Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172
Like Tree25Likes

[Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads

Diskutiere [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Im Vergleich zu den Ports bei der Xbox 360 sind nur drei neue hinzugekommen [1]: 500, 3544, 4500 jeweils Protokoll UDP. Wenn bisher alles funktioniert ...


  1. #81
    olfrygt
    Im Vergleich zu den Ports bei der Xbox 360 sind nur drei neue hinzugekommen [1]: 500, 3544, 4500 jeweils Protokoll UDP.

    Wenn bisher alles funktioniert hat, hat der Router wahrscheinlich UPNP unterstützt, d.h. die Konsole darf die Ports selber freigeben, dann muss auch jetzt nichts gemacht werden. Ansonsten eben die zusätzlichen Ports weiterleiten.

    [1] https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...used-xbox-live

  2. Anzeige
    Hallo darkangel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Predator X
    Zitat Zitat von KralleDaCombat Beitrag anzeigen
    Kann doch nicht sein, dass man wie ein PC Freak, Einstellungen vornehmen muss um ein funktionsfähiges Xbox Erlebnis zu haben.
    Das Problem dürfte eher veraltete Technik und fehlerhafte Übersetzung sein...

  4. #83
    Meenzer
    Wo sind die Profis?
    Ist es nicht gefährlich Exposed host auf die xbox zu legen?
    Zumindest ist relativ sinnfrei die ports auf seite 1 zu öffnen und noch exposed host anzuwenden.

  5. #84
    Mortifyer
    Beides miss nicht sein. Was heisst gefährlich. Du setzt damit die Xbox außerhalb der Firewall. Sie ist damit uneingeschränkt aus dem Internet erreichbar. Aber nur die Als exposed Host gesetzte Ip. Sollte als nichts passsieren, wenn du nicht gerade deine Passwörter und Kontodaten als Bilddateien auf der HDD der One gespeichert hast.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  6. #85
    wizzzla
    Hat hier zufällig jemand den speedport w722v und hat es geschafft ne offene NAT zu bekommen? Ich habe jetzt versucht über die portweiterleitung alle passenden zu öffnen aber es tut sich einfach nix -,- oder hätte ich hier über die dynamische portöffnung gehen müssen? Aber da fragt er mich nach nem trigger Port und dann kann ich auch kein gerät eingeben für das die Regel gelten soll. Man man mit dem alten Router hatte ich nie Probleme, drecksding das neue....

  7. #86
    CalimeroX
    Hat hier jemand Kabel Deutschland?? Ich hab das Paket Internet & Telefon 100, dabei war ein Kabelmodem namens "CBN CH6640E", leider finde ich in den Einstellungen nirgends etwas um Ports zu öffnen :( Beim Router den ich zuhause (also bei meinen Eltern) Habe ging das immer ganz leicht, aber bei dem Teil finde ich leider nix :/

    Vllt hat hier ja noch wer Kabel Deutschland und kann mir helfen??

    Edit: Das einzige, dass ich finden kann ist das hier:
    http://s1.directupload.net/images/131128/mu77prdm.png

    Ist das richtig? oO Ist IP-Filterung = Port öffnen?
    Und falls ja: Trage ich zB für TCP 80, in alle 4 Felder 80 ein??

  8. #87
    soSick
    Servus Jungs,

    Also ich hab eine Frage.
    Hat jemand das Problem auch mit der Fritzbox 3370 bzw ist dort was bekannt?
    Ich beziehe IPV4 und habe Telekom als Anbieter.

    Werd mir die One erst holen,wollt aber vorher schon mal nach fragen.
    Da ich in Sachen Router ein Noop bin frage ich euch

  9. #88
    NexsusXP
    Zitat Zitat von soSick Beitrag anzeigen
    Servus Jungs,

    Also ich hab eine Frage.
    Hat jemand das Problem auch mit der Fritzbox 3370 bzw ist dort was bekannt?
    Ich beziehe IPV4 und habe Telekom als Anbieter.

    Werd mir die One erst holen,wollt aber vorher schon mal nach fragen.
    Da ich in Sachen Router ein Noop bin frage ich euch
    Hi ich bin auch bei der Telekom (50 Mbit Leitung) und hab auch die Fritz.box 3370 (mit der aktuellen Beta Firmware FritzOS 05.60-26993), bis dato lief alles reibungslos ...

    Arbeite mich, aber auch gerade erst mal in die Thematik ein

    Hab die Ports von hier freigegeben und NAT steht in der Xbox auf Mittel

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #89
    soSick
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Hi ich bin auch bei der Telekom (50 Mbit Leitung) und hab auch die Fritz.box 3370 (mit der aktuellen Beta Firmware FritzOS 05.60-26993), bis dato lief alles reibungslos ...

    Hab die Ports von hier freigegeben und NAT steht in der Xbox auf Mittel

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Weiß man schon wann die neue Firmware kommt?
    Hab von der schon gelesen.Nur mag ich die nicht unbedingt aufspielen.
    Sollte NAT nicht auf Offen stehen?Aber solange es läuft ist es ja ok

  11. #90
    NexsusXP
    Ja ich arbeite mich mal am WE bisschen in die Thematik ein (hatte ich in meinem Post noch ergänzt)

    Also die Beta ist vom 18.11 und läuft bis dato sehr gut und stabil (Denke wird nicht lange dauern bis die Final kommt)

    NAT ist wie gesagt bei mir auf mittel, doch hab ich bis dato noch keine Probleme gehabt, aber werde mich mal weiter damit beschäftigen ....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #91
    soSick
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Ja ich arbeite mich mal am WE bisschen in die Thematik ein (hatte ich in meinem Post noch ergänzt)

    Also die Beta ist vom 18.11 und läuft bis dato sehr gut und stabil (Denke wird nicht lange dauern bis die Final kommt)

    NAT ist wie gesagt bei mir auf mittel, doch hab ich bis dato noch keine Probleme gehabt, aber werde mich mal weiter damit beschäftigen ....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Gut dann bin ich einfach mal gespannt.
    Vllt kriegen die das Problem von selbst langsam in Griff.
    Wenigstens lese ich wenig über Probleme mit der 3370,ode die ham so wenige des kann auch sein.

  13. #92
    NexsusXP
    SO hab mich nochmal bisschen eingearbeitet ...

    - Fritz.Box 3370 mit Firmware "FRITZ!OS 05.60-26993 BETA" (Anbindung per Wlan)
    - Internet/Filter unter Listen Teredo-Filter deaktiviert (hat mit Port 3544 zu tun)
    - Xbox One feste IP zugewiesen
    - Ports hier aus der Liste freigeben + UDP 3075 (was schon einige hier erwähnt haben)

    Stand NAP weiterhin auf der Xbox mittel doch in CoD steht er als offen ...

    hab fast das Gefühl, das das ein Softwarefehler der Xbox in Verbindung mit den Fritz.boxen ist (was ja nun mal vorkommen kann, bei einem solch neuen Produkt), das die dort was falsches anzeigt .. werde am WE mal alles mögliche zocken und testen, ob es Probleme gibt.

  14. #93
    joe
    bei mir dauert der download von ryse die ganze nacht, das ist doch nicht normal oder?

    hab ne 16000er leitung

  15. #94
    HarlekinsBerlin
    Hey Leute ich habe auch alle Ports fein säuberlich eingegeben in meine FritzBox 7360.

    Aber bei Download zeigt mir die XBOX ONE trotzdem nur 9,9 MB Download an, obwohl ich eine 32000 Leitung habe. Was steht bei Euch beim Download?

  16. #95
    wizzzla
    Zitat Zitat von HarlekinsBerlin Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe auch alle Ports fein säuberlich eingegeben in meine FritzBox 7360.

    Aber bei Download zeigt mir die XBOX ONE trotzdem nur 9,9 MB Download an, obwohl ich eine 32000 Leitung habe. Was steht bei Euch beim Download?
    Bei mir steht 22,x bei ner 25000 leitung

  17. #96
    Mortifyer
    Ich hab 95,xx bei 100 mbit


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  18. #97
    HarlekinsBerlin
    Was habt Ihr bei eurer FritzBox noch eingestellt außer die Ports eurer XBOX zugwiesen?

  19. #98
    Mortifyer
    Exposed host


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  20. #99
    HarlekinsBerlin
    was bedeutet exposed host? ich kenne das nicht

  21. #100
    saker
    Zitat Zitat von Pr0spartaner Beitrag anzeigen
    Und kann ich damit die Fritzbox irgendwie lahmlegen? Ich trau mich nicht aber mir bleibt wohl keine andere Wahl
    Antwort wäre spitze
    danke
    Nein kannst du nicht die fritz Box kann dadurch nicht beschädigt werden, in keinster Weise.

    viel erfolg

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE



  2. Dead Rising 3 - Neue Informationen: Die FinancialPost hat neue Informationen zum kommenden Dead Rising 3 veröffentlicht: Außer den Zombies kriegt man es auch mit Hunter Thibadeuax,...



  3. Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Artikel lesen



  4. Artikel: Informationen zu Kinect 2.0: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exposed host gefährlich

xbox one ports

xbox one mtu 1480

xbox ports

ports xbox one

mtu 1480

xbox 360 portsxbox live portsmtu 1480 xbox oneexposed host xbox one gefährlichfritzbox 7112 xbox onexbox one netzwerkstatistikxbox one ports freischaltenportfreigabe xbox onexbox one detaillierte netzwerkstatistikxbox one call of duty ghost ports öffnencall of duty ghost ports freigeben xbox oneport freigaben xbox one speedport w723v192.168.1.2 neue instalieren telekomports für XBOX-ONEfritzbox 7112 port forwarding xbox oneports call of duty ghosts xbox oneDmz fur xbox oneport xbox live xbox oneexposed host fritz box gefährlich