Ergebnis 1 bis 1 von 1

XBoxOne TV - Ton ist tief

Diskutiere XBoxOne TV - Ton ist tief im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute Wie im Titel schon angegeben, habe ich das Problem das wenn ich TV über die Xbox sehen will zwar alles funktioniert jedoch der ...


  1. #1
    Imprailer

    XBoxOne TV - Ton ist tief

    Hallo Leute

    Wie im Titel schon angegeben, habe ich das Problem das wenn ich TV über die Xbox sehen will zwar alles funktioniert jedoch der Ton viel tiefer ist als wenn ich den Reciever direkt mit meinem TV verbinde.
    Ich habe schon rumgefuchtelt an den Audio Einstellungen der Xbox, allerdings verändert das nichts daran, das der Ton tief ist, lediglich der Sound wird lauter bzw. leiser wenn ich was anderes einstelle.

    Wenn ich bei TV und Oneguide auf Surround Sound umstelle bleibt der Ton auch tief.

    Am HDMI Kabel kann es nicht liegen da wie gesagt alles funktioniert wenn es direkt verbunden ist.

    Was kann das sein?

    LG Imprailer

  2. Anzeige
    Hallo Imprailer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Destiny XboxOne: Ja, ich verkaufe Destiny, keine Lust mir den fehlenden Rest des Spiels via DLC nachkaufen zu müssen. Insgesamt sehr enttäuscht vom Spiel. :( ...



  2. XboxOne Beta Preview: Hallo Leute, ich hab im April an der Beta Preview teilgenommen,mach das im Moment aber nicht mehr weil die soviele Bugs hatten. Jetz wollt ich von...



  3. Sky Go App für XBOXONE: Hey Weiß jemand von euch ob es eine Sky Go App für die XBOXONE geben wird? MFG Schmere



  4. Vom PC zur xboxone: Hi Ich habe seit nun 3 tagen eine XBOX one. Dieser eines wandel kam da mir das high end gaming auf dem pc zu teuer wird. Und mir zur Zeit dass mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: