,sehe ich eben nicht diesen Faktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was soll an dem Begriff so schlimm sein?
Und weshalb wird man gleich respektlos wenn jemand ein Elektrogerät anders bezeichnet?
Ich und ein Kumpel nennen die Konsole auch manchmal so,und trotzdem sind wir Xbox Fans.

Um das Thema save Games über USB Stick bin ich auch abgeneigt,aber wegen das und Xbone gehe gehe ich doch niemanden blöd von der Seite an.

Zur Community,was soll man da noch groß schreiben,wenn es zum einem "Gründe von PS4 auf Xbox One zu wechseln" Thema kommt,wird immer bzw öfters von der guten Community gesprochen,aber wenn ich sowas wie hier sehe,sehe ich eben nicht diesen Faktor.
An dem Begriff an sich ist nichts schlimm, aber wie Archi bereits geschrieben hat, wird dieser Begriff seit day One benutzt um die Xbox abzuwerten. War damals zu day One Zeiten zusammen mit Xbox 720p der Dauer Renner in Foren.

Wer die Konsole erst viel später gekauft hat der wird das sicher nicht so mitbekommen haben wie andere, ist mir aber auch Wumpe.

Er möchte das wir für etwas Voten, dann sage ich ihm das er mir wegen diesem Ausdruck nicht sehr sympathisch ist und dann meint er noch das sei respektlos.

Fasst ihr euch lieber mal an Kopp und hört auf rum zu heulen.

Was ihr Pfeifen euch auch immer einmischen müsst [emoji23]

Mir auch egal wenn einige hier nicht mit Kritik umgehen können. Auf jeden Fall muss ich mir nicht anhören das ich respektlos sei, weil ich es nicht gut finde das er einen abwertenden Begriff benutzt.

Und zum eigentlichen Thema wurde alles gesagt. Ein geschlossenes System ist immer besser als eines das irgendwo Lücken haben kann.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
An dem Begriff an sich ist nichts schlimm, aber wie Archi bereits geschrieben hat, wird dieser Begriff seit day One benutzt um die Xbox abzuwerten. War damals zu day One Zeiten zusammen mit Xbox 720p der Dauer Renner in Foren.

Wer die Konsole erst viel später gekauft hat der wird das sicher nicht so mitbekommen haben wie andere, ist mir aber auch Wumpe.

Er möchte das wir für etwas Voten, dann sage ich ihm das er mir wegen diesem Ausdruck nicht sehr sympathisch ist und dann meint er noch das sei respektlos.

Fasst ihr euch lieber mal an Kopp und hört auf rum zu heulen.

Was ihr Pfeifen euch auch immer einmischen müsst [emoji23]

Mir auch egal wenn einige hier nicht mit Kritik umgehen können. Auf jeden Fall muss ich mir nicht anhören das ich respektlos sei, weil ich es nicht gut finde das er einen abwertenden Begriff benutzt.

Und zum eigentlichen Thema wurde alles gesagt. Ein geschlossenes System ist immer besser als eines das irgendwo Lücken haben kann.
Macht wenig Sinn,erst sagst du das der Begriff nicht schlimm ist,zum anderen soll er abwertend gelten.
Was man aber heute noch daran so schlimm finden soll weil jemand ein Elektronikgerät anders nennt.

Für das Thema gebe ich dir recht,würde ich auch nicht voten.

Ein wenig kann ich ihn verstehen,wegen einem verdammten Begriff gleich jemand unsympathisch finden?
Respektlos ist aber was anderes.

Konstruktive Kritik ist kein heulen,finde es einfach nur traurig wie Leute sich ständig in diesem Forum an die Gurgel gehen wegen den größten Kleinigkeiten.

Es ist ein öffentliches Forum sowie Thema,also darf ich gerne meinen Senf dazu geben.

Das ist natürlich deine Meinung,aber mit Kritik hat das nichts mehr zu tun,wenn ihn gleich mal mehrere Leute doof anmachen.
Und nochmal,es ist doch nur ein Begriff...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Thena schweift zu sehr vom eigentlichen Thema ab, und ich denke alle Fragen sind beantwortet.

-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[WICHTIG!] Savegames auf USB Stick verschieben bzw. kopieren

[WICHTIG!] Savegames auf USB Stick verschieben bzw. kopieren - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.

    Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.: Dies ist kein Gesetz und jeder kann und darf gerne tun was er für richtig hält, es ist lediglich ein Denkanstoß. Auch wenn die Vorfreude kaum...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

    Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Speedport hybrid wichtiges update

    Speedport hybrid wichtiges update: Es gibt einen update für den speedport hybrid...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spielstand auf usb stick speichern

    ,

    xbox one savegames

    ,

    xbox one spielstände übertragen

    ,
    xbox one speicherstand auf usb
    , xbox one spielstand kopieren, xbox one speicherstände auf usb stick, https://www.xbox-passion.de/threads/wichtig-savegames-auf-usb-stick-verschieben-bzw-kopieren.24262/, xbox one spielstände auf usb stick kopieren, xbox one savegame auf usb, xbox one spielstand auf usb, xbox one spielstände bearbeiten, xbox one speicherstände kopieren, xbox one spielstände auf usb stick, Xbox One savegame bearbeiten, xbox one spielstände sichern, xbox one spielstände auf usb kopieren, xbox one savegame usb, Xbox one speicherdaten auf usb, xbox one spielstände auf usb, xbox one savegames usb, xbox one spielstände übertragen usb, xbox one usb stick spielstände, xbox one savegames auf usb, xbox one spielstände von usb laden, xbox one savegames verschieben
    Oben