Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172
Like Tree25Likes

[Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads

Diskutiere [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hast du deiner one eine feste ip vergeben?!?!...


  1. #121
    Meenzer
    Hast du deiner one eine feste ip vergeben?!?!

  2. Anzeige
    Hallo darkangel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Derrick_Bunt
    Hab ich. NAT-Typ immer noch Mittel. Das komische ist, NAT war ja Offen, halt nur einmal. Keine Veränderung an den Portfreigaben im Router und trotzdem NAT = Mittel.

  4. #123
    Mortifyer
    Teredo Filter ausgeschaltet?


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  5. #124
    Derrick_Bunt
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Teredo Filter ausgeschaltet?


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
    Öhhm, wie mach ich das?

    IPv6 Unterstützung ist kein Haken drin.

  6. #125
    Mortifyer
    Google mal nach "Fritzbox teredo xbox"
    Gibt hier aber sich iwo ne anleitung...


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  7. #126
    Derrick_Bunt
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Google mal nach "Fritzbox teredo xbox"
    Gibt hier aber sich iwo ne anleitung...


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
    Habe ich getan. Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe. Wenn ich den Teredo IPv6 Filter deaktiviere, schleuse ich mein Xbox One an der Firewall des Routers vorbei.

    Positiv:
    Bekomme vielleicht einen offenen NAT-Typ an der One.

    Negativ:
    Da die One nicht mehr über die Router-Firewall läuft, ist das doch Sicherheitstechnisch gesehen nicht so eine gute Idee.

    Da ich mit meinem NAT-Typ von Mittel keine Einschränkungen beim Multiplayer-Gaming und sonstiges bei der ONE habe, lasse ich erstmal alles wie es ist.

    Danke für die hilfreichen Posts.

    MFG
    Derrick_Bunt

  8. #127
    marc
    hi
    hab die easybox 802 von vodafon
    hab alle port freigegeben. bei einstellungen steht öffnen, also offen

    aber in cod hab ich immer mittel. mir kann irgendwie keiner weiterhelfen :-(

  9. #128
    Jaegermeister0
    Hallo
    Ich dreh noch bald durch mit der nat.
    Hab einen speedport w722v.
    Wie kann ich meiner xbox eine feste ip geben ? Hab sie schon manuell eingegeben, aber jedesmal wen ich sie aus und wieder an mache hat sie wieder eine andere ip Adresse.
    Ports hab ich auch alle offen.
    Muss ich im Router Menü noch was einstellen.?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

  10. #129
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von Jaegermeister0 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich dreh noch bald durch mit der nat.
    Hab einen speedport w722v.
    Wie kann ich meiner xbox eine feste ip geben ? Hab sie schon manuell eingegeben, aber jedesmal wen ich sie aus und wieder an mache hat sie wieder eine andere ip Adresse.
    Ports hab ich auch alle offen.
    Muss ich im Router Menü noch was einstellen.?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich hab ein Speedport w720 das sollte ähnlich sein....ich habe bei Portweiterleitung alle benötigten Ports für die One frei gegeben zusätzlich habe ich noch eine Regel aufgestellt, mit allen UDP und TCP Ports in einer einzigen Regel, dadurch bekam ich sie endlich auf MITTEL . Dann Habe ich das selbe nochmal bei den Portfreigaben gemacht, nun ist sie OFFEN.....

  11. #130
    Jaegermeister0
    Danke dir.
    Hast du ne feste IP an der box vergeben?
    Meine nimmt sich immer eine neue obwohl ich sie immer manuell in der Box eingebe.
    Oder muss ich das auch noch im Router machen ?

  12. #131
    Eifelquelle
    Du musst es nur am Router machen. Die Xbox One hat ja mit der IP Vergabe in deinem Heimnetzwerk nichts zu tun. Das macht der Router. Also im Router der ONE bzw. deren Mac Adresse die feste IP zuweisen. Dann wird sie nicht mehr wechseln.

  13. #132
    Jaegermeister0
    Sorry für die blöde Frage aber wie kann ich ne feste IP Adresse an meinem speedport w722v vergeben.

  14. #133
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von Jaegermeister0 Beitrag anzeigen
    Sorry für die blöde Frage aber wie kann ich ne feste IP Adresse an meinem speedport w722v vergeben.
    Bei den Regeln kannst Du unter frei gegebenen Geräten auch eine Mac Adresse eingeben, da müsste das auch mit der IP sein.....

  15. #134
    Jaegermeister0
    Ich komm einfach nicht weiter hatte sie gestern Abend auf offen.
    Heute morgen hat sie wieder eine andere ip Adresse. Auch wenn ich dhcp ausschalte.
    Will doch einfach nur zocken.
    Frohe Weihnachten euch alle.

  16. #135
    Mortifyer
    Du musst zwingend auf ne feste IP umstellen


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  17. #136
    Jaegermeister0
    Nur bekomm ich das bei meinem speedport w722v irgendwie net hin.
    Vielleicht bin ich auch nur zu blöd

  18. #137
    Predator X
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Du musst zwingend auf ne feste IP umstellen
    Nur mal so am Rande: Für einen offenen NAT ist dies nicht zwingend erforderlich.

    Bestes Beispiel ist wieder bei mir aktuell: Bin am WE umgezogen und jetzt Kunde bei 1&1, die mir eine Fritz Box hier hingestellt haben. Da hatte ich natürlich auch erstmal NAT Typ Mittel, doch ein Haken bei dem Feld UPnP zulassen behob das Problem: Die X1 öffnete sich den Port 3074 und der NAT war offen.

    Eine feste IP war bei mir die letzten drei verschiedenen Router NICHT nötig, um einen offenen NAT zu haben. Da spielen auch andere Dinge rein. Der Speedport kommt z.B. nicht mit mehr als einer Konsole klar. Der Speedport w723 hat extra eine Option für alle Ports, die die X-Box benötigt.

  19. #138
    Mortifyer
    Für Ihn schon! Weil er die Ports nur für EINE adresse freigeben kann. Wenn seine Box nun bei jedem start eine neue kriegt? Richtig. Mittel oder strikt.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  20. #139
    Meenzer
    Ja upnp gibt ja auch jeder ip die Möglichkeit sich jeden beliebigen port zu öffnen. Das wollen wir aber nicht. Wir wollen nur einer ip die nötigen öffnen.
    Und da die one in dem fall ständig einer neuen ip zugewiesen wird ist eine feste nötig. upnp geht aber sicher ist es nicht.

  21. #140
    Jaegermeister0
    So ich mal wieder.
    Nach tagelangen probieren hat es endlich geklappt. Hab neine box auf werkseinstellung zurück gestellt und ich hab jetzt eine offene nat :-)
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Jetzt bin ich endlich auch online am start.
    Hoffe man sieht sich mal online

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE



  2. Dead Rising 3 - Neue Informationen: Die FinancialPost hat neue Informationen zum kommenden Dead Rising 3 veröffentlicht: Außer den Zombies kriegt man es auch mit Hunter Thibadeuax,...



  3. Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Artikel lesen



  4. Artikel: Informationen zu Kinect 2.0: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exposed host gefährlich

xbox one ports

xbox one mtu 1480

xbox ports

ports xbox one

mtu 1480

xbox 360 portsxbox live portsmtu 1480 xbox oneexposed host xbox one gefährlichfritzbox 7112 xbox onexbox one netzwerkstatistikxbox one ports freischaltenportfreigabe xbox onexbox one detaillierte netzwerkstatistikxbox one call of duty ghost ports öffnencall of duty ghost ports freigeben xbox oneport freigaben xbox one speedport w723v192.168.1.2 neue instalieren telekomports für XBOX-ONEfritzbox 7112 port forwarding xbox oneports call of duty ghosts xbox oneDmz fur xbox oneport xbox live xbox oneexposed host fritz box gefährlich