Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Like Tree16Likes

XONE Updates brauchen Ewig!

Diskutiere XONE Updates brauchen Ewig! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, hab da ein großes Problem auf meiner Konsole. Vorab möchte ich euch sagen das ich Preview Member bin und ständig irgendwelche Updates erhalte. ...


  1. #1
    Hwnt
    Exclamation

    XONE Updates brauchen Ewig!

    Hey Leute, hab da ein großes Problem auf meiner Konsole.
    Vorab möchte ich euch sagen das ich Preview Member bin und ständig irgendwelche Updates erhalte. Mitten in Spielen, beim Netflix und Chillen etc... Wobei ich meine Konsole so eingestellt habe das er die Updates im Energiesparmodus machen soll. Tut er trotzdem nicht.

    Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Die Updates sind meistens 400 - 600MB Groß.
    Ich habe eine komplett Stabile Telekom 100.000 Leitung. Ich empfange überall per WLAN mind. 95.000. Meine Ping liegt meistens bei 14, 15. Auch wenn ich mehrere Geräte nutze.

    So das Problem ist das er für diese Updates einfach ewigkeiten braucht! Und sowas regt einen Gamer so richtig auf. Man kommt nach Hause, schaltet die Konsole an um etwas zu spielen und er muss natürlich erstmal über ne Stunde ein Update machen das grade mal 400mb hat und da vergeht einem solangsam die Lust!

    Bitte um Hilfe was da Falsch läuft :(

  2. Anzeige
    Hallo Hwnt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spongebob
    Wenn du für 400mb über 'ne Stunde brauchst wirst du wohl angelogen das bei dir ~100k ankommen.
    Die Xbox ist zwar bekannt dafür das wenn man so 'ne schnelle Leitung hat diese nicht komplett genutzt wird aber da stimmt irgendwas nicht, ich brauche bei 5k für 400mb 10 Minuten.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Dauert bei allen so lange. Ist richtig nervig, vor paar tagen hat ein 500 MB update bei mir 2,5 Stunden gedauert.

    Man kann da nichts machen außer das preview Programm zu verlassen

  5. #4
    the k87
    Dauert bei mir nie so lange und ich habe "nur" 25000

  6. #5
    Anilman
    Ab so 75% wird das update installiert wenn es da lange braucht dann stimmt etwas nicht mit deiner festplatte

    Kannst ja mal nen speedtest machen bzw deinen nat typ checken.

    Beii mir braucht es nie so lange habe ne hybrid leitung und der saugt so 20-40mbits meistens je nach uhrzeit und das ist innerhalb 30min schon fertig dauert nie ne Stunde!

    Ok ich habe zwar eine ssd intern verbaut aber bei dir hängt es wohl mit deiner leitung zusammen.

    Kannst ja mal probieren nen spiel zu downloaden und währendessen unter einstellung netzwerk bandbreitennutzung und oben links steht die geschwindigkeit wieviel er lädt.

  7. #6
    Marulez
    Bei mir dauert es leider teilweise auch sehr lange trotz 100Mbit ...

  8. #7
    station21
    Also ich kann mich auch nicht beklagen, 50 Mbit-Leitung und in ca. 15 Minuten ist immer alles fertig. Bin auch ein Previewmember, aber mitten im daddeln habe ich noch nie die Meldung bekommen.

  9. #8
    Marulez
    Das nervige ist leider aber auch iwie das es in letzter Zeit doch schon häufig Updates gibt.

  10. #9
    station21
    Das stimmt, gefühlt alle 2 - 3 Tage...

  11. #10
    Liquid B
    Was ich nicht verstehe... Man sollte echt berücksichtigen dass es Leute gibt die schwaches Internet haben.. Hatte lange zeit ne starke Leitung.. aber nach nem Umzug warten wir noch auf Glasfaser.. Für solche Fälle sollten die updates über das Netz zu ziehen.. und dann per USB Stick auf der One übertragbar sein. Dann könnt man bei nem Kumpel das runter laden und dann ab nach Hause damit Wäre doch mal ne Maßnahme....

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Hwnt Beitrag anzeigen
    ... Bitte um Hilfe was da Falsch läuft :(
    a. dein Internet ist zu langsam > schnelleres bestellen

    b. Preview Member > raus aus dem Programm

    c. Konsole auf Schnelles Hochfahren einstellen für nächtliche Updates

    Sollte als Maßnahmenkatalog reichen ;-)

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    a. dein Internet ist zu langsam > schnelleres bestellen
    Ja der war gut.
    Ob du es glaubst oder nicht bei mir in Mecklenburg-Vorpommern hat sich in den letzten 10 Jahren nicht viel getan im Bandbreiten Ausbau.

    Vor 2 Jahren hat der Bund mal Geld springen lassen, das wurde aber wieso auch immer zu 90% in Merkels Wahlkreis investiert.

    Teilweise gibt es Regionen bei uns mit 1000-2000 Leitungen.

  14. #13
    the k87
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja der war gut.
    Ob du es glaubst oder nicht bei mir in Mecklenburg-Vorpommern hat sich in den letzten 10 Jahren nicht viel getan im Bandbreiten Ausbau.

    Vor 2 Jahren hat der Bund mal Geld springen lassen, das wurde aber wieso auch immer zu 90% in Merkels Wahlkreis investiert.

    Teilweise gibt es Regionen bei uns mit 1000-2000 Leitungen.

    Das ist doch leider in vielen orten der fall,gerade in Bevölkerungs schwachen gebieten.da lohnt sich der ausbau finanziell für die anbieter halt nicht

  15. #14
    BASH4Y0U
    Heute ging mein update deutlich schneller.
    Nur knapp 20 Minuten.

  16. #15
    woländer
    Was bei mir aber nicht richtig funktioniert ist das automatische Update, obwohl die Box auf "schnelles hochfahren" steht.

  17. #16
    Archie Medes
    Also mit meiner 200 mbit zieh ich mit der Box so maximal 110 mb/s, der Mittelwert liegt bei ca 80 mb/s.
    Bis 75% geht das ratzfatz aber ab da kann es schon mal 20-30 min dauern.
    Letztes update mit 466 mb war in gefühlten 5-10 min fertig. Meist dauerts aber elend lang.

  18. #17
    LittleUnicorn
    Ich habe auch eine 100k Leitung und jaaaaa bei mir dauert das auch ewig! Meistens geht das Laden etwas schneller, aber die Installation dauert unendlich lange. Ich hasse es abgrundtief, wenn ich nach Hause komme und ich will SOFORT spielen oder SOFORT eine SErie gucken.. dann warte ich da erstmal 15- 30 Min.
    Und das nützt nix, wenn wir eine 100k Leitung haben, wenn da drüben bei Microsoft kein Upload von 100k angeboten wird.. meistens ist das ja wesentlich geringer...
    Und dann gibt es auch noch "Stau" in den Netzwerken, so dass die Leitungen auch nicht immer vom Server her flüssig Daten übermitteln.

    Bei mir ist aber weniger das LADEN das Problem sondern die Installation. ... Die Xbox braucht einfach ewig um die Installation zu übernehmen.

  19. #18
    Liquid B
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    dann warte ich da erstmal 15- 30 Min.
    Der war gut... ich habe letzt ein Spiel 2,5 Tage lang installiert inkl. update...
    Außerdem wäre das updaten im Hintergrund die Lösung deiner Probleme...

  20. #19
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Der war gut... ich habe letzt ein Spiel 2,5 Tage lang installiert inkl. update...
    Außerdem wäre das updaten im Hintergrund die Lösung deiner Probleme...
    Nein ich stelle schnelles Hochfahren nicht ein, da die Xbox im Ruhezustand dann automatisch mehr Strom verbraucht und das möchte ich nicht.

  21. #20
    Hwnt
    Also ich hatte gestern den fall mit dem 466mb update, ich habe mehrmals meine Lesitung geprüft. NAT ist super. Wie schon gesagt 94/mbits kommen durch. Auch nach dem Update hab ich als test einfach mal free gold spiel runtergeladen und da hatte er auch eine verbindung von 90mbit/s hergesrellt. Also am Internet liegt es nicht. Xbox Support kann mir auch nicht mitteilen weshalb das so ewig dauert. Und meine Xbox ist auch auf schnelles hochfahren eingestellt jedoch bringt er die Updates trotzdem mitten drin da diese ja für Preview Mitglieder "verteilt" werden. Sieht wohl so aus das ich damit leben muss ��

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heroes of the Storm Spielerzahl gesunken, oder warum dauert die Schnellsuche ewig?: Hi, vielleicht kennt jemand von euch Heroes of the Storm von Blizzard? Ich habe es jetzt wieder installiert und wollte ein schnelles Spiel machen....



  2. Fifa 15 download dauert ewig, Ports nicht frei, DNS löst Servername nicht auf?: Hallo ich bin neu hier :-) Hallo :-) Ich habe eine Arcor Easy Box A 300 Wlan. Nun das Problem ist mein Fifa 15 Download *Download code von otto.de*...



  3. Xbox Spiele Download dauert ewig?: Moin Leute, bei der neuen Konsolen Generation ist es ja gängig das diese viel Speicher brauchen. Doch das ganze immer runter zu Laden dauert...



  4. musiker brauchen eure unterstüzung: Hallo Leute, Diese Musiker brauchen eure Unterstützung! Helft ihnen, einer lieben Freundin und mir, sie nach vorne zu bringen. Über likes und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update dauert ewig

xbox one s update dauert ewig

xbox one ständig updateslanges update verhalten x box onewie lange dauert x box one updatexbox one s update zeitxbox one erstes update DauerXbox update ewigwarum dauern die Spiele Updates so lange bei der x box onewie lange braucht das erst xbox one updatexbox one braucht sehr lange zum aktualisierenwie lange dauert ein update bei Xbox onexbox one spiel update dauert langxbox update dauert langewie lange dauert ungefähr ein konsolen update fur die xbox one Xbox one spiele Update auf externe Festplatte dauert langeXbox one spieledownload dauert ewig

Stichworte