Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Flexxer

Zugriff auf Nas Server

Diskutiere Zugriff auf Nas Server im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo eines vorweg die One ist meine erste Spielekonsole,da ich auf die Multimedia eigenschaften scharf war.Also ich bin ein totaler Anfänger mit der Konsole deshalb ...


  1. #1
    nieberlein
    Question

    Zugriff auf Nas Server

    Hallo eines vorweg die One ist meine erste Spielekonsole,da ich auf die Multimedia eigenschaften scharf war.Also ich bin ein totaler Anfänger mit der Konsole deshalb bitte nicht gleich auf mich draufkloppen!!!!

    Meine Frage ist wie kann ich die One mit meinem NAS Server der im Netzwerk hängt verbinden ich finde keine Einstellung??? Laut Beschreibung soll das Streamen auf die Box ja möglich sein.....

    Vielen Dank im Voraus

    Nieberlein

  2. Anzeige
    Hallo nieberlein,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MontyPike
    Würde mich auch interessieren.
    Bei der 360 konnte man auf MediaServer zu greifen.

  4. #3
    Flexxer
    Das geht bisher nur über playto vom PC oder smartphone/tablet. Und dann wie bisher auch keine mkv. Selbst zugreifen kommt aber wohl noch.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk 2

  5. #4
    nieberlein
    Da wird einen das Teil als Multimedia Highlight schlechthin angeboten und man kann nicht mal Filme,Music oder Fotos vom NAS Server anschauenNa ja villeicht kommt ja noch was....

  6. #5
    Eavy
    Hat sich hier inzwischen etwas getan? Ich habe so ein billig Medion-NAS stehen lol aber es ist ausreichend als externe Festplatte. Das Gerät ist im Netzwerk angeschlossen und jetzt würde ich gerne darauf zugreifen können.

  7. #6
    nieberlein
    Ne, hat sich leider noch nix getan aber ich hoffe das einige echte Konsolenexperten wie sie hier im Forum sind bald was herausbekommen.

  8. #7
    Meenzer
    ich hab ben fettes synlogy nas stehen und bin auch arg enttäuscht. aber selbst wenn es mal gehen wird bezweifle ich das meine Video Formate abgespielt werden

  9. #8
    Etchell
    Geht nicht und nach meinen Telefonaten und Chats mit Microsoft scheint man es auch nicht anbieten zu wollen. Man hat immer nur auf die tollen Möglichkeiten hingewiesen, wie man von Smartphones oder anderen PCs auf eine Xbox streamen kann, was ja kaum einer will. Als zentralen Medienplayer kann man die Xbox One allen Anschein nach nicht verwenden. Komisch nur, dass es die 360 schon konnte. Wer jetzt eine Xbox One - Day One Edition haben möchte, ausgepackt, wenig benutzt, NR Haushalt, nur von mir genutzt, meldet sich gerne bei mir...

  10. #9
    Etchell
    Übrigens kann die One nichtmal JPGs vom USB Stick oder einer Daten CD lesen....
    Next Gen! Das ich nicht lache Die Mitbewerberin ist da allerdings auch nicht besser

  11. #10
    Meenzer
    das jetzt bitter. die one hätte mein bluray player der auch auf meinen server zugreift ersetzen sollen.

  12. #11
    Etchell
    Das ist wirklich der Hammer. Die armen Leute bei den Support Hotlines wissen halt auch nichts. Allerdings wäre ich heute der Erste, der nach solch Möglichkeit fragt. Evtl. sollten wir alle mal öfter bei MS anrufen. Ich kann zumindest sagen, dass man innerhalb von 1-2 Minuten mit einer Person spricht, diese sind höflich, nett und im Umgang mit Kunden geschult, was man nicht immer von Firmen Hotlines behaupten kann. Es wird auch getrackt, die Dame konnte mein Chat Gespräch von vorhin schon einsehen. Also ran ans Telefon und Chat Druck machen! Das kann ja nicht so ein Problem sein!

  13. #12
    backisl
    Habe gerade auch mal mit dem Support gechattet. Der Mitarbeiter hatte aber leider auch keine Ahnung. Er sagte nur, dass Microsoft an einem Update arbeitet, von dessen Inhalt er aber nur wisse, dass Surround über den optischen Ausgang ermöglicht wird. Über den weiteren Inhalt und wann das Update komme, konnte er mir nicht sagen.

  14. #13
    Etchell
    Interessant. Surround - zumindest bei Spielen und BlueRay - funktioniert bei mir mit dem optischen Ausgang. Evtl. ist das Update für das Durchschleifen des Signals + Sourround Opt.!? Viel wissen die Leute dort wirklich leider nicht. Ich kann es eigentlich kaum begreifen, dass man so eine simple Funktion nicht anbieten will. Es gibt ja nichtmal eine App derzeit, die das könnte. Der Einzige Umweg, und den kennen die Supporter auch nicht einmal, ist die Eingabe der URL der NAS über den IE . Das mag ich aber gar nicht....

Ähnliche Themen


  1. Zugriff auf Festplatte - nur wo?: Hat jemand von euch schon den Zugriff auf die Festplatte gefunden in den Einstellungen? Ich für meinen Teil suche vergebens. Scheinbar kann man nur...



  2. Ghosts Keine Dedicated Server?: 743 Was sagt ihr dazu?



  3. Ghosts nur 50 % Dedicated Server!: Es wird für alle Konsolen nur zu 50 Protzent Dedicated Server geben! Das Game entscheidet selber ob man in eine Lobby mit Servern reinkommt oder in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nas server

xbox one netzwerkfestplatte

mit xbox one auf nas zugreifen

xbox one auf nas zugreifen

xbox one nas zugriff

xbox one nas

xbox one mit nas verbinden

xbox one nas verbinden

xbox one zugriff auf nas

xbox one mit server verbinden

xbox one als medienserver

mit xbox one auf netzwerk zugreifennas xbox onexbox one mit homeserver verbindenxbox one auf server zugreifenxbox nas verbindenmit xbox auf nas zugreifenxbox one auf netzwerk zugreifen kann xbox one auf netzwerkfestplatte zugreifenxbox one als media serverxbox one netzlaufwerkxbox one auf pc zugreifenxbox 360 nas serverxbox one netzlaufwerk verbindenxbox one spiele auf externe festplatte nas