Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree28Likes

[WICHTIG!] Savegames auf USB Stick verschieben bzw. kopieren

Diskutiere [WICHTIG!] Savegames auf USB Stick verschieben bzw. kopieren im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Sorry aber den Begriff XBone, finde ich auch abwertend. So drücken sich normalerweise nur Leute aus die sich über die One oder deren Besitzer lustig ...


  1. #21
    Archie Medes
    Sorry aber den Begriff XBone, finde ich auch abwertend. So drücken sich normalerweise nur Leute aus die sich über die One oder deren Besitzer lustig machen wollen. Aber man muss auch nicht gleich persönlich werden, wenn jemand den Begriff benutzt. Kann man auch netter ausdrücken.
    Das beim auslagern von Savegames auf nen Stick gleich auf an die Möglichkeit der Manipulation gedacht wird liegt auch nahe aber sollte erstmal vorsichtig gehandhabt werden. Nicht jeder will sowas machen und vielleicht geht es ihm wirklich nur um die Sicherung !?
    Dieses Feature ist jedenfalls absolut unnötig da sowohl auf der HDD gespeichert wird als auch und vorallem in der Cloud. Da muss man keine Angst um seine Spielstände haben.

  2. Anzeige
    Hallo zlHardCoreGam3R,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    XBone ist die abwertende Bezeichnung für die Xbox. Wenn er hier Hilfe erwartet dann kann er auch darauf achten das er die Sachen hier nicht ins lächerliche zieht. Er hat ja scheinbar auch keinen Respekt vor MS bzw der Konsole, sonst hätte er nicht extra einen Buchstaben mehr dazwischen geknallt.

    Und wenn ihm die Community nicht gefällt kann er gerne zur ps4 wechseln und ins Amazon Forum gehen. Da wird ihm sicher geholfen, wenn er da XBone schreibt, bekommt er doch direkt nen Kaffee und Kuchen gereicht.
    Was soll an dem Begriff so schlimm sein?
    Und weshalb wird man gleich respektlos wenn jemand ein Elektrogerät anders bezeichnet?
    Ich und ein Kumpel nennen die Konsole auch manchmal so,und trotzdem sind wir Xbox Fans.

    Um das Thema save Games über USB Stick bin ich auch abgeneigt,aber wegen das und Xbone gehe gehe ich doch niemanden blöd von der Seite an.

    Zur Community,was soll man da noch groß schreiben,wenn es zum einem "Gründe von PS4 auf Xbox One zu wechseln" Thema kommt,wird immer bzw öfters von der guten Community gesprochen,aber wenn ich sowas wie hier sehe,sehe ich eben nicht diesen Faktor.

  4. #23
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Was soll an dem Begriff so schlimm sein?
    Und weshalb wird man gleich respektlos wenn jemand ein Elektrogerät anders bezeichnet?
    Ich und ein Kumpel nennen die Konsole auch manchmal so,und trotzdem sind wir Xbox Fans.

    Um das Thema save Games über USB Stick bin ich auch abgeneigt,aber wegen das und Xbone gehe gehe ich doch niemanden blöd von der Seite an.

    Zur Community,was soll man da noch groß schreiben,wenn es zum einem "Gründe von PS4 auf Xbox One zu wechseln" Thema kommt,wird immer bzw öfters von der guten Community gesprochen,aber wenn ich sowas wie hier sehe,sehe ich eben nicht diesen Faktor.
    An dem Begriff an sich ist nichts schlimm, aber wie Archi bereits geschrieben hat, wird dieser Begriff seit day One benutzt um die Xbox abzuwerten. War damals zu day One Zeiten zusammen mit Xbox 720p der Dauer Renner in Foren.

    Wer die Konsole erst viel später gekauft hat der wird das sicher nicht so mitbekommen haben wie andere, ist mir aber auch Wumpe.

    Er möchte das wir für etwas Voten, dann sage ich ihm das er mir wegen diesem Ausdruck nicht sehr sympathisch ist und dann meint er noch das sei respektlos.

    Fasst ihr euch lieber mal an Kopp und hört auf rum zu heulen.

    Was ihr Pfeifen euch auch immer einmischen müsst

    Mir auch egal wenn einige hier nicht mit Kritik umgehen können. Auf jeden Fall muss ich mir nicht anhören das ich respektlos sei, weil ich es nicht gut finde das er einen abwertenden Begriff benutzt.

    Und zum eigentlichen Thema wurde alles gesagt. Ein geschlossenes System ist immer besser als eines das irgendwo Lücken haben kann.

  5. #24
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    An dem Begriff an sich ist nichts schlimm, aber wie Archi bereits geschrieben hat, wird dieser Begriff seit day One benutzt um die Xbox abzuwerten. War damals zu day One Zeiten zusammen mit Xbox 720p der Dauer Renner in Foren.

    Wer die Konsole erst viel später gekauft hat der wird das sicher nicht so mitbekommen haben wie andere, ist mir aber auch Wumpe.

    Er möchte das wir für etwas Voten, dann sage ich ihm das er mir wegen diesem Ausdruck nicht sehr sympathisch ist und dann meint er noch das sei respektlos.

    Fasst ihr euch lieber mal an Kopp und hört auf rum zu heulen.

    Was ihr Pfeifen euch auch immer einmischen müsst

    Mir auch egal wenn einige hier nicht mit Kritik umgehen können. Auf jeden Fall muss ich mir nicht anhören das ich respektlos sei, weil ich es nicht gut finde das er einen abwertenden Begriff benutzt.

    Und zum eigentlichen Thema wurde alles gesagt. Ein geschlossenes System ist immer besser als eines das irgendwo Lücken haben kann.
    Macht wenig Sinn,erst sagst du das der Begriff nicht schlimm ist,zum anderen soll er abwertend gelten.
    Was man aber heute noch daran so schlimm finden soll weil jemand ein Elektronikgerät anders nennt.

    Für das Thema gebe ich dir recht,würde ich auch nicht voten.

    Ein wenig kann ich ihn verstehen,wegen einem verdammten Begriff gleich jemand unsympathisch finden?
    Respektlos ist aber was anderes.

    Konstruktive Kritik ist kein heulen,finde es einfach nur traurig wie Leute sich ständig in diesem Forum an die Gurgel gehen wegen den größten Kleinigkeiten.

    Es ist ein öffentliches Forum sowie Thema,also darf ich gerne meinen Senf dazu geben.

    Das ist natürlich deine Meinung,aber mit Kritik hat das nichts mehr zu tun,wenn ihn gleich mal mehrere Leute doof anmachen.
    Und nochmal,es ist doch nur ein Begriff...

  6. #25
    Sonnenphil
    Das Thena schweift zu sehr vom eigentlichen Thema ab, und ich denke alle Fragen sind beantwortet.

    -Geschlossen-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. spielstäde von festplatte auf usb stick kopieren wie: habe mir eines usb stick 3.0 geholt für xbox one, wird auch angezeigt aber wie kann ich die spielstände kopieren wenn ich auf das save game gehe kann...



  2. Daten vom PC auf Xbox kopieren.: Hi ist es möglich Daten (Filme usw.) vom PC über das Netzwerk an eine externe Festplatte zu schicken die mit USB an der XBox One hängt?



  3. xbox one spiele lassen sich nicht kopieren/verschieben: Hallo, Hab folgendes Problem, ich hab eine WD elemts externe 1tb platte, ich kann manche spiele kopieren/verschieben und manche gehen nicht, davor...



  4. Menu anpassen, Kacheln verschieben ?: Kann man analog PC die Kacheln im Menu der ONE verschieben, löschen, etc. ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spielstand auf usb stick speichern

xbox one spielstände sichern

xbox one spielstände übertragen

xbox one savegame auf usb

xbox one spielstände auf usb kopierenxbox one daten auf usb kopierenxbox one speicherstände auf usb stickxbox one spielstände bearbeitenxbox savegames auf usbhorizon 3 Spielstand manipulieren xbox one spielstände auf usbusb savegame mods xbox onexbox one savegames usbXbox Save sichernxbox one usb stick spielständexbox 360 alle savegames in die Cloud verschiebenxbox 360 speicherstände einsehenxbox 360 spielstand lässt sich nicht verschiebenSpielstand verschieben xbox one ohne cloudxone Spielstand auf usb stick speichernxbox one savegames speichernspielstände auf die xbox one von usb importierenxbox speicher daten sichernspeicherstände xbox one xxbox one x spielstände übetragen

Stichworte