XboxOne verzerrtes Bild !

Diskutiere XboxOne verzerrtes Bild ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, am Anfang dachte ich mir das das nur ein kleiner Fehler ist und es wieder weg geht von alllein. Doch jetzt kommt das Problem nach fast jedem...
D

DjuliCro

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
am Anfang dachte ich mir das das nur ein kleiner Fehler ist und es wieder weg geht von alllein.
Doch jetzt kommt das Problem nach fast jedem einschalten,
Und zwar.
Ich schalte meine Konsole ein wie immer und dann schon beim starten merke ich das es nicht mehr die selbe Auflösung ist es ist sofort eine schlechte Auflösung und alles Cachlert und gar nicht lesbar.
und dann wenn er hochgefahren ist verzehrt das Bild komplett und ich tu die Konsole erzwungener massen ausschalte. ( den ein/ausschalt Knopf lange drücken) und nach ein 2 mal funktioniert es wieder mal bis zum nächsten einschalten.

Also was tun ! :mad:
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Klingt für mich jetzt im ersten Moment danach als würde die XBox die Auflösung deines TV nicht richtig erkennen. Welches HDMI Kabel benutzt du denn?
Hast du die Möglichkeit die XBox mal an einen anderen TV zu hängen?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
An was für einen TV hängt denn die Xbox?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Einfach mal in den Einstellungen der xo die Werte für den tv 📺 manuell eingeben. Glaube auch das die box den Fernseher nicht richtig erkennt. Um was für ein Gerät geht's da?
 
Thema:

XboxOne verzerrtes Bild !

XboxOne verzerrtes Bild ! - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xboxone-verzerrtes-bild.18556/

    Oben