Ergebnis 1 bis 5 von 5

XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

Diskutiere XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:( im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc auswerfen und ...


  1. #1
    domprei
    Unhappy

    XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

    Hallo erstmal,

    Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte.

    Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc auswerfen und ein anderes Spiel einwerfen.

    Die Disc kam raus, ich kann jetzt aber keine Disc mehr einlegen?!

    Mein Laufwerk ist wie tot, ich schiebe das Spiel rein aber es passiert einfach garnichts, das Laufwerk zieht die Disc nicht ein.

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

    Ich bin über jede Antwort dankbar!!!

    LG

    Dominik

  2. Anzeige
    Hallo domprei,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Harboot mal versuchen oder alternativ mal komplett vom strom nehmen für paar minuten.
    Falls das nicht hilft moin MS Support kontaktieren und einschicken.

  4. #3
    hardmika
    Also ich hatte erst Probleme mit dem Laufwerk und es wurde wie folgt gelöst.

    1. Konsole auf Stromsparen Gestellt und neustart gemacht

    2. Wenn die Xbox wieder an ist drückst du für 10sek die xbox taste an der box selbst, aber denk daran mind. 10 sekunden auch wenn sie schon nach ca 5 sek aus ist.

    3. wenn nun das Netzteil nicht mehr weiß sondern orange leuchtet nimmst den strom für 30 sekunden weg.

    4. nach besagten 30 sekunden wieder an strom anstecken und hoffen das es geht, wenn nicht wirst sie einschicken müssen.

  5. #4
    SprigganV8
    Drück vor dem Einschieben mal die Eject Taste, vielleicht hilft das ja.

  6. #5
    HshEisbaer
    Beim Starten mal die Auswerftaste zusammen mit der Powertaste gedrückt halten

Ähnliche Themen


  1. HILFE XboxOne / Live Multiplayer nicht möglich: Hallo ! bin das erste mal hier und bin leider mit meinen latein am ende. seit gestern abend hab ich das problem, dass ich weder Partys öffnen kann...



  2. Dringend : Xbox one schaltet meine erfolge nicht mehr frei: hallo seit ca einer woche schaltet meine xbox one keine erfolge nicht mehr frei. weder bei bf4 noch bei dead rising 3. alleine bei dr 3 müsste ich...



  3. Ryse geht nicht mehr bitte um hilfe: Hallo zusammen! ich wollte nach langem mal Ryse weiter zocken aber das spiel bleibt immer hängen, egal ob ich bei mein spielstand weiter spiel oder...



  4. HILFE!!! CoD: Ghosts geht nicht mehr: Hey Leute, an dem Titel kann man mein problem ja schon erraten... ich schalte die konsole an, und will ghosts öffnen, dann zeigt er mir das Bild mit...



  5. [Hilfe]Programme funktionieren nicht mehr: Programme funktionieren nicht mehrHallo, Ich hab ein Asus-Laptop mit Windwos 7 64 Bit Und ich habe gestern ein Paar Sachen geändert z.B anstatt ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one disc zieht nicht rein

xbox one cd geht nicht rein

xbox one zieht cd nicht ein

Stichworte