Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree5Likes
  • 4 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By the-sunny1991

XO - Controller

Diskutiere XO - Controller im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Tach , folgendes problem das ich seit Februar denk ich habe. Mein Xo- Controller verliert ab und zu die Verbindung..keine ahnung wieso weshalb aber es ...


  1. #1
    Gouken89

    XO - Controller

    Tach ,

    folgendes problem das ich seit Februar denk ich habe. Mein Xo- Controller verliert ab und zu die Verbindung..keine ahnung wieso weshalb aber es passiert..und ist in Online Spielen sehr ärgerlich...gibts hierbei news oder sonstiges wie man dies umgehen kann?

    Sonst ist man quasi gezwungen immer mit Kabel zu spielen..

  2. Anzeige
    Hallo Gouken89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    idude
    Schon mal update der Controller Firmware gemacht?

  4. #3
    Coope2z
    Wahrscheinlich ein Wackelkontakt.

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ein Wackelkontakt.
    Ja so ein Wackelkontakt im wlan Kabel ist immer echt nervig.

  6. #5
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ja so ein Wackelkontakt im wlan Kabel ist immer echt nervig.
    Ich stürze immer drüber

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Handy in der Nähe? Wenn mein Handy gerade sehr aktiv im Internet ist und in direkter Nähe vom Controller liegt hab ich da auch Probleme... Im Thread Titel aufmerksam machen auf Verbindungsprobleme wäre auch nich schlecht...

  8. #7
    Erasox
    ich hab manchmal das problem das der controller zwar an ist aber nicht auf eingaben reagiert. erst nach nen konsolenneustart geht der wieder. ist bei mein zweiten auch so.
    weiß der geier was da los ist. xD

  9. #8
    the-sunny1991
    Keine problem mitm Controller. Obwohl Handy ect.pp in der nähe sind.

  10. #9
    Gouken89
    Ne eig nichts Elektronisches in der nähe..Updates sind alle drauf und waren auch alle angeschlossen als diese durchgefuhrt wurden..

    Das komische ist das ich davor ..vor den so tollen Controller Updates..keine probleme hatte und diese erst bekommen hab xD

  11. #10
    Coope2z
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ja so ein Wackelkontakt im wlan Kabel ist immer echt nervig.
    Ergibt keinen Sinn.

  12. #11
    idude
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ein Wackelkontakt.
    Das ergibt keinen Sinn

  13. #12
    Coope2z
    Dann sach mal wieso

  14. #13
    Gouken89
    naja da war bissn Ironie dabei xD

    Verbindungslos und du meintest dann halt "wackelkontakt".. no cable no contact ^^

  15. #14
    Coope2z
    Wäre mir neu das ein Wackelkontakt demnach nur in einem Kabel stattfinden kann.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Könnte tatsächlich auch direkt am Batterieanschluss passieren.

  17. #16
    Flokke385
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Ergibt keinen Sinn.
    Deine Aussage halt auch nicht du Held

  18. #17
    Coope2z
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Held
    Danke 10lol

  19. #18
    Gouken89
    ich hab die Batterie also den Akku auch ausgetauscht..kommt aufs selbe hinaus

    hab das Play and Charge Kit falls es hilft..

  20. #19
    Sunyracer
    Nochmal die Frage ob du das Update auf den Kontroller aufgespielt hast. Wenn ja dann hilft vieleicht ein Reset des Kontrollers. Akku raus, mit usb Kabel an die xo anschließen und kaltstart der box mit abgeschlossenen Kontroller. Dann nochmals auf ein Update prüfen.

Ähnliche Themen


  1. Wii u pro Controller: Hallo zusammen, suche nen pro Controller für die Wii u Tausche auch gerne!



  2. One und 360 Controller: Hallo liebe Mitglieder, ich würde mal gerne wissen ob ihr noch mit der XBox 360 spielt. Also bei mir ist das so. Ich würde gerne Spiele wie z.B....



  3. Controller: Der controller von titanfall ist das eigentlich bur der Controller oder ist da auch das Game bei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: