Zugriff auf Nas Server

Diskutiere Zugriff auf Nas Server im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo eines vorweg die One ist meine erste Spielekonsole,da ich auf die Multimedia eigenschaften scharf war.Also ich bin ein totaler Anfänger mit...
nieberlein

nieberlein

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
9
Hallo eines vorweg die One ist meine erste Spielekonsole,da ich auf die Multimedia eigenschaften scharf war.Also ich bin ein totaler Anfänger mit der Konsole deshalb bitte nicht gleich auf mich draufkloppen!!!!:D

Meine Frage ist wie kann ich die One mit meinem NAS Server der im Netzwerk hängt verbinden ich finde keine Einstellung??? Laut Beschreibung soll das Streamen auf die Box ja möglich sein.....
:confused::confused:
Vielen Dank im Voraus

Nieberlein
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Würde mich auch interessieren.
Bei der 360 konnte man auf MediaServer zu greifen.
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Das geht bisher nur über playto vom PC oder smartphone/tablet. Und dann wie bisher auch keine mkv. Selbst zugreifen kommt aber wohl noch.

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk 2
 
nieberlein

nieberlein

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
9
Da wird einen das Teil als Multimedia Highlight schlechthin angeboten und man kann nicht mal Filme,Music oder Fotos vom NAS Server anschauen:mad:Na ja villeicht kommt ja noch was....
 
E

Eavy

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Hat sich hier inzwischen etwas getan? Ich habe so ein billig Medion-NAS stehen lol aber es ist ausreichend als externe Festplatte. Das Gerät ist im Netzwerk angeschlossen und jetzt würde ich gerne darauf zugreifen können.
 
nieberlein

nieberlein

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
9
Ne, hat sich leider noch nix getan aber ich hoffe das einige echte Konsolenexperten wie sie hier im Forum sind bald was herausbekommen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich hab ben fettes synlogy nas stehen und bin auch arg enttäuscht. aber selbst wenn es mal gehen wird bezweifle ich das meine Video Formate abgespielt werden
 
E

Etchell

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Geht nicht und nach meinen Telefonaten und Chats mit Microsoft scheint man es auch nicht anbieten zu wollen. Man hat immer nur auf die tollen Möglichkeiten hingewiesen, wie man von Smartphones oder anderen PCs auf eine Xbox streamen kann, was ja kaum einer will. Als zentralen Medienplayer kann man die Xbox One allen Anschein nach nicht verwenden. Komisch nur, dass es die 360 schon konnte. Wer jetzt eine Xbox One - Day One Edition haben möchte, ausgepackt, wenig benutzt, NR Haushalt, nur von mir genutzt, meldet sich gerne bei mir...
 
E

Etchell

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Übrigens kann die One nichtmal JPGs vom USB Stick oder einer Daten CD lesen....
Next Gen! Das ich nicht lache ;) Die Mitbewerberin ist da allerdings auch nicht besser
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
das jetzt bitter. die one hätte mein bluray player der auch auf meinen server zugreift ersetzen sollen.
 
E

Etchell

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das ist wirklich der Hammer. Die armen Leute bei den Support Hotlines wissen halt auch nichts. Allerdings wäre ich heute der Erste, der nach solch Möglichkeit fragt. Evtl. sollten wir alle mal öfter bei MS anrufen. Ich kann zumindest sagen, dass man innerhalb von 1-2 Minuten mit einer Person spricht, diese sind höflich, nett und im Umgang mit Kunden geschult, was man nicht immer von Firmen Hotlines behaupten kann. Es wird auch getrackt, die Dame konnte mein Chat Gespräch von vorhin schon einsehen. Also ran ans Telefon und Chat :) Druck machen! Das kann ja nicht so ein Problem sein!
 
backisl

backisl

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Habe gerade auch mal mit dem Support gechattet. Der Mitarbeiter hatte aber leider auch keine Ahnung. Er sagte nur, dass Microsoft an einem Update arbeitet, von dessen Inhalt er aber nur wisse, dass Surround über den optischen Ausgang ermöglicht wird. Über den weiteren Inhalt und wann das Update komme, konnte er mir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Etchell

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Interessant. Surround - zumindest bei Spielen und BlueRay - funktioniert bei mir mit dem optischen Ausgang. Evtl. ist das Update für das Durchschleifen des Signals + Sourround Opt.!? Viel wissen die Leute dort wirklich leider nicht. Ich kann es eigentlich kaum begreifen, dass man so eine simple Funktion nicht anbieten will. Es gibt ja nichtmal eine App derzeit, die das könnte. Der Einzige Umweg, und den kennen die Supporter auch nicht einmal, ist die Eingabe der URL der NAS über den IE . Das mag ich aber gar nicht....
 
Thema:

Zugriff auf Nas Server

Zugriff auf Nas Server - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack

    Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack: Meine E-Mail Adresse wurde gecheckt und ich habe keinen Zugriff mehr Mein Problem das Passwort für x Box vergessen ja scheisse schon alles...
  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nas server

    ,

    xbox one netzwerkfestplatte

    ,

    xbox one nas zugriff

    ,
    mit xbox one auf nas zugreifen
    , xbox one auf nas zugreifen, xbox one nas, xbox one nas verbinden, xbox one mit server verbinden, xbox one zugriff auf nas, xbox one mit nas verbinden, xbox one als medienserver, nas xbox one, xbox one auf server zugreifen, mit xbox auf nas zugreifen, mit xbox one auf netzwerk zugreifen, xbox one mit homeserver verbinden, xbox zugriff auf nas, xbox one nas festplatte, x box one nas, xbox one nas streaming, xbox one s auf nas zugreifen, xbox nas verbinden, xbox one als media server, x Box One auf heimserver zugreifen, kann man mit einer xbox one auf ein nas server zugreifen
    Oben