Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree5Likes

Youtube lädt extrem lang

Diskutiere Youtube lädt extrem lang im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Huhu. Bei mir ist seit einer vielleicht zwei Wochen die youtube app am spinnen. Läd extrem lange und wenn dann mal ein Video gestartet wird ...


  1. #1
    Oibaf

    Youtube lädt extrem lang

    Huhu.

    Bei mir ist seit einer vielleicht zwei Wochen die youtube app am spinnen.
    Läd extrem lange und wenn dann mal ein Video gestartet wird in sehr schlechter Qualität.
    Habe bisher die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein Router auch.
    An der Box selbst kommen im Test 17.000 mbits an.
    In YouTube nur 20-60 kbits.
    Nat typ offen und alle Services verfügbar. Zudem per Lan an Router.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß Rat?
    Lg Tobi

  2. Anzeige
    Hallo Oibaf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Vielleicht hilft ja der super duper Hardboot was.

  4. #3
    Khazmadu
    Hast du auch die YouTube app mal neu installiert?



    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft ja der super duper Hardboot was.
    Ein "Super Duper Hardboot" ist immer eine gute Idee. Der ist 23% effizienter als ein normaler Hardboot.

  5. #4
    Oibaf
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Hast du auch die YouTube app mal neu installiert?





    Ein "Super Duper Hardboot" ist immer eine gute Idee. Der ist 23% effizienter als ein normaler Hardboot.
    Jup. Mehrere male.

    Was ist ein super duper hardboot? Den mit lange auf xbox button drücken habe ich gemachz...

  6. #5
    Oibaf
    So. Hab jetzt youtube neu installiert. Dann hardboot ging immer noch nicht...aus dem Zimmer... 5 min später wieder rein und bisher gehts...echt komisch. Falls sich was ändert meld ich mich nocheinmal. Vielen Dank!!

  7. #6
    Oibaf
    Heute ging wieder nichts...war diesmal auch der einzigste der Internet benutzt hat. Scheisse echt.

  8. #7
    Khazmadu
    Geht es denn auf anderen Geräten ohne problem?

  9. #8
    Oibaf
    Ja. Auch wenn ich über den browser der box geh geht alles...

  10. #9
    Khazmadu
    Das klingt schon sehr merkwürdig.
    Hast du auch sonst nichts an apps oder spielen parallel offen?

  11. #10
    Oibaf
    Nein. Bin eben heim gekommen box angemacht und youtube geöffnet. Läd sich zu tode....leider...

  12. #11
    Khazmadu
    Und an der Xbox benutzt du auch energiesparen?

  13. #12
    Oibaf
    Ja.............

  14. #13
    Oibaf
    Hatte gestern nach werksreset und Neuinstallation ca 20 min ruhe...dann gings wieder los

  15. #14
    Khazmadu
    Du meintest das du eine Offene NAT hast. Wie genau hast du die geöffnet?

  16. #15
    Oibaf
    Garnicht. War einfach so...hatte aber gestern vor dem router resett alle ports manuell geöffnet. Da es aber trotz nat offen und manuellen ports auf einmal nicht ging hab ich den router resettet. Danach war nat immer noch offen...dass komische ist ja dass es seit november 2013 immer anstandslos funktionierte...und auf einmal nicht mehr...

  17. #16
    Khazmadu
    Du kannst mal versuchen die Xbox als DMZ Host zu definieren. Schaum mal in den Einstellungen von deinem Router ob du so was findest. Da musst du dann die IP der Xbox angeben. Anschließend Router und xbox Neustart und Checken das sich auch nicht die IP geändert hat. Wenn es dann geht hängt es mit der Port Freigabe zusammen. Dann hast du also keine komplett offene NAT.

  18. #17
    Oibaf
    An meinem speedport find ich nichts dazu. Habs auch mal gegoogelt aber versteh nur bahnhof...sorry

  19. #18
    Khazmadu
    Was für ein speedport hast du denn genau?

  20. #19
    Oibaf
    W724v typ A

  21. #20
    Khazmadu
    Der hat anscheinend diese Option nicht. Ich habe aber dabei noch gesehen das manche Ports nicht freigegeben werden können, da die bei dem Router für "interne Anwendungen" gebraucht werden.

    Dann bin ich da aktuell Ratlos was du noch probieren könntest. Das einzige was dir da noch übrig bleibt wäre der kundensupport bei der Telekom oder Xbox. Allerdings solltest du dir da wohl nicht all zu große Hoffnungen machen.
    Bei mir geht übrigens alles ohne Probleme. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Bug der in Zukunft behoben wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project cars - lädt und speichert nicht mehr: Hallo! Mein Project cars auf der X-Box one kann nicht mehr laden und speichern....also auch keine Settings udw... Neuinstallation ohne...



  2. Freundesliste und Aktivität lädt nicht mehr: Hi Leute, kann mich irgendwie nicht mehr mit XBL verbinden. Wenn ich die Konsole anschalte lädt der Balken unter Freunde ewig und zeigt dann...



  3. Update von ac untiy lädt nicht: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann! Wollte das Update laden, um die 40gb zu umgehen habe ich das Spiel neu...



  4. Installations/ Download Dauer extrem lang Ports sind frei! wie lange braucht ihr?: Hallo, bin neu hier und gleich so ne blöde frage aber das interessiert mich brennend da es mir doch sehr komisch vor kommt bei mir. Aufgrund...



  5. Forza 5 lädt und bleibt hängen: Am anfang ging das spiel habe die ersten 5 rennen gemacht. dannach pausiert wieder gestartet und es kommt das forza loga unten der kreis der anzeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: