Zweite Xbox

Diskutiere Zweite Xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo . Habe folgende Frage,hab für die Kinder eine zweite Xbox one gekauft,wie kann ich es machen,dass sie meine gekauften (online) Spiele...
Q

quattro

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo . Habe folgende Frage,hab für die Kinder eine zweite Xbox one gekauft,wie kann ich es machen,dass sie meine gekauften (online) Spiele spielen können,aber mein speicherstand unangetastet bleibt?
Im voraus vielen Dank.
Mfg
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Du stellst die Box deiner Kinder als deine Heimkonsole ein und erstellst deinen Kindern eigende Profile/Accounts. So können sie dort deine digitalen Inhalte nutzen aber mit ihrem Account speichern etc
 
Q

quattro

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey vielen Dank dir,hat super funktioniert!:(y):
 
Thema:

Zweite Xbox

Zweite Xbox - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Xbox One X zweites Problem in Folge

    Xbox One X zweites Problem in Folge: Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon eine neue X bekommen , weil sie kein Signal mehr an den TV übermittelte. Auch mit mehreren HDMi Kabel...
  • Zweiter Benutzer auf Xbox One

    Zweiter Benutzer auf Xbox One: Hi, hatte mit dem Thema noch nichts zu tun und wende mich daher an euch. Ich möchte meine Xbox One mit meinem Mitbewohner gerne teilen, er...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zweite xbox anmalden

    Oben