Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By FeArL3Zz

Xone Gears Edition und 75 Zoll 4k TV, aber irgendwie kein 4k Bild bei BluRays?!

Diskutiere Xone Gears Edition und 75 Zoll 4k TV, aber irgendwie kein 4k Bild bei BluRays?! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, habe die XOne S Gears Edition und den Samsung KS 8090 in 75 Zoll, beides also kompatibel zu 4k. Gestern Abend mal die erste ...


  1. #1
    FeArL3Zz

    Xone Gears Edition und 75 Zoll 4k TV, aber irgendwie kein 4k Bild bei BluRays?!

    Moin,
    habe die XOne S Gears Edition und den Samsung KS 8090 in 75 Zoll, beides also kompatibel zu 4k. Gestern Abend mal die erste 4k BluRay ausprobiert, Suicide Squad. Allerdings ist uns kein merklicher Unterschied aufgefallen zu normalen BluRays. Irgendwas kann da nicht stimmen....ich habe 4k Material runtergeladen oder schaue mir mit dem TV auch auf YouTube 4k Videos an, dort sieht jeder sofort einen großen Unterschied bei der Schärfe und den Farben. 4k BluRays sollten wohl genauso, wenn nicht besser aussehen?! Da dieser Film auch HDR unterstützen soll.... Also was mache ich falsch? Optionen bei der Xbox stehen alle auf 4k...
    Microsoft Support bringt mal gar nichts, wo Sie mir erstmal erzählen wie ich herausfinde ob ich einen 4k TV oder ich überhaupt eine Xbox One S dort stehen habe

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Es handelt sich bei der 4kUHD von Suicide Squad nicht um echte 4k.

    Suicide Squad | Real or Fake 4K

  4. #3
    FeArL3Zz
    Da bin ich einerseits erleichtert, dass mit meinen Geräten alles stimmt, andererseits ziemlich angepisst! Wie können die sowas 4k BluRay nennen und für mehr Geld verkaufen, wobei das gar nicht stimmt? Dann habe ich ja so gesehen 2x den Film auf BluRay gekauft....unfassbar. Danke für die Seite mit den Filmen, da wird jetzt immer zuerst geschaut!

  5. #4
    XGamer78
    Zitat Zitat von FeArL3Zz Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe die XOne S Gears Edition und den Samsung KS 8090 in 75 Zoll, beides also kompatibel zu 4k. Gestern Abend mal die erste 4k BluRay ausprobiert, Suicide Squad. Allerdings ist uns kein merklicher Unterschied aufgefallen zu normalen BluRays. Irgendwas kann da nicht stimmen....ich habe 4k Material runtergeladen oder schaue mir mit dem TV auch auf YouTube 4k Videos an, dort sieht jeder sofort einen großen Unterschied bei der Schärfe und den Farben. 4k BluRays sollten wohl genauso, wenn nicht besser aussehen?! Da dieser Film auch HDR unterstützen soll.... Also was mache ich falsch? Optionen bei der Xbox stehen alle auf 4k...
    Microsoft Support bringt mal gar nichts, wo Sie mir erstmal erzählen wie ich herausfinde ob ich einen 4k TV oder ich überhaupt eine Xbox One S dort stehen habe

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Die UHD Suicide Squad ist ja auch ne absolute Katastrophe was UHD BD angeht und müsste verboten werden wie einige andere Fime auch die sich UHD nennen! Wenn du mal eine richtig gute UHD BD sehen möchtest kann ich dir nur z.B The Revenat oder Luci ans Herz legen, absolutes Referenz Bilder! (Natives 4K) Es ist echt traurig was manche Firmen im UHD Zeitalter abliefern. Ich schaue zuküftig immer erst auch jener Seite nach bevor ich ne UHD BD kaufe.
    Blu-ray Reviews (blurayreviews.ch) | HD High-Definition Film-Besprechungen / Bewertungen
    http://www.areadvd.de/reviews/

Ähnliche Themen


  1. Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Xbox One ,aber kein HDMI Bildschirm, deswegen habe ich mir einen DVI/HDMI Adapter gekauft....



  2. SKY+ Receiver wird erkannt aber kein Bild: Guten Abend zusammen! Hab Sky mit sky Anytime usw. und auch ne Xbox One. Bekomme da ganze aber nicht zum laufen. Wenn ich "TV" einrichten will,...



  3. Kein Bild mit Sky Receiver: Ich wollte meinen Sky Receiver an die Xbox One anschliessen. Leider bekomme ich gar kein Bild. Chromecast wenn ich anschließe funktioniert alles...



  4. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  5. Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche: Hier ein kleiner Tweet vom Major:https://twitter.com/majornelson/status/433237044353974273


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: