Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 172 von 172
Like Tree25Likes

[Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads

Diskutiere [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich gehe mal davon aus das deine one "gelant" ist?...


  1. #161
    m-tekk
    Ich gehe mal davon aus das deine one "gelant" ist?

  2. Anzeige
    Hallo darkangel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    RobbyRobb
    kommt ja nicht nur auf die lan verbindung an sondern auch was du überhaupt für eine internet leitung hast.

  4. #163
    m-tekk
    Haben tu ich die 16+ von Telekom... Hat die was mit dem wlan zu tun? Meine ist aber wie gesagt noch "nur" per wlan verbunden...

  5. #164
    RobbyRobb
    also bei einer 16mbit leitung sollte das wlan keine rolle spielen da brauchste schon 50mbit plus bei schlechter wlan verbindung.
    sonst muß dein wlan signal schon verdammt schlecht sein kuck dir die leitungswerte der xbox an

  6. #165
    the k87
    LAN ist halt immer WLAN vorzuziehen
    Vor allem bei online Verbindung für mehrspieler und Downloads
    Wenn du keinen Bock hast nen LAN Kabel durch die Bude zu ziehen guck dir mal dlan an
    Hab ich auch und bin vollkommen zufrieden damit

  7. #166
    m-tekk
    Ja, son devolozeugs hab ich hier auch zum Teil... die einfachen haben aber immer so ein nerviges fiepen... Werd mir wohl noch welche von denen mit integr. Steckdose besorgen, da ist es komischerweise kein Thema...

  8. #167
    semaphor34
    Momentan gibt es Probleme mit Xbox Live.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #168
    m-tekk
    Hab die one mal über dlan ans Kabel gebracht und schwups... Geht der Download viel schneller... Hab mal ins Menu von der one geschaut, bei NAT steht strikt und da drunter steht Alle Services nutzbar oder so ähnlich. Bei den anderen Sachen (Mehrspieler usw) steht auch das alles Roger ist... Hört sich ganz gut an finde ich...

  10. #169
    Finn lvl81
    Moin Moin,
    habe seitdem wir nen neuen Router haben ( Fritzbox 6490 Cable) wieder nen strikten NAT. Kann mir jemand sagen, wo und was ich dagegen tun soll ?..

  11. #170
    Coppi
    Zitat Zitat von Finn lvl81 Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    habe seitdem wir nen neuen Router haben ( Fritzbox 6490 Cable) wieder nen strikten NAT. Kann mir jemand sagen, wo und was ich dagegen tun soll ?..
    Da bin ich ja mal gespannt, hab mir auch die 6490 geordert von KD ... Mit der 6360 läuft gerade alles perfekt, aber man will ja immer das Neueste Mal schauen wenn der Router kommt ob ich es zum laufen bekomme, vorallem weil ne zweite One unterwegs ist ^^

  12. #171
    Artur-pl
    Tach Leute.

    Ist es möglich 2 One´s an einem Router laufen zulassen, wo bei beiden der Nat auf offen ist?

  13. #172
    Artur-pl
    Habe den passenden Thread dafür gefunden, Sorry.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen


  1. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE



  2. Dead Rising 3 - Neue Informationen: Die FinancialPost hat neue Informationen zum kommenden Dead Rising 3 veröffentlicht: Außer den Zombies kriegt man es auch mit Hunter Thibadeuax,...



  3. Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Artikel lesen



  4. Artikel: Informationen zu Kinect 2.0: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exposed host gefährlich

xbox one ports

xbox one mtu 1480

xbox ports

ports xbox one

mtu 1480

xbox 360 portsxbox live portsmtu 1480 xbox oneexposed host xbox one gefährlichfritzbox 7112 xbox onexbox one netzwerkstatistikxbox one ports freischaltenportfreigabe xbox onexbox one detaillierte netzwerkstatistikxbox one call of duty ghost ports öffnencall of duty ghost ports freigeben xbox oneport freigaben xbox one speedport w723v192.168.1.2 neue instalieren telekomports für XBOX-ONEfritzbox 7112 port forwarding xbox oneports call of duty ghosts xbox oneDmz fur xbox oneport xbox live xbox oneexposed host fritz box gefährlich