Youtube als sec app läuft alles andere als flüssig

Diskutiere Youtube als sec app läuft alles andere als flüssig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Da ich W3 noch nicht habe und grad mit paar Freunden Worms Spiele und parallel nen Youtube Channel rechts aufgelegt habe ist mir aufgefallen...
Freshy

Freshy

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Da ich W3 noch nicht habe und grad mit paar Freunden Worms Spiele und parallel nen Youtube Channel rechts aufgelegt habe ist mir aufgefallen, dass die Videos ruckeln. Nur im sec. App Modus. Vollbild passt alles. Könnte mal wer das gleiche oder n ähnliches szenario testen? Würd gern wissen ob s die Youtube app ist oder die Konsole...
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Habs schon länger nicht mehr getestet, war aber vor ca. 2 Minaten bei mir auch so. Kann mir vorstellen das es immer noch so ist.Im angedockten Modus nicht zu gebrauchen
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Es ist die App.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist definitiv die app.

Das komische ist, sobald man in die angedockte app rüber geht laufen die Videos wieder flüssig aber die FPS im Spiel gehen teilweise runter. Geht man wieder aufs Spiel ruckeln die Videos aber das Spiel läuft flüssig.

Ist mir zumindest schon öfter aufgefallen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab da auch die YouTube App in verdacht. Twitch läuft z.B. angedockt flüssig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Freshy

Sunyracer hat es ja schon angesprochen. lass mal twitch laufen und schau nach, ob das flüssig läuft. wenn ja, dann liegt es definitiv an der youtube app.
 
Freshy

Freshy

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
@Freshy

Sunyracer hat es ja schon angesprochen. lass mal twitch laufen und schau nach, ob das flüssig läuft. wenn ja, dann liegt es definitiv an der youtube app.
Jop.
Kann ich nur bestätigen. Ist die app.
 
Thema:

Youtube als sec app läuft alles andere als flüssig

Youtube als sec app läuft alles andere als flüssig - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • Ähnliche Themen

    Oben