Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 172
Like Tree25Likes

[Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads

Diskutiere [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; kannst du der Xbox zuweisen unter portfreigabe. damit werden alle ports zur Xbox geöffnet....


  1. #101
    Meenzer
    kannst du der Xbox zuweisen unter portfreigabe. damit werden alle ports zur Xbox geöffnet.

  2. Anzeige
    Hallo darkangel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    HarlekinsBerlin
    ist dies gefährlich? Habe in einem Forum gelesen das man hierdurch sein internet komplett offenlegt


    Exposed Host heißt ganz grob dargestellt: Ein bestimmtes Gerät (in diesem Fall Dein Mac) ist völlig ungeschützt aus dem Internet erreichbar. Ist hier die kleinste Schwachstelle beim "Eigenschutz", kann der Eindringling dieses Gerät übernehmen, um von dort aus Zugriff auf alle Daten des Macs und darüber hinaus auf das gesamte Netzwerk von Dir zu erlangen. Exposed Host ist sozusagen ein Tunnel durch den Router und dessen Firewall direkt ins ungeschützte Internet.


    Danke für Eure mithilfe

  4. #103
    Meenzer
    richtig, aber nur zur xbox.

  5. #104
    HarlekinsBerlin
    Ok, danke schön.

  6. #105
    Mortifyer
    Nein! NUR die zugewiesene Ip (die One) ist uneingeschränkt erreichbar!!!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  7. #106
    Meenzer
    na das steht doch schon oben

  8. #107
    teegee3465
    hallo leute,
    erstmal "hallo freunde".
    mein erster beitrag also.
    habe die ports bei mir so eingestellt, konnte es aber noch nicht testen.
    was ist eure meinung dazu?
    [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads-ports_xbox.jpg
    gruß teegee3465

  9. #108
    KraterKollege
    Zitat Zitat von teegee3465 Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    erstmal "hallo freunde".
    mein erster beitrag also.
    habe die ports bei mir so eingestellt, konnte es aber noch nicht testen.
    was ist eure meinung dazu?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ports_xbox.jpg 
Hits:	220 
Größe:	89,6 KB 
ID:	1449
    gruß teegee3465

    SO hab ich das auch bei Fritz Box 7360 und seit dem keine Probleme mehr. NAT ist Offen.
    Aber wir machen zur Zeit eh alle Skype Party.

  10. #109
    teegee3465
    habe das problem bei einer chatparty, kann chatfunktion nicht aktivieren. wenn ich die party starte, kann ich sie aktivieren. werde ich eingeladen, funzt sie nicht. hoffe mit den zusätzlichen ports funzt es.
    schaun mer mal...

  11. #110
    teegee3465
    hab da noch mal was zum nachlesen gefunden:
    Teredo-Protokoll: Xbox One braucht riskante Routerfunktion für Onlinespiele - Golem.de

  12. #111
    Libby
    Geil, danke für die info! Werd morgen direkt mal meinen alten 803 Router auspacken und gucken ob ich damit besser zocken/chatten kann!

  13. #112
    wizzzla
    Meine NAT ist seit dem Update wieder von offnen auf Mittel gesprungen -.- hat jemand das selbe Problem?

  14. #113
    Mortifyer
    Nein, alles Offen!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  15. #114
    grandecasa
    Kabel Deutschland scheint wohl mit der FritzBox 6360 den letzen Router zu haben, bei dem es nicht so einfach geht.

    Habe vorhin probiert den Filter über die gesicherten Einstellungen mit dem FBEditor zu deaktivieren, jedoch scheint er die Datei nicht auf die Fritzbox spielen zu können. Gleiches gilt wenn ich die Sicherung mit nem Editor bearbeite. Will ich die Datei wiederherstellen kommt eine Meldung, dass die Datei nicht konform sei.

    Hat jemand den Trick bei der 6360 hinbekommen?

    NoChecks=yes habe ich mit eingetragen und alle 3 teredo Filterwerte auf no gesetzt. Es scheitert jedoch, wie gesagt, bereits daran, die geänderte Datei aufzuspielen.

  16. #115
    Eifelquelle
    Habe auch eine 6360 aber von Unitymedia und konnte die Sicherungsdatei problemlos editieren und zurück spielen.
    Habe Wordpad benutzt, denn das packt sie Formatierung nicht an.

  17. #116
    Mortifyer
    Zitat Zitat von grandecasa Beitrag anzeigen
    Meldung, dass die Datei nicht konform sei.
    Du musst danach die checksumme anpassen. Hatte ich auch. Google nach "kabel deutschland teredo 6360" gibt ne tolle Anleitung mit einem Perl script zum Quersummen check.

    Ausserdem der Xbox eine Feste ip zuweisen, und diese als exposed Host im Port Menü einstellen = Offenes NAT


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  18. #117
    tommek
    Habe es genauso wie TOS Mortifyer (Ausserdem der Xbox eine Feste ip zuweisen, und diese als exposed Host im Port Menü einstellen = Offenes NAT) gemacht und es funzt wunderbar.

  19. #118
    GIGIU11
    Funktioniert BESTENS!!!-Vielen Dank!!!

    Kleiner Tipp - war zu ungeduldig und dachte es hätte nicht funktioniert- dann wieder alles geändert...

    Alles einstellen und dann wirklich 5-8 Min warten dann klappt s auch

  20. #119
    Jaegermeister0
    Nach langem Kampf hab ich meine NAT jetzt auch auf offen

  21. #120
    Derrick_Bunt
    Hallo zusammen

    Ich habe da ein kleines Problem mit den Portfreigaben. Die o.g. Ports, die auch beim xbox.com Support angegeben sind habe ich in meiner Fritz Box 7240 geöffnet. Danach die Fritz Box einen restart unterzogen und mich dann mit der ONE verbunden. Unter Einstellungen/NAT-Typ nachgeschaut und der stand auf Offen.
    Soweit so gut.
    Aber beim ausschalten und wieder einschalten der ONE steht der NAT-Typ danach immer auf MITTEL, obwohl ich an den Portfreigaben der Fritz Box nichts mehr verändert habe. Komische Sache. Habe Google etwas durchforstet und rausgefunden, das die Fritz Box wohl ein Problem mit dem von der ONE verwendeten IPv6 Protokol haben soll und somit der UDP Port 3544 standardmäßig geblockt wird.
    Für mich stellt ein NAT-Typ von Mittel kein großes Problem da, weil Multiplayer, Party-Chat usw. reibungslos funktioniert, aber mich würde doch schon interessieren, wieso?

    MFG
    Derrick_Bunt

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE



  2. Dead Rising 3 - Neue Informationen: Die FinancialPost hat neue Informationen zum kommenden Dead Rising 3 veröffentlicht: Außer den Zombies kriegt man es auch mit Hunter Thibadeuax,...



  3. Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Artikel lesen



  4. Artikel: Informationen zu Kinect 2.0: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exposed host gefährlich

xbox one ports

xbox one mtu 1480

xbox ports

ports xbox one

mtu 1480

xbox 360 portsxbox live portsmtu 1480 xbox oneexposed host xbox one gefährlichfritzbox 7112 xbox onexbox one netzwerkstatistikxbox one ports freischaltenportfreigabe xbox onexbox one detaillierte netzwerkstatistikxbox one call of duty ghost ports öffnencall of duty ghost ports freigeben xbox oneport freigaben xbox one speedport w723v192.168.1.2 neue instalieren telekomports für XBOX-ONEfritzbox 7112 port forwarding xbox oneports call of duty ghosts xbox oneDmz fur xbox oneport xbox live xbox oneexposed host fritz box gefährlich